Kieselchen, mach den Sport, den Du Dir zutraust und Schwimmen gehen bzw. Wassergymnastik ist immer gut auch gegen Ende der
Bernstein, hoffe auch, dass Du nicht mehr so lange warten musst
Luna, ich finde es gut, wenn die Kleinen jetzt so toll ins Bett gehen. So ähnlich machen wir es mit den Jungs hier, Daniel erzählt dann auch immer noch, schläft dann aber bald ein. Wie war das Vorstellungsgespräch?
Donia, bist Du schon im neuen Versuch
Schnuffelchen: Ich rate Dir die Sachen eine Nummer größer zu kaufen. Den Fehler hatte ich letzten Winter gemacht und musste teuer nachkaufen. Habe jetzt schon eine Regenjacke und eine Winterjacke für Daniel in der nächsten Größe, dann 98 gekauft, die werden dann sicher gut passen.
Wir gehen auch zum Kinderturnen, seit Ende Mai. Es hieß erst ab 2 Jahren, deswegen habe ich mich erst jetzt dort gemeldet, aber die Kinder sind teilweise gerade mal ein Jahr und laufen gerade so, da hätte ich auch schon früher hingehen können. Daniel findet es total klasse und macht immer gut mit. Diese Woche können wir nicht gehen, beide sind krank und haben bzw. hatten Fieber und Husten. Paul fiebert immer wieder und es sieht wohl nach einer Mittelohrentzündung aus
Letzten Mittwoch hatten wir früh morgens Sturm mit Hagelschauer und da hat es uns das kleine Dachfenster bzw. Dachluke neben dem Schornstein kaputt gemacht. Am gleichen Tag war noch der Dachdecker da und hat es provisorisch zugemacht. Jetzt warten wir auf einen Kostenvoranschlag für die Versicherung und dann kommt hoffentlich bald ein neues Dachfenster. Auch ist etwas Wasser eingedrungen, man sieht einen Wasserfleck an der Wand Richtung Dachboden. Wie heißt es so schön, wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche
LG
Strahle-Maus