Hallo!
Bernstein, das klingt ja gut, also ich drücke auch feste die Daumen, dass Du um die AS rumkommst und Ihr bald wieder starten dürft!
Kieselchen, mmh, ich glaube ich hatte das zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Erst später als der Bauch dann richtig groß war und auf die Blase drückte. Aber Du hattest ja auch gesagt, dass die SS bei Dir noch immer kaum zu sehen ist. Manche Bäuche wachsen irgendwie einfach nach innen, habe ich mal gehört. Vielleicht drückt das dann jetzt schon auf die Blase

Beim Fahrradfahren würde ich jetzt auch nicht soo viel Angst vor dem Fallen haben. Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn Du Dich gut damit fühlst, dann ist das doch absolut in Ordnung.
Schnuffelchen und Donia, das gleiche Problem habe ich auch, ich bin mir auch nicht ganz sicher. Im Moment tendiere ich dazu, "nur" 86/92 zu kaufen (oder wieder rauszusuchen), und hoffe, dass es dann den Winter über passt.
Kinderturnen ist bei uns auch meist schon für recht kleine Kinder, also so ab Krabbelalter. Geschwister dürfen dann von Geburt an dabei sein

Meine zwei lieben es beide.
Luna, toll, dass das Schlafen jetzt so gut klappt! Hier ist noch Protest ohne Ende. Johannes ist heute etwas überdreht glaube ich. Heute Morgen waren wir schwimmen (er lief mit seinen Kraulquappen Schwimmflügeln durch das Wasser, das war so toll! Die Dinger kann ich nur empfehlen

), und heute Nachmittag dann turnen. Heute Mittag hat er viel zu wenig geschlafen, und jetzt ist er eigentlich totmüde... ich schau nochmal nach was er hat..
GLG und allen einen schönen Abend!
Sunny