2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hibiscus , ich denke schon das das Auto so weggeht , ist wirklich noch schön für sein alter

Dann geh jetzt auch mal schnell ins Bildund schlaf gut , ich geh jetzt noch Bild.
Auf das der morgige Tag besser wird :lol: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Da bin ich hier heute morgen die erste? :o Wow. Gewöhnt euch aber nicht daran, das ich so früh wach bin. ;-) Okay. Morgen wird es auch wieder früh, aber dann???

Mita: Dir gehören heute alle Daumen dieser Welt und du wirst sehen. Auch heute wird sich euer Träumlein nur von der allerbesten Seite zeigen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke an euch.

Alex: Mist aber auch das ihr verloren habt. Es ist so ungerecht. Aus mangel an Beweisen. :evil: Und das mit dem Auto ist ja auch ein Ding. Lass dich nicht so ausnutzen. :knuddel: Schön, das die Mens gekommen ist. Die weißt ja. mens, die abends kommt, da zählt erst der nächste Tag als Tag 1, aber frag vorsichtshalber mal nach. Vielleicht sollst du ja sonst auch morgen schon kommen. :o

Hibiscus: Stimmt. Synarela ist etwas bitter und unangenehm im Rachen, aber dann weißt du ja, das die Dosierung stimmt. ;-) Ich fand es viel angenehmer als das blöde Deca und glaube mir. Es kommt genug raus. ;-) Lass dich heute nicht so stressen. Schwimmen klappt heute nicht, aber ich denke, das hast du schon mit bekommen. Klappt zeitlich nicht.

Sam: Ja. Es war echt schade, das du nicht dabei warst. Wäre bestimmt schön gewesen mit der kleinen Maus. Ich hoffe, ihr habt wunderschön geshoppt.

Dobbi: Ich freue mich von dir zu lesen. :knuddel: Und lass dir so viel Zeit wie du brauchst und dann sind wir froh, wenn du wieder hier bist. :knuddel:

Vero: Wie geht es denn dir und Sergio? Alles okay? Ich hoffe, der kleine Mann ist schön brav und es klappt alles bestens. :knuddel:

So. Muß noch frühstücken. Ihr wart die Morgenlektüre.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

bis heute morgen nicht alleine - bin auch noch da! Guten Hunger!!!

Liebe Hibiscus,

wir wollten eigentlich gestern zum Italiener essen gehen, aber dann kam meine Ex-Schwägerin vorbei und hat sich bei uns "ausgeheult". Also haben wir nur ein wenig gegrillt. Dafür gehen wir - hoffentlich - morgen zum Italiener.

Liebe Alex,

schade dass ihr verloren habt. Mit dem Auto ist ja auch ne Story!

Liebe Leute,

der Doc macht im August Urlaub (anscheinend 4 Wochen) - ich bin von den Socken!

Ich war nämlich heute morgen mal zum US da, weil ich die Pille oder irgendwelche Tabletten haben wollte, damit ich meine Mens bekomme. Beim US kam raus, dass alles ok ist (Follikel - 14 mm - und Schleimhaut 11 mm) und in ca. 2 Wochen die Mens kommt. Das erste Mal seit einem Jahr - "binrichtigglücklichheutemorgen".

Habe jetzt seit 4 Wochen Hormeel genommen - ob das da dran liegt?? Nehme es jetzt mal weiter "EinbildungistjadieschönsteBildung".

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Susi. Das habe ich jetzt schon von mehreren gehört, das der Doc tatsächlich Urlaub macht. Hat er sich aber auch verdient. Soll sich suuuuper erholen, damit die Quoten hier steigen. ;-) Ich sag doch. Gelobt sei auch Homöopathie. Mir hat es auch sehr geholfen. Also brav weiter nehmen. Fängst du dann im September mit Kryo an?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Weiß ich noch nicht, wann ich wieder loslege. Muss ja dann erstmal wieder meine Mens bekommen. Ob ich die dann nochmal von selber bzw. mit Hilfe von Hormeel bekomme? Ich traue dem Braten irgendwie noch nicht. Und wir wollen Anfang Oktober noch in Urlaub fahren.

Ich lasse alles auf mich zu kommen, stelle keine Zeitplanungen auf etc.

Susi
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Alex, das tut mir leid, daß du vor Gericht verloren hast. Ich glaube es ging da um die Sache wegen der Versuche. Schade, daß man als kleiner Mann nur wenig Chancen gegen die Großen hat. :knuddel: :knuddel: Die Autogeschichte ist ja auch ein Ding. Ich finde es schade, daß andere Menschen das Vertrauen anderer ausnutzen. Ich hoffe du hast daraus gelernt und bist demnächst vorsichtiger, wenn deine ach so geplagte Cousine dich wieder um einen Gefallen bittet. :knuddel:

Hibiscus, warum hst du dir keine Spritzen gben lassen? Ich wollte das Nasenspray auch nicht, da habe ich die Deca bekommen und finde das Spritzen überhaupt nicht schlimm. Der Wirkstoff wird ja direkt über die Schleimhäute aufgenommen. Da brauchst du keine Sorge zu haben. Was macht dein Stich und deine Allergie?

Hier scheint wieder die Sonne, da steigt die gute Laune ja in einem auf! :dance:

Liebe Grüße
Josefine
Zuletzt geändert von Josefine am 10 Jul 2003 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja, ja, ja. Da kommt wieder der Pessimismus durch. ;-) :knuddel: Mach das auch nicht mit dem Zeitplan. Das ist viel entspannender. Wirst dich eh wundern wie schnell es auf einmal wieder los geht. Fahrt ihr jetzt auch in den Sommerurlaub oder erst dann wieder im Oktober?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Hier ist auch strahlend blauer Himmel und mal sehen, was meine Mum gleich mit mir vor hat. Sie wollte mich evtl. ins Freibad zerren (Sorry Hibiscus und Uschi ;-) Wäre aber trotzdem heute abend gekommen, wenn ich zeit gehabt hätte.). Hat sogar gestern noch Kartoffelsalat gemacht. Mal sehen. Noch ist mir das zu kühl. Wann hast du dir eigentlich das letzte mal HCG gespritzt? Du hast die DR mit Deca gemacht beim Doc? Das mag er eigentlich gar nicht so. Ich hatte unter dem Synarela auch weniger Nebenwirkungen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Bin momentan auch total relaxt und denke gar nicht an Kiwu. Das hilft, wenn man jedes Wochenende on Tour ist.

Jetzt können wir nicht in Urlaub fahren, da wir ja Anfang August unser neues Badezimmer bekommen. Den Oktober-Urlaub werde ich auch nicht absagen, da ich mich schon tierisch drauf freue (es geht an den Gardasee).

Hibiscus,

an manchen Tagen hatte ich beim Spray auch das Gefühl, es wäre nichts oder kaum was rausgekommen.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susi, sicher kommt das vom Hormeel. Das Zeug hilft Wunder. Man kann es auch über einen längeren Zeitraum nehmen, dein Zyklus scheint sich jetzt einzupendeln. Wenn das kein gutes Ohmen ist.

Ich gönne dem Doc den Urlaub auch, soll er auch wirklich mal machen. Wie macht er das mit den Behandlungen? Blockt er erstmal ab? Ist die Praxis dann geschlossen? Vier Wochen ist ja eine lange Zeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“