GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly ich wünsche Meli, gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje nun musst Du uns eine Runde bezahlen, denn nur durch unsere Daumen hat es geklapt, :wink: :dance: :dance: :dance: :dance:
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Noch was vergessen:

Und der Hammer ist jetzt noch, daß am Wochenende unsere Steiff-Teddy-Spieluhr aus dem Krankenbett geklaut wurde!!! Es war (ziemlich sicher) ein Familienvater. Die Familie wurde nachts um 23 Uhr in der Station aufgenommen. Die Schwester hat ihn noch erwischt, wie er eine gelbe Rasselente von uns klauen wollte (die haben wir Gott sei Dank wieder, denn an der hängt Tobias toootal) - aber die Spieluhr hat sie nicht gemerkt.. So ein Mist *grrr*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu feele,

schön wieder von dir zu hören!!! :knuddel:

ich freue mich sehr für euch, dass die op´s gut verlaufen sind und es ist natürlich klasse, dass tobi keinen künstlichen darmausgang mehr hat!!! :dance:

konntest du denn jetzt die drei wochen bei ihm im kkh bleiben???
und wie hast du es gemacht, dass die muttermilch nicht versiegt ist???

das mit dem diebstahl ist ja wohl die oberfrechheit!!! wie gehen die im kkh denn mit so etwas um???

ich wünsche euch weiterhin alles gute!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

jetzt aber endgültig gute nacht!!! :knuddel:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Fee...schön von Euch zu hören! Also, ich muss immer wieder sagen, wie sehr ich Dich bewundere, dass Du die ganzen Strapazen so locker und souverän hinbekommst. Schliesslich zerrt ein so langer KH-Aufenthalt ziemlich an den Nerven, vor allem wenn es um ein so kleines und feines Wesen geht, nämlich das eigene Baby. Da freut es mich natürlich riesig, dass alles wie gewünscht läuft...und die 3 Tage länger wegen Fieber bekommt Ihr auch noch um!!! Weiterhin Dir, Tobi und natürlich auch Deinem Männe alles, alles Gute und dann hoffentlich bald viel Freude zu Hause!!! :knuddel:

Antje...suuuuuuuper, dass Ihr das Haus beziehen könnt!!! Dann hat das *dd* ja geholfen!!! Hmmm, dann wirst Du wohl in der nächsten Zeit kaum an den PC kommen, denn ein Umzug zieht ja allerhand Arbeit mit sich. Wieso eigentlich "beichten"??? Ist es etwa so teuer??? :o

Curly...Gute Besserung an Meli!!! :knuddel:

Nane...schönes Bäuchlein!!! :D

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Nochmal ich...

Weiss eigentlich jemand was von Wurzel??? :o
Sie müsste doch heute SST haben, oder??? :o :o :o
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

die ersten zwei Sprühstöße vom Nasenspray sind geschnieft - und schon ist mir matschig in der Birne.

Lotte: Wurzel hat morgen Test, sie hatte aber gestern einen Pipitest gemacht, der leider negativ ausfiel. :cry: hoffentlich nicht wirklich!!! *dd*

Curly: Hoffentlich hast Du besser geschlafen und weiterhin gute Besserung für Deine Tochter. Hoffentlich war das Unwetter nicht so schlimm. Yoga kann schon anstrengend sein, so einige Übungen haben es ganz schön in sich. Es ist eine Verbindung zwischen Körper und Geist, man braucht auch viel Übung und Disziplin, um das genau zu erlernen.

Antje: Herzlichen Glückwusch wegen dem Haus.

Feele: Wie schön daß die OP's so gut gelaufen sind. Weiterhin alles Gute an Euch.

Suppi: Lecker mexikanisch Essen, hm.

Kyra: Noch eine Woche....
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hanni...

Viel Glück für Deine Behandlung...auf dass es diesmal *positiv* ausgeht!!! *dd*
Ist ja 'n ding, dass Du mit Synarela DR machst, denn ich dachte, dass es das momentan nicht gibt. mal sehen, wie ich diesmal downreguliert werde...vielleicht bekomme ich diesmal die Depotspritze!?! :o Aber Synarela wäre auch okay...das kenne ich wenigstens schon!! :wink:

Achso, morgen hat Wurzelchen SST...na dann drücke ich fleissig weiter!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

halli hallo,

@lotte: wann genau geht es denn bei dir los??? und was genau bewirkt denn eine downregulierung??? habe ich noch nie so genau verstanden!!!

@hanni: dann ist es jetzt bei dir ja richtig losgegangen!!! ich wünsche dir alles gute!!!

@wurzel: *dd* *dd* *dd*

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Lotte,
na du, wann geht es denn jetzt bei dir los? Und Synarela soll es zur Zeit nicht geben? Wiso das denn?
Ich fand die Depotspritzen auch nicht schlecht. Da hatte ich wenigstens nicht diese tägliche Schnieferei, musste doch immer davon so niesen :-?

Hanni,
hey, jetzt weilst du wieder unter den Junkys :dance: ich freu mich für dich. Nur ist es schade, dass du wohl wirklich wieder die volle Breitseite an Nebenwirkungen mitnehmen musst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da sind wir uns ganz schön ähnlich, nech?

Antje,
das ist ja ne richtig gute Nachricht von dir. Hat das Gespräch mit den Eltern gut geklappt? Ich freu mich für euch :D

Fee,
endlich, und noch besser ist, dass du so gute Nachrichten mitbringst. Ist doch wirklich irre, was alles mit Hilfe der Medizin vollbracht werden kann, oder? Hoffentlich könnt ihr zwei bald nach Hause, und hoffentlich kann sich lütten Tobias bald wieder mal den Bauch mit Mumilch vollschlagen. Schön, es geht aufwärts.

Suppi,
hielten sich denn die Auswirkungen von deinem mex. Essen in Grenzen????? :roll: :D :roll: :wink:

Curly,
Gewitter überstanden? Gute besserung für deine Kleine :D

Mir gehts jetzt Bauchschmerzentechnisch wieder etwas besser. Gestern hat mich mein li. Eierstock so richtig geärgert. Und heut morgen war es vorbei :D tat ganz schön weh :-? Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber nu is wieder gut :D

Und euch anderen auch einen ganz lieben Guß.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“