Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Enie *tröst* tut mir leid, aber Du klingst ganz optimistisch und entspannt und dankbar, so dass ich glaube, ein negativ haut Euch nicht aus den Latschen! Das ist gut so!

Wuermchen
für eine gute und erfolgreiche Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, wieso kommen denn da sooo viele Leute :kreisch: Das ganze Dorf und alle bucklige Verwandtschaft? Puh, da gäb´s ganz sicher nur Pappteller & Co...

Atonne, oh schöne Neuigkeiten! Was für ein Knuddeltierchen wird´s denn? Und woher kommt es? Ich hätte natürlich auch gern ein Foto und gaaanz viele Infos!

Taennchen, die elende Piekserei ist doof, aber ich bin sicher, dem Kerlchen geht´s gut und Ihr macht das wunderbar!

Tut mir leid, ich kann mir im Moment echt kaum was merken, der gedankliche Arbeitsstreß ist wieder eingezogen... :ohnmacht:
Aber immerhin weiß ich, dass heute BERGFEST ist! :juhu:

Der Mogo war übrigens schön, nicht sooo tolles Wetter, aber trocken (bis auf den Nachhauseweg), etwas mehr als 500 Mopeds, ca. 300 Leute in der Kirche, die Suzi lief (aber mit Fehlzündungen, was am lockeren Krümmer lag, wie wir später feststellten *pfeif* ) und ich hatte mal wieder ganz viel Spaß beim Fahren, die Rückmeldungen sind gut, Fernsehen und Radio allerdings hab ich nicht gesehen... Ganz am Schluss hat dann der Hase seinen SDchlüssel verloren :roll: und während ich schon mal nach Hause bin, den Ersatz holen, hat erw eiter gesucht.. udn erst als er aufgegeben hat und einen Kaffee hatte, um auf mich zu warten, ist er sozusagen über in gestolpert :prima: Was für ein Glück.
Dann fix raus aus den Bikerklamotten, rein in die Tanzschuhe und los auf´s Parkett. Da hatten wir dann noch jede Menge Spaß und nun ist das WE schon wieder so weit weg... und das nächste muss ich auch komplett arbeiten und je abends Konzerte singen :-?
Vielleicht will ich doch wieder körperlich anstrengenden Urlaub :grübel: :?:

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

lola! hat geschrieben:
Aber immerhin weiß ich, dass heute BERGFEST ist! :juhu:
Leider ist der Bergfest erst morgen, liebe Lola *g* Aber ich freue mich auch schon jetzt :dance:

Toll, wie Eures WE gelaufen war! Doof mit dem Schlüssel, in diesen Momenten kommt man sich so ungeschickt vor :wink: Klasse aber, dass der Schlüssel doch gefunden wurde. Was ich immer schon fragen wollte, was für ein Tanz macht ihr? :P

atonne Ich freue mich auch sehr, dass der kleiner Knuddelbär bei Euch bald einzieht :dance: Auch wenn ich weiss, dass der Verlust von E. mit keinem Hund zu ersetzten ist :knuddel: :knuddel: Aber der Kleine bringt wieder so viel Leben und positive Emotionen! Ich freue mich schon auf Treffen live im Okt, 2.WE wäre uns recht :fluester:

anni Schade, dass Deine Mann dich diesmal nirgendswo entführt :wink: Aber Dein Programm klingt auch stimmig :wink: Ja es geht am Fr. nachmittags los :wink:

thomkat ja, mit Geschenk zum GT wäre zu schön......Ich rechne lieber gar nicht mehr damit und setzte die Hoffnung nicht so hoch.........und ich habe auch vorgenommen erst am Mo. zu testen :roll:

bobbyweib oh waja, klingt nicht gut, wieviel Schmerzen Du mit Endo hast :knuddel: Wurde bei Dir mal auch die BS und GMS mal gemacht? :knuddel:

würmchen Gabe es in deinem Diagnostik-Blatt keine Refernezwerte in Klammern? Z.B. TF3 4 (0,5-20).....Weil jeder Labor andere Messanheiten hat. und es ist schwer mit absoluten Zahlen zu beurteilen, weil man nicht weiss, wie die Refernzen sind.. Für Dein Stimmu sind meine Daumen fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

taennchen
Danke für PN :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

lola! hat geschrieben:Aber immerhin weiß ich, dass heute BERGFEST ist! :juhu:
liebe Lola für mich stimmt das sogar...ich hab nämlich Freitag frei *g*

schön, dass der Mogo nett war, ich hatte mit nix anderem gerechnet :knuddel:

guzma dann drück ich nochmal extrafest *dd* *dd* *dd* und das Geburtstagswochenende aufm Darß lenkt hoffentlich ein bißchen ab :knuddel:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:oops: Kurz nachdem ich´s geschrieben hatte, ist´s mir auch aufgefallen... *pfeif* Naja, da seht ihr mal, wie durcheinander es in meinem Kopf schon wieder ist.

Guzma, ich denke viel an Dich *dd* *dd* *dd* und wenn Du erzählen magst, fänd ich eine PN toll!
Wir tanzen Standard und Latein, also alles, was ein ordinärer Tanzkurs so her gibt. Wobei wir mittlerweile alle Stufen der Kurse absolviert haben und im "Hobby-Tanzkreis" tanzen :jaja: Und es macht ganz doll Spaß!

Anja, das ist aber schön, am Tag vorm GT frei zu haben, damit man alles fein vorbereiten kann :jaja:

LG Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

atonne
danke für den tip mit Frankreich werde dann mal drauf zurück kommen. Aber dann sollte man die rechnungen nicht bei der lohnsteuer einreichen oder??
Und mein Doc sagte das der satz bei ihm gleich bleibt egal ob über KK oder Privat. Wir werden sehen.

Guzma ich hatte schon 3 BS und GS und immer wieder endo entfernung. Das letzte mal vor der ss darmals.
und seid ich nach der ss und stillzeit meine mens wieder habe ist mein Zyklus lahm gelegt. Aber ab und zu kommt ne schmierbluntung die wochenlang nicht aufhört dann mache ich ne Pillenpause damit es einmal vernünftig abblutet. Das war zum urlaubs anfangen mal wieder so weit.
Und es blutete aus allen beiden öffnungen. Da kannst nur noch so surfbretter nehmen die von vorn nach hinten gehen und dich voll pumpen mit schmerzmittel.
Lag ja schon deswegen des öfteren im KH weil mir das ganze so auf den kreislauf geht und ich dann wegen der schmerzen oft umkippe und eben der durchfall dazu.
Naja was solls irgendwann ist es vorbei wenn die wechseljahre dann in ein paar jahren anklopfen. so lange nehme ich die Pille muß die bezahlen ob wohl wir keine Pille zur verhütung brauchen das ist das paradoxe dadran.
Aber lieber bezahle ich das geld und habe ruhe. und habe was was ich auch vertrage.
Es gibt noch andere medis aber die hatte ich darmals nicht gut vertragen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Würmchen: Nun steckst du also schon mittendrin!! *dd* *dd* *dd*

Atonne: Toll, dass ihr einen neuen Hund bekommt! Wieder dieselbe Rasse? Ich hoffe ich darf ihn dann auch mal kennen lernen.

Lola: Bergfest am Dienstag? Du scheinst wirklich im Stree zu sein :läster:

Guzma: dann spätestens für Montag: *dd* *dd* *dd*

Anni: Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende mit tollem Besuch!
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jetzt aber:

BERGFEST!!!!!!! Jippieh
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Lola *g* *g* *g* Bergfest :dance:

bobbyweib Wenn Du damals vor SS eine letze BS+GMS gemacht hast, würde ich vielleicht jetzt das vor ICSI wiederholen :fluester: Man sagt das nicht umsonst, dass die Mädels mit gut saniertem Endo nach BS schneller :schwanger: werden :fluester:

diesli :hallo: und, sehen bei Euch die Bäume inzwischen schön bunt aus? Bild

Ordner-Treff sieht so aus, als ob die meisten wieder im April können. Nur die Atonne leider nicht :( http://www.doodle.com/7vdcrctr26ebr79h

Wichtel 2011
Auch, wenn ich weiss, dass mich jetzt viele killen werden *g* Was hält ihr davon, dass wir Wichtel-Auslösung nicht erst im Dez. sondern 2.Hälfte November machen? Bild Wenn man was selbstgebasteltes schenken möchte, sind 10-14Tage für Geschenkaussuchen, Verpacken, Abschicken definitiv zu kurz Bild Ich freue mich am meisten, wenn ich die Ruhe habe das Geschenk vorzubereiten *g*
Zuletzt geändert von Tunguska am 21 Sep 2011 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,

@Thomkat: :knuddel: vielen Dank. Das stimmt. Bei den anderen ist es auch wahnsinnig aufregend mit zu fiebern. Wenn man aber selbst dabei ist, dann ist es auch ganz schön aufregend, weil man eben selbst dabei ist. Aber noch geht es ;-)

@Atonne: Das stimmt, da hast du recht. Ich fand es nur sehr spannend, dass alles auf dem Ultraschall zu sehen, was allein das Nasenspray schon bewirkt hat. Schön, dass ihr wieder ein Knuddeltierchen bekommt :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Anni: :knuddel: lieben Dank. Also ich stimuliere mit Synarela Nasenspray (2 Hübe am Tag) und dann nun mit Gonal 450 (150 pro Tag).

@Lola: :knuddel: lieben Dank auch dir. Daumen kann ich gut gebrauchen ;-) Gut das ihr den Schlüssel wieder gefunden habt und das Mogo schön war. :prima:

@Guzma: Ach so, ich sollte in Klammern noch den Differenzbetrag angeben. Hm, die hab ich leider nicht bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass der Wert FT3 mit 4,0 schon etwas zu hoch ist. Der FT4 bei 0,9 wäre in Ordnung. Da werd ich mir das aber am Montag noch mal schriftlich geben. Danke dir :knuddel: *dd* *dd* *dd* auch für dich.

@Diesli: Oh ja, jetzt steck ich mitten drin ;-) Aber noch geht es mit der Aufregung. Mein Freund hat nur etwas bedenken, wenn PU am 1., 2. oder 3.10. ist, dass dann die Ärzte sich nicht genügend darum kümmern, weil es ja eigentlich freie Tage sind :?: Aber wenn es eben nicht anders geht, dann müssen sie ja da sein. Ich kann nur darauf vertrauen. Es sind ja auch nur Menschen, die auch Fehler machen. Hoffe es ja nicht, aber wie wollen wir es beweisen können. :?: Hoffen wir das Beste ;-) Übrigens schönes Kinderzimmer :prima: Gefällt mir gut. :jaja:

Dann lasst es euch gut gehen und genießt nun endlich den Bergfest ;-)

:hallo: *dd* *dd* *dd* :knuddel:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

guzma
mir wurde von abgeraten das noch mal zu machen wenn es irgend wie geht.
denn es ist alles schon sehr vernarbt.
Und der kiwu doc sagte wenn was auffällig wäre dann ja aber so nein.
Habe ja seid der ss kaum mens gehabt.
Wie gesagt ich will mich jetzt auch nicht kirre machen.
Der doc sagte das frauen die ss waren leichter wieder ss werden also die chancen sind doch höher weil der körper schon mal weiß wie es geht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“