wauzis, Familienkutsche klargemacht? 3 Kindersitze füllen wirklich eine große Rückbank oder sogar 2
gerbera, schön, mal was von dir zu lesen. Tauchst du nun öfter mal wieder auf hier?
Lola,
wollschaf, super, dass Zervixlänge uns alles andere auch in Ordnung sind. Danach habe ich noch nie gefragt und gesagt hat mein Arzt auch nix dazu...der tastet nur den Muttermund, misst ph-Wert und vermisst den Zwerg...am Fr frag ich dann mal nach. Geschallt wird ja ohnehin immer. Toll, dass ihr die Sachen holen konntet. Uns fehlt noch das ANstellbett, aber wir haben immerhin einen STubenwagen hier, wenn´s losgeht, hat der KLeinen also einen Platz (Bettchen ist auch da). Die einzige Jacke, die mir im MOment noch aus meinem eigenen Schrank passt, ist eine Fleecejacke (
diesli, was bitte ist ein rabattier? Gute Nachrichten für dich. Der Bauch ist im Kasten! Aber ganz sehr arg unspektakulär mit runtergezogenem Bauchband und hochgezogenem Oberteil. Ich steh da ja nicht so sehr auf "Kunst am Bauch"
guzma, atonne, schön, dass ihr euch treffen konntet und Spaß hattet
Anni, diese Verschönerungsaktionen brauchen doch immer eine ganze Zeit, aber hinterher geht´s einem doch ganz gut. Was für ein Zimmer ist denn jetzt neu herausgeputzt bei euch? Farbe? Wow, 3-Gänge-Menü....gibt´s erst nach der Geburt bei mir wieder....obwohl Suppe - Salat - Gemüsepfanne geht ja auch jetzt
wuermchen,
Enie, hört sich alles im Fluss an bei euch - gut! Schön, was die KLeine nun schon alles kann
Nudeln gab´s - hmm lecker. Abends oder mittags habe ich nie nie nie Probleme. Und das mit dem Vorher-Spritzen hat auch super geklappt. Aber mein Morgen-nach-FrühstückWert will sich einfach nicht so recht einpendeln. Manchmal ist er zu hoch, dann steh ich 10 min auf unseren Stepper (ganz langsames Gehen) und dann ist er meist in Ordnung. Ich hoffe halt, das reicht dann.
Heute Nacht bekam ich ganz furchtbare Kopfschmerzen/Migräne, habe gekühlt, bin durchs Haus gestrolcht und habe dann schließlich eine Paracetamol eingeworfen. Wenigstens die Schmerzen im Hinterkopf gingen dadurch weg. Jetzt trink ich gleich noch ´nen zweiten Kaffee, hilft auch.
Und so langsam sollte ich mal anfangen die KLiniktasche zu packen...heute bin ich aber nicht so aktiv
Einen guten Start in die neue Woche
taennchen

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
Liebe Grüsse, Diesli