Hallöchen hier bei den IUI`s
bin gerade mitten im Zyklus für meine 2.IUI (heute ZT 5)
Mein Bahandlungsplan ist wie beim ersten mal
3-7 ZT Clomifen 2 x 1
5 ZT-IUI Progynon C 2 x 1
Auslösen mit HCG
danach Utrogest (Gelbkörpermedi) bis zum SST wenn neg. absetzen
am 10 ZT ist US und dann mal sehen

beim letzten mal wurde da gleich ausgelöst weil mein Follikel schon fertig war und einen Tag später war dann die IUI und 12 Tage danach mußte ich dann zum SST (Bluttest) der ja dann neg. war. Würde diesmal auch alles so laufen wäre die IUI am 16.07. da hat mein Mann Geburtstag

und das müßte doch dann Glück bringen
Hmm was gibt es sonst noch zu berichten?????
Ach ja, bin 35 und verhüte seit 10 Jahren nicht und jetzt gibt es seit ca einem Jahr einen gaaaanz starken wunsch nach einem Bobbel, vorher war der nicht so stark und so hat es mich auch nicht groß gewundert das ich nie Schwanger werde aber jetzt........also ab in die KIWU-Praxis in Würzburg (da wohne ich auch) und dort habe ich erst mal meine EL überprüfen lassen, Ergebniss durchlässig und das SG von meinem Mann war nur leicht eingeschränkt also gibt es jetzt 3 IUI`s und wenn die keinen Erfolg bringen wird IVF gemacht.
Ach ja nach meiner ersten IUI im Mai kam meine Mens nicht

und so habe ich einen ganzen Monat verlohren, bin nach drei Wochen mal nachfragen gegangen und dann habe ich wieder Hormone verschrieben bekommen das die Mens kam!
Das nächste mal gehe ich da früher hin
Üble Nebenwirkung bei mir ist eine Gewichtszunahme

und da ich eh nicht super Schlank bin (also immer aufpassen muß) nervt mich das schon sehr, ich mache jetzt schon Wochenlang WW und nehme nix ab

aber auch nicht`s zu
Na ja was solls d muß ich durch!
So ich glaube jetzt wisst ihr genug

, is wohl ein halber Roman geworden
Hoffe ich werde hier aufgenommen
Ciao Bine (Xanni)