Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche :D ich hatte einen tollen Tag gestern mit vielen lieben Gästen und einem wunderbaren Geburtstagswetter. Nachdem meine Eltern heute wieder abgereist waren, haben wir fix die Wohnung wieder klar gemacht und waren dann bei Freunden zum Sonntagsspaziergang und Geburtstagskuchenreste vertilgen.

Liebe Guzma und liebe Katja ich gratuliere euch Beiden auch von Herzen zu eurem Geburtstag heute! Ich hoffe ihr hattet und habt einen schönen Tag und lasst euch feiern :knuddel:

Lola vielen Dank für die nette Geburtstagspost :D :knuddel:

Würmchen da kann ich dir leider nicht helfen :?: aber ich hoffe deine Ärztin weiß Rat *dd*

Liebe Lilly ich hab's voll verpeilt :oops: dir wünsche ich natürlich nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag :knuddel: einen guten Umzug und bei den Wünschen zu sibirischer Gesundheit von Lola schließ ich mich an. Du und deine Familie kann es brauchen *dd* :knuddel:

so ihr Lieben, ich hau mich zum GG aufs Sofa und lass das Geburtstagswochenende gemütlich ausklingen...schönen Abend für euch alle :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
taennchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 599
Registriert: 12 Apr 2009 21:51

Beitrag von taennchen »

Liebe Guzma, dir einen schönen Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute - eine Million *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Erfüllung eures größten Wunsches und natürlich auch alles Gute für die Erfüllung der kleineren Wünsche :knuddel:

Katja, da ging es mir wohl wie wuermchen - ich wa auch einen Tag zu früh. Was ich gestern schrieb, gilt auch noch heute bzw. besonders für heute :wink: :knuddel: .


wuermchen - da weiß ich auch nix zu - ich habe das Nasenspray immer vor dem Zubettgehen genommen - also quasi die letzte Tat des Tages und hatte nie Probleme mit Durchfall...die Ärztin weiß sicher Rat :knuddel:

:gutsnächtle: und einen angenehmen Wochenstart an alle Tesis

taennchen
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/16/Unser Zwerg/0/255/0/0.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Diesli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1314
Registriert: 29 Jun 2006 20:53

Beitrag von Diesli »

Anni, Lillyfee, Guzma und Katja: ich gratuliere euch herzlich zum Geburtstag und hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

Honey: ich wünsche euch heute einen Hoffnung - machenden Termin bei Schultze.

Suse: ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Du hast davor ja noch viel nachgelesen!

Taennchen: hast du nun eigentlich fertig gearbeitet bis zur Geburt? Hast du in der Zwischenzeit mal Fotos vom Bauch gemacht?
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Benutzeravatar
Wollschaf
Rang2
Rang2
Beiträge: 1591
Registriert: 14 Jul 2008 11:56

Beitrag von Wollschaf »

Liebe Anja, nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für's neue Lebensjahr! Mögen die sonnigen Stunden überwiegen :knuddel: .

Liebe Lillyfee, ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und ein Ende des Chaos :knuddel: .

Liebe guzma, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, den Du hoffentlich bei bestem Wetter genossen hast. Und ganz besonders wünsche ich Dir eine positive Nachfeier heute *dd* .

Liebe thomkat, zu Deinem Geburtstag nachträglich die besten Wünsche und vor allem *dd* für den einen Wunsch, des sich in diesem Lebensjahr erfüllen soll.


taennchen, ok, dann warte ich gespannt mit Dir, was Du morgen erfährst *dd* .

honey, *dd* für Euren Termin heute!

wuermchen, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen :D ! Durchfall als NW von Synarela habe ich noch nie gehört :?: . Am besten wirklich die Ärztin fragen.

Suse, einen tollen Altweibersommer zum Wandern wünsche ich Euch! Kommt erholt zurück :hallo: .

Wir hatten am Wochenende Besuch von den Schwiegis und haben das tolle Wetter bei Ausflügen in die Umgebung genossen. Schwiegerpapa hatte immer Sorgen, ob ich denn noch so weit laufen könnte, dabei hänge ich ihn beim Spazierengehen locker ab *g* (er ist 75 ;) ).
06/2007 Bastelbeginn
07/2008 Diagnose Azoospermie, 01/2009 TESE in HH positiv - wir haben einen Versuch.
05/2009 ICSI negativ, alle TESE-Proben verbraucht.
10/2009 - 09/2010 9x HI im Spontanzyklus negativ
dazwischen 06/2010 BS + GMS ohne Auffälligkeiten
Wechsel von Praxis und Samenbank, Adenomyose diagnostiziert
12/2010 10. HI mit Puregon-Stimu negativ
04/2011 1. H-ICSI positiv Bild ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens :D !

<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/81953.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
11/2013 Neustart. Kryo 1.1 negativ (Mini-hCG)
02/2014 Kryo 1.2 negativ
06/2014 2. H-ICSI negativ (biochem. SS)
07/2014 Kryo 2.1 positiv Bild !

<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/81949.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
Benutzeravatar
wuermchen2010
Rang1
Rang1
Beiträge: 655
Registriert: 01 Jun 2010 14:33

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,


Erstmal vielen lieben Dank für eure Daumen, Glückwünsche und Antworten Wollschaf, Tännchen und Anni :knuddel:

Kurzer Egopost:
Also heute war ja Ultraschall. Es wurden auf beiden Seiten so um die 7 Eizellen gesichtet mit einer Größe von 14mm. Meine Ärztin meinte sieht aus wie Weintrauben und schön gleichmäßig alle *g*
Dann habe ich noch wegen Durchfall gefragt. Ich habs ja auch nicht immer jedes Mal, aber schon häufiger. Und meine Ärztin hat es auch noch nie gehört. Müsste wohl eine sehr seltene Nebenwirkung von den Spritzen kommen. Aber da ich ja schon ein empfindlichen Magen habe, kann es auch davon kommen. Soll ich jedenfalls weiter beobachten. Ich ess jetzt einfach vorher was und mal schauen, wie es dann ist. Ach ja das wichtigste hab ich vergessen. PU ist wohl am Freitag früh. Muss am Mittwoch noch mal zum Ultraschall und dann wird Mittwoch Abend ausgelöst und Freitag dann PU und in etwa nächsten Mittwoch (5.10.) ist dann TF (wegen Blastozystenkultur). Es wird langsam echt real. Kann ich gar nicht glauben. Ich hoffe nur, dass alles nach Plan läuft und das es positiv endet. Aber müssen wohl erstmal von einem negativ ausgehen, die Chance ist ja doch geringer. Aber es geht los, dass stimmt mich schon mal sehr froh.

Ihr Lieben, ich muss weiter machen. Lass aber noch für euch alle ganz viele *dd* *dd* *dd* da und fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
Benutzeravatar
Wauzis
Rang3
Rang3
Beiträge: 3411
Registriert: 26 Nov 2004 13:14

Beitrag von Wauzis »

Hallo!
Einige Geburtstage hab ich verpasst: :oops:

Anja, Lillyfee, Guzma, Katja, nachträglich alles Liebe & Gute zu euren Geburtstagen. :knuddel: und Küsschen!!!
Sorry fürs Verpennen, müsste mir doch mal einen Geburtstagskalender erstellen.

Diesli, schönes Kizi, nicht so typisch kindisch. Wir haben das Klecker-Problem mit einer dicken 1 qm Folie auf dem Boden gelöst.

Violette, die ganzen Dinge mit Mittagsschlaf, in den Schlaf stillen etc. kommen mir so was von bekannt vor. *g*

Enie, Schade, dass es nicht hat sollen sein. :knuddel: Wohnwagen ist cool, wir sind ja auch unter die Camper gegangen mit Kindern. Tolle Urlaubsfotos!

Guzma, ???
Ich habe momentan Wühlmäuse im Garten. Hast du ein Mittel dagegen? Ich habe schon Gas-Patronen gezündet und so ein Piepser aufgestellt, hat nix genutzt. Wenn sie bleiben, muss ich meinen Nachbarn bitten, Fallen aufzustellen, also diese richtigen Wühlmaus-Fallen.

Taennchen, Kontrollfreak bist du? :lol: Mit Jolly läuft alles rund, er ist mittlerweile „integriert“. *g* Oh, da hast du aber einen berühmten Kameraden. Ich liebe Grün auch!

Katja, ja Brunsbier. Bei uns ist das mittlerweile in richtige Partys ausgeartet mit Mutter und Kind dabei. Der Spruch ist aber schön.

Atonne, erzähl mehr vom Knuddeltierchen. Will auch Foto!!!

Anja, ich krieg Hunger, wenn du vom Buffet schreibst. Ich habe hier, wenn nicht in der Wäsche, täglich den St. Pauli Fan rumlaufen. *g*

Jason, Oasen in der Wüste kann Prof. Schulze im Hoden finden. Ja, bei meinem Mann war alles dabei: Schrott und gute Stellen.

Honey, willkommen! Bei uns hat die Bewilligung des Antrags GKV keine 2 Wochen gedauert.

Wuermchen, Tese-Proben können genauso gut sein wie frisches Sperma. Durchfall als Nebenwirkung, steht das im Beipackzettel?

Suse, schon wieder Urlaub? Wart ihr nicht erst. :lol: Viel Spaß!

Chrissi, die Krebse sind aber lustig.

Ja, es waren ca. 100 Gäste im Carport und draußen plus Kinder, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Leute ausm Dorf…. Ein Kommen und Gehen, Berg voll Geschenke. Wir hatten Kaffee und 5 Riesen-Bleche mit Hefe-Kuchen und dann noch Würstchen mit Bratkartoffeln (die Ernte war ja so reichlich), alles auf Papptellern. Um 20:15 konnte ich den Münster-Tatort gucken, da war alles schon erledigt.
Ich zieh meinen Pulli aus wie Wollschaf. :lol:

Wauzis
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Sorry für Egopost: Ihr Lieben, lieben Dank für herzlichen Glückwünsche,sie haben mich sehr gerührt. :knuddel: Leider hat mein Körper oder (die Schwimmer :grübel: ) uns kein Geburtstagsgeschenk gemacht Bild.............Dafür bekam ich püntklich zum GT die SB :schlaege: ..........
Man hat aber gelernt mit negativs umzugehen...........Wir legen erstmal die Pause ein und nächstes Projekt wird unter Motto gestartet " :schwanger: unter Tannenbaum". Basta! und weh, der Weihnachtsmann vergisst uns :schlaege:
Im November möchten wir einen Kurz-Trip nach Marokko machen und darauf darf ich mich ab heute freuen :jaja:

Unseres WE war dafür unglaublich schön - echtes altweiber-Sommer-traumhaft-sonniges-WEtter mit vielen schönen Spazierängen, gutem Essen, vielen Gesrpächen, Zeesboot-Segeln und Bodden-Ausflug und und und..........Und als ich nach Hause kam und vergessenes Handy abgerufen habe, durfte ich mein GT weiter feiern mit 20 Nachrichten und sms :P War schön! :jaja:

thomkat, ich hoffe, Du hast den Tag auch genossen :P Ja, das sind die kleine Dinge, die glücklich machen :jaja: , das hast Du gut gesagt!

liebe lillyfee Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Möge alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr eintretten, was Du noch nicht erlebt hast und möge das Schlechte sich nie wiederholen! :knuddel: Sibirische Gesundheit wünsche ich Dir natürlich auch *g*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Benutzeravatar
Wauzis
Rang3
Rang3
Beiträge: 3411
Registriert: 26 Nov 2004 13:14

Beitrag von Wauzis »

Guzma, ach Mensch. :cry: :knuddel: Du klingst so abgeklärt und trotzdem noch hoffnungsvoll für die Zukunft.

Wauzis
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

wauzis was bleibt uns übrig? Aufgeben ist nicht.......Und auf "gute Laune" unserer SB vom Ja zu hoffen ist absolut sinnlos :-? ..........Wir machen das beste daraus. Aber glaub mir, auch ich habe die Tiefpunkte, aus denen ich nicht so einfach raus komme.........Noch habe ich aber Power zu kämpfen...

Eurer Fest klingt ja hammermässig :o :ohnmacht: mit so vielen Gästen :ohnmacht: Respekt, dass Du noch Tatort gucken konntest :prima: *g*

Wegen Wüllmäusen habe ich leider auch kein Wundermittel. Wir legen (bei 5 Hofkatzen+2 Hunden) kein Gift aus. Der Fänger sieht auch gruselig aus...............Gegen Maulwurf hat nur eins gut geholfen- unser Pferd haben wir auf "befallener" Fläche mehrmals stampfen lassen......das war wohl zu laut, seitdem meidet Maulwurf diese Fläche........

Suma Geniesst euren Urlaub :hallo: :prima:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Benutzeravatar
thomkat
Rang1
Rang1
Beiträge: 339
Registriert: 21 Jun 2010 09:56

Beitrag von thomkat »

Hallo, guten Abend,

erstmal möchte ich mich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich hatte bei bestem Altweibersommerwetter eine tolle Feier mit der Familie und lieben Freunden, wir waren fast 30 Personen (inkl. Kinder).

Lillyfee, dir wünsche ich nachträglich auch alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!

Guzma, ich hab so sehr gehofft, dass es diesmal klappt, es tut mir sehr leid *tröst* ! Aber du klinst sehr zuversichtlich. SS unterm Tannenbaum...ich wünsche es dir sooooo sehr!!! Übrigens deinen Ticker finde ich toll..ich hab ich der Schule mal russisch gelernt, aber das ist schon so lange her und man vergisst so viel wenn man es nicht anwendet...

Honey, auch von mir herzlich Willkommen. Wie war der Termin bei Prof. Schulze? Wir waren im März bei ihm, er ist wirklich ein toller Mensch!

Würmchen, alles Gute noch zum 4-jährigen!

Hopehope, :knuddel: und viele *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch!

Sorry, aber es ist leider nicht mehr hängen geblieben :oops: ...

Bis demnächst

LG

Katja
Kinderwunsch seit 2007
mehrere Versuche mit Clomifen
Bauchspiegelung
Diagnose Azoospermie im Juli 2010
Erstgespräch bei Prof. Schulze im Oktober 2010
TESE in HH am 23.03.2011 -> positiv
Start 1. ICSI am 29.02.2012
BT am 02.04.2012 -> negativ
Start 2. ICSI am 23.10.2012
BT am 16.11.2012 -> positiv HCG 165
am 26.11.2012 HCG über 7000
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/7T5n.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“