Den Overall find ich eh weit geschnitten, also da paßt Warmes noch drunter, auch ohne eine Nummer (bzw dann 2) größer. Ist ja eh schon eine 86. Ich denke mal, das rechnen die rein... krempeln würd ich den nicht wollen, der ist ja dick und dann sind die Bündchen weg
Regensachen hab ich noch von Tchibo (Ganz toll!) und Aldi, für Krippe und zu Hause. Tchibo ist besser als Aldi und war im Sale auch gleichteuer. Paßt auch noch was warmes drunter, dann reicht das auch noch für feuchte Herbsttage. Da ich auch vorhabe, viel rauszugehen im Herbst und Winter, schau ich, dass sie da gut ausgerüstet ist. Drinnen mag sie auch nicht, steht dann an der Tür und kommandiert: "Auf!"
Will auch Kinderturnen!! Seufz. Muß nur wen finden, der a) nachmittags und b) nicht Dienstags nachmittags Kurse macht, das scheint schwierig zu sein. Hier scheint man davon auszugehen, dass Kinder bis 3 immer morgens zuhause sind, seufz.... die Sportvereine wären mir schon am liebsten... Schwimmen wollt ich vielleicht auch wieder machen im Winter, das hat ihr viel Spaß gemacht. Wir haben auch so runde Schwimmflügel. Mit Styropor drin und aufblasbar. Keine Ahnung wie die heissen, aber die gab's vom Schwimmkursveranstalter für 20€. Gehen bis 4 Jahre, also lohnt sich das denke ich....
Donia, drücke alle Daumen!!!
Nichts Neues an der B-Front...