@macc Zu Amputationen kam es nie, es sind ja immer alle vorher tot umgefallen

.
Ich musste meine ganze Kindheit durch Medis nehmen, heute weiß ich, das die mehr schlecht als recht waren. Nachdem ich vor Jahren mit WW über 10kg abgenommen habe, ist auch der Cholesterinwert gesunken. Klar, er ist immer noch so hoch, das die beim Arzt nie warten, bis ich anrufe, sondern mich sofort kontaktieren, sobald sie die Ergebnisse haben

. Blöd, diese Stoffwechselerkrankung muß nicht von Geburt an sein, bei meiner Nichte wurde es erst vor 2 Jahren festgestellt, da war sie 15, dann aber

. Franca findet die regelmäßigen Blutkontrollen nicht besonders prickelnd, aber die Aussicht auf die Folgen findet sie noch viel weniger schön, also lässt sie sich anzapfen.
Männe hat mir grad mal den Rücken mit Voltaren eingerieben, ich krieg ja kaum noch den rechten Arm hoch. Vorhin steig ich ins Auto und da macht imRücken irgendwas PLING. Entweder setz ich mich jetzt ins Auto und mach die Sitzheizung an (beim Fahren auf dem heißen Ledersitz ist es besser) oder ich schau, das ich auf dem schnellsten Weg heimkomme und mir ein Kirschkernkissen auflegen lasse.