bin grad irgendwie voll müde und kann mich gar nich aufs schreiben konzentrieren, obwohl ich schon euch einiges schreiben wollte...
also gibts nur ein kurzes hallo
die katzen schlafen immer noch vorzugsweise in allem was nach elise riecht, sei es eins ihrer bettchen, stubenwagen (den wir gestern wieder auf den dachboden gepackt haben weil sie mittlerweile eh lieber auf dem boden auf ihrer krabbeldecke liegt, wo sie ihr spüielzeug hat und gleichzeitig aqua-tv gucken kann) kinderwagen, krabbeldecke...
hier ein bild vom kinderwagen, bei dem ich inzwischen aufgegeben habe (anfangs ha ich phisto ja immer mit wasser besprüht wenn ich ihn drin erwischt habe, aber irgendwie lässt ihn das kalt...) und wenigstens meine jacke reinlege um zumindest die matratze vor den haaren zu schützen...
bei nanny beiträgen bin ich mittlerweile irgendwie nur noch sprachlos, es ist unfassbar wie ein tierlieber mensch so viel pech anziehen kann
ehrlich gesagt, würden wir bei solchen erfahrungen wohl keine tiere mehr aufnehmen, diese ganze TA Rechnungen könnten wir uns gar nich leisten
wünsche euch allen eine schöne woche weiterhin