GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! :D

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Mayon geht es Euch schon etwas Besser? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Lotte schon bald legst Du wieder los. :dance: :dance: :dance:

Finchen bist so ruhig? :help:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ich wünsche euch allen auch einen schönen tag!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen liebe Mayon!

Es tut mir so leid, dass es euch im Moment so schlecht geht. Schon dich bitte ganz doll, das was du erzählt hast, klang gar nicht gut :(
Ich klopf dir auch ganz dolle auf die Schultern, erstaunlich wie du das mit dem Stillen hinbekommen hast *staun* :o :o :o
Ich hoffe für dich, dass du schnell deinen Opa im Krankenhaus besuchen kannst. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schlecht es dir damit gehen muss.
Ich drück dich ganz stark und vergessen tu ich dich bestimmt nicht :D dafür mag ich dich viel zu gern.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey mädels,

ich hatte angekündigt daß ich nicht mehr viel hier schreibe... mit 4 ordnern... bor ich kann nicht den ganzen tag mit posten verbringen. :(
ich dachte halt, euch seh ich im chat .... :oops:
aber ich lese noch mit !! ab und zu melde ich mich auch....
und ich hab euch lieb, das wißt ihr aber, gelle ? :knuddel:

heute hätte ich meine hebi kennenlernen sollen, aber sie wurde zu einer geburt gerufen & der termin wurde auf nächste woche verschoben.
nächste woche darf ich auch wieder zur fä. endlich. dann habe ich 4 wochen gewartet. :roll:
mir geht es aber gut :D. ab und zu leichte stiche im bauch, ich denke da tut sich momentan viel... ab heute bin ich in der 16. woche. :D

na, ist mein neues avatar nicht süüüß ? das bin ich :D.

mayon
mensch das war echt ein bißchen zuviel pech in letzter zeit. in der türkei würde man jetzt ein schaf schlachten, damit die unglückswelle nicht anhält. paßt auf euch auf & du fehlst hier TOTAL !!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu finchen,

süsses mädel bist du!!! :D

schade, dass du nicht mehr so oft schreiben kannst, denn ich treffe dich so selten im chat. werde dich vermissen!!!

wahnsinn, schon 16.ssw., wie die zeit vergeht. ja diese vierwochen-abstände sind schon ziemlich lange. fand ich auch nervig. aber du siehst, wie schnell die zeit vergeht. ich gehe jetzt schon jede woche!!!

alles gute für den nächsten us!!!

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>lenchen,</b>

danke ! nächste woche bin ich dann auch schon im 5. monat. VERRÜCKT. 8)

machst du aku ? gehst du zur fä oder zur hebi ? was wird da gemacht ?

sag mal hattest du auch so leichte stiche im bauch ? rechte seite, ca. 3-4 finger unter dem bauchnabel..... immer die selbe stelle...

:knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

finchen,

ich habe vor akku zu machen, werde es in einer klinik machen, die das anbieten!!! bei der akku werden die punkte punktiert, die helfen sollen die geburt zu erleichtern.

was ich dir sehr empfehlen kann ist yoga für ss!!! da lernt man schon sich auf seinen körper und seine atmung zu konzentrieren und es ist völlig entspannend!!!

ich hatte keine stiche, sondern eher richtiges mensartiges ziehen. das kommt daher, dass gebärmutter und krümel am wachsen sind!!!

5.monat, toll. ich komme nächste woche in den zehnten monat. so langsam aber sicher ist endspurt angesagt!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>lenchen,</b>

hast du yoga gemacht ? wann genau hast du das gemacht ?

ich möchte es auch machen... ich kann mir auch richtig gut vorstellen, daß die ruhe sich auf das kind überträgt ! soll ja ein braves kind werden. :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey mamis...

könnt ihr mir die begriffe erklären ? :help:
danke. :D

Biparietaler Durchmesser (BPD)
Abdomenumfang (AU)
Femurlänge (Fe)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“