Danke der nachfrage ihr beiden

mit gehts soweit wieder besser. Husten ist noch da aber ansonsten bin ich wieder gesund.
Ich zähle die Tage bis zum Bergfest, auch wenn sich dann ja auch nichts ändert ist es trotzdem schön endlich die hälfte geschafft zu haben.
Am Donnerstag geht mein Schwangerschaftsgymnastik-kurs los. Bin froh mal raus zu kommen und neue leute kennen zu lernen.
Heute ist ein Vortrag in einer Klinik die wir in Erwägung für die Geburt ziehen, da gehen wir hin.
Am montag dann noch in einer anderen Klinik und dann entscheide ich. Das ist vielleicht alles ein bisschen früh aber wenn ich mich um solche sachen kümmer, dann gibt es mir das gefühl das es real ist und ich wirklich ein Kind bekomme. So richtig glauben kann ich das nämlich immer noch nicht
@dasa: kann verstehen das es dir langsam reicht. Aber lang ist es ja wirklich nicht mehr bis dein Sonnenschein kommt
@hopehope: lenkt dich die Arbeit wenigstens ab? Was wird denn da am Freitag nachgeschaut, und wie geht es dann weiter? (Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr

)
LG