genau und knofi gehört dazu
Knoblauchsoße---Dip
Hallo bambam,
richtig!! Gibt es eigentlich auch etwas, bei dem du keinen Knofi brauchst? Als ich mal vor etlichen Jahren die Weisheitszähne herausbekommen habe, hatte ich nach 2 Tagen Pudding so die ....... voll, dass ich mir Kartoffelpüree gemacht, darauf Ketchup und gaaaaanz viel Knofi getan. Ich glaube, in dem Moment gab es nichts Leckereres!!!!
Schönen Abend noch
Illa
richtig!! Gibt es eigentlich auch etwas, bei dem du keinen Knofi brauchst? Als ich mal vor etlichen Jahren die Weisheitszähne herausbekommen habe, hatte ich nach 2 Tagen Pudding so die ....... voll, dass ich mir Kartoffelpüree gemacht, darauf Ketchup und gaaaaanz viel Knofi getan. Ich glaube, in dem Moment gab es nichts Leckereres!!!!
Schönen Abend noch
Illa
hallo illa
sehr wenig, also bei mousse au chocolat lass ich den knofi weg

sehr wenig, also bei mousse au chocolat lass ich den knofi weg
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- Christiane
- Rang3

@ Bambam: Aber vielleicht solltest Du mal mousse au chocolat mit Knoblauchsoße probieren
(um auf´s Thema zurückzukommen
)!
Liebe Grüße und guten Hunger...
Liebe Grüße und guten Hunger...
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@ christiane
erst wenn DU mir berichtest wie DAS schmeckt
dann tu ich ES auch

erst wenn DU mir berichtest wie DAS schmeckt
bambam
- Christiane
- Rang3

@ christiane
das giltet nich, erst hier rezept vorschlagen und dann selber nich essen, das geht nich, wenn du hier was vorschlägst dann auch selber probieren,

das giltet nich, erst hier rezept vorschlagen und dann selber nich essen, das geht nich, wenn du hier was vorschlägst dann auch selber probieren,
bambam
Mannometer, irgendwie sind eure Geschmacksnerven doch etwas durcheinandergeraten, oder
? Mousse au chocolat mit Knofisoße, oh je, wohin wandert nur unsere Esskultur?
So, ich werde weiter arbeiten, da führt leider kein Weg dran vorbei. Euch wünsche ich auf jeden Fall guten Appetit, was auch immer ihr esst......
Illa
So, ich werde weiter arbeiten, da führt leider kein Weg dran vorbei. Euch wünsche ich auf jeden Fall guten Appetit, was auch immer ihr esst......
Illa
@ illa
ich hab doch geschrieben das ich zu mousse au chocolat keinen knofi esse
dann hat christiane gemeint ich solle das doch probieren
daraufhin war mein vorschlag: erst dann, wenn sie mir berichtet wie das schmeckt
das wollte sie nicht
also ich bin an der mischung nicht schuld
@ claude
kannst du mal in dem buch nachschauen obs so ein rezept gibt?

ich hab doch geschrieben das ich zu mousse au chocolat keinen knofi esse
dann hat christiane gemeint ich solle das doch probieren
daraufhin war mein vorschlag: erst dann, wenn sie mir berichtet wie das schmeckt
das wollte sie nicht
also ich bin an der mischung nicht schuld
@ claude
kannst du mal in dem buch nachschauen obs so ein rezept gibt?
bambam