***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
so endlich mal wieder ein bischen Zeit
Wenn ich mir allerdings unsere Wohnung so anschau
Ja, ich war/bin schon traurig über den abgebrochenen Versuch. Hatte grad so eine optimistische Phase. Aber natürlich ist es das Beste gewesen, dafür sind die Eskimos doch zu kostbar. Kummer macht mir die SD-Sache, wer weiss was da denn nun wieder auf mich zukommt
Susi, das war ja wieder eine Meisterleistung -trotz allem Ärger. Dann nimm mal heute schön die Zwillis an Bord und lass sie erst im März wieder runtzer
Alles Gute für den Transfer! Schade, dass wir nun nicht zusammen bammeln können, werde dafür heftigst die Däumlis drücken.
Und Mausi, auch alle befruchtet
Dir ebenfalls die besten Wünsche für Transfer und Warteschleife. Können hier gut ein paar mehr SS-Viren gebrauchen 
Anja, na super, Immu angeschlagen, dann jetzt mal nichts wie los

Teil 1....
so endlich mal wieder ein bischen Zeit
Ja, ich war/bin schon traurig über den abgebrochenen Versuch. Hatte grad so eine optimistische Phase. Aber natürlich ist es das Beste gewesen, dafür sind die Eskimos doch zu kostbar. Kummer macht mir die SD-Sache, wer weiss was da denn nun wieder auf mich zukommt
Susi, das war ja wieder eine Meisterleistung -trotz allem Ärger. Dann nimm mal heute schön die Zwillis an Bord und lass sie erst im März wieder runtzer
Und Mausi, auch alle befruchtet
Anja, na super, Immu angeschlagen, dann jetzt mal nichts wie los
Teil 1....
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Teil 2 .....
Hanni,
für den Job! Und jetzt auch in den Startlöchern. Ich hab das Synarela gehasst! Hatte auch immer den Eindruck, das meiste zu verschlucken. *ekel* Aber es hat ja seinen Zweck.
Finchen-Mama, als kleine feine Dame, süss...
Ja, hab den Film selbst geschnitten. Haben dafür -wie könnte es anders sein- ein bzw. zwei PC-Programme: Fast Capture AV Master (zum Einspielen der Cassetten in PC und umgekehrt) und Ulead Media Studio Pro (zum Bearbeiten). Damit geht das eigentlich ganz prima. Die meiste Arbeit macht immer, die passende Vertonung zu finden
Jedenfalls hat sich die Mühe gelohnt, waren alle ganz begeistert
Missi, na, Grippe noch abgewehrt? Heute letzter Schultag dann ist auch das geschafft. PC-Führerschein schon in der Tasche? Sonst
Viel Spass heut nachmittag!
Hexe, wie wars beim Kunden
Bei so einem Strahlewetter ist Büro einfach elend. Aber bald ist ja Urlaub in Sicht. Wo soll es denn hingehen?
Irenchen,
dass die Immu diesmal anschlägt.
Gertraud, DR schon intus?
Gestern war ja der letzte offizielle Termin mit der Spielgruppe. Nettes Event -besonders für die Kiddies- mit Planwagenfahrt, Wasserräder im Deister anschaun und im Wald rumstomern. Zum Schluss waren sie fix und alle und pottendreckig
So, nun muss ich die Wohnung auf Vordermann bringen, zum Markt ein paar Vitamine holen.....
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende !
Hanni,
Finchen-Mama, als kleine feine Dame, süss...
Jedenfalls hat sich die Mühe gelohnt, waren alle ganz begeistert
Missi, na, Grippe noch abgewehrt? Heute letzter Schultag dann ist auch das geschafft. PC-Führerschein schon in der Tasche? Sonst
Hexe, wie wars beim Kunden
Irenchen,
Gertraud, DR schon intus?
Gestern war ja der letzte offizielle Termin mit der Spielgruppe. Nettes Event -besonders für die Kiddies- mit Planwagenfahrt, Wasserräder im Deister anschaun und im Wald rumstomern. Zum Schluss waren sie fix und alle und pottendreckig
So, nun muss ich die Wohnung auf Vordermann bringen, zum Markt ein paar Vitamine holen.....
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Susan
Jane Austen
Susan
Jane Austen
Hallo ihr Lieben,
danke nochmal für Eure Daumen.
Das war wirlich nicht schlecht, Buchhaltung, bißchen Lohn und auch sonstige Büroarbeiten, 15 - 20 Stunden, 3 - 4 Nachmittage die Woche, da hätte ich keine Probleme mit der Behandlung. Für Anfang oder Mitte August habe ich eine aufwendige Zahnbehandlung angedeutet (in Wahrheit ja PU und Transfer), daß ich da dann frei haben könnte oder eben die Arbeit verschieben könnte. Das wäre kein Problem, uff.
Es kommen natürlich noch mehrere Bewerber, und es wird sich Mitte nächster Woche entschieden, wer genommen wird. Mensch, wäre das toll, wenn das klappt, dann könnte ich schon übernächste Woche anfangen.
Finchen:
Susan:
Susi: Alles Gute für den Tranfer!!!
Miss: Genieße nochmal den letzten Schultag und viel Spaß beim Feiern. Wie schön, daß es Dir wieder besser geht.
Mein Kopf merke ich auch heute, aber kann auch vom Wetter kommen, da ja heute nachmittag Gewitter angesagt sind. Noch ist es ja ganz schön.
danke nochmal für Eure Daumen.
Das war wirlich nicht schlecht, Buchhaltung, bißchen Lohn und auch sonstige Büroarbeiten, 15 - 20 Stunden, 3 - 4 Nachmittage die Woche, da hätte ich keine Probleme mit der Behandlung. Für Anfang oder Mitte August habe ich eine aufwendige Zahnbehandlung angedeutet (in Wahrheit ja PU und Transfer), daß ich da dann frei haben könnte oder eben die Arbeit verschieben könnte. Das wäre kein Problem, uff.
Es kommen natürlich noch mehrere Bewerber, und es wird sich Mitte nächster Woche entschieden, wer genommen wird. Mensch, wäre das toll, wenn das klappt, dann könnte ich schon übernächste Woche anfangen.
Finchen:
Susan:
Susi: Alles Gute für den Tranfer!!!
Miss: Genieße nochmal den letzten Schultag und viel Spaß beim Feiern. Wie schön, daß es Dir wieder besser geht.
Mein Kopf merke ich auch heute, aber kann auch vom Wetter kommen, da ja heute nachmittag Gewitter angesagt sind. Noch ist es ja ganz schön.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
so..alles nachgelesen...ufff
Susi und mausi:
für Eure WS!!!!
Susan: zum Glück ist es "nur" ne Kryo die Du abbrechen musst..hatte ich ja letztes jahr im August auch..aber wegen zwischenblutungen! Nun kuriere Dich erstmal gründlich aus und gege dann gestärkt wieder an die Kryo dran!!!
Hanni:
für den Job - tjaa.wenn alles klappt (und des weiß ich erst Montagabend) sind wir beide fast zeitgleich!!!
Missi: Du hast ne Grippe??? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!!!
Finchen-Mama
und
das es klappt mit dem besuch Deiner Eltern!!!!
Irenchen:
das die IMMU dieses Mal erfolgreich ist!!!!
getraud, Hexe, Lexi, und der Rest der Mädels die hier momentan nicht mitschreiben, aber vielleicht mitlesen
kriegen nen dicken
hoffe ich hab niemanden vergessen!?!
so..nun zu mir..alsoooo...wie gesagt, Montag der Telefontermin mit Doc..hab aber gestern schon in der Praxis Bescheid gegeben das die IMMU erfolgreich war!
Dann..der Befund von meiner Ma ist doch schneller als erwartet da....die Gewebeprobe zeigt keinerlei Krebsauffälligkeiten
mann was freue ich mich...dann bekam sie auch nooch Bescheid das ihr Schwerbehindertengrad erhöht wird..damit kann sie dann endlich in Frührente gehen!!! Nur die Darmspiegelung steht noch aus..die ist aber erst Mitte August!
So..und dann mussten wir unseren Urlaub verschieben
fahren jetzt erst in den Herbstferien
okay..das war mnal wieder etwas längeres von mir!!!
Noch was vergessen....
haben am Mittwoch das letzte Mal Bauchtanz vor den ferien gehabt..wir machen ja immer eine Stunde Gymnastik mit anschliessender gegenseitiger Wohlfühlmassage und danach eine Stunde bauchtanz...und was glaubt Ihr wohl????
Ich habe bei der Massage ne Partnerin gehabt die im sechsten Monat SS ist
..na wenn ich da keine SS-Viren abbekommen habe, dann weiß ich es nicht!!!!
hab sie auch ganz hingebungsvoll massiert und wollt gar net mehr aufhören..beim Tanzen gab es dann auch ne Einlage wo wir Rücken an Rücken und Po an Po tanzen mussten..was meint Ihr wohl wer da meine Partnerin war????
so und wech bin....
Susi und mausi:
Susan: zum Glück ist es "nur" ne Kryo die Du abbrechen musst..hatte ich ja letztes jahr im August auch..aber wegen zwischenblutungen! Nun kuriere Dich erstmal gründlich aus und gege dann gestärkt wieder an die Kryo dran!!!
Hanni:
Missi: Du hast ne Grippe??? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!!!
Finchen-Mama
Irenchen:
getraud, Hexe, Lexi, und der Rest der Mädels die hier momentan nicht mitschreiben, aber vielleicht mitlesen
so..nun zu mir..alsoooo...wie gesagt, Montag der Telefontermin mit Doc..hab aber gestern schon in der Praxis Bescheid gegeben das die IMMU erfolgreich war!
Dann..der Befund von meiner Ma ist doch schneller als erwartet da....die Gewebeprobe zeigt keinerlei Krebsauffälligkeiten
So..und dann mussten wir unseren Urlaub verschieben
okay..das war mnal wieder etwas längeres von mir!!!
Noch was vergessen....
so und wech bin....
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Hallo,
Susan, ja echt doof mit dem Abbruch. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal glatt läuft. Weißt du schon wann?
Anja, ich glaube das war ein Omen. Mit einer Schwangeren getanzt. Cool.
Mit deiner Ma ist auch cool. Und die Spiegelung kriegt sie auch hin.
Hanni,
für die Zusage zum Job. Was hast du denn für ein Gefühl?
Susi, wo bist du? Was machen deine Zwillis?
Mausi
Susan, ja echt doof mit dem Abbruch. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal glatt läuft. Weißt du schon wann?
Anja, ich glaube das war ein Omen. Mit einer Schwangeren getanzt. Cool.
Mit deiner Ma ist auch cool. Und die Spiegelung kriegt sie auch hin.
Hanni,
Susi, wo bist du? Was machen deine Zwillis?
Mausi
Hallo Mädels ...
ich bin total fertig ....
wir haben vor dem ET noch schön eingekauft .....dann noch ne Apfelschorle getrunken.....na , dann durfte ich ja nicht mehr auf `s Pipitöpfchen
wir haben über eine Std gewartet bis ich dran war....die Kämpferchen haben sich schön weiter geteilt .....
....dann ist das " Doppelte Lottchen" bei mir eingezogen ...SST am 26.7 ...aber da das ein Samstag ist , werde ich wohl Eher oder später testen...( und wie immer den Pippitest machen
)
die Rückfahrt war die Hölle.....erst mal die Autobahnauffahrt suchen...ich ab j adiesesmal ganz woanders geparkt ....Stau ...Stau ...Stau....auf der Autobahn...keine Klimaanlage .....geschwitz wie ein Bulle ...hoffentlich hab ich meine Kämpferchen nicht ausgeschwitzt ....( bitte nicht ernst nehmen ..sonst bekomm ich wieder Post ..
)....
meine Ma hat mir dann noch eine Pregnesin verpasst..aua autsch ...hat gaaaanz schön gebrannt...
...aber sie lehrnt dass...
am 18 .7 darf sie das nochmal machen...
Jetzt werde ich erst mal ein bisschen schlafen ...uch bin echt kaputt...
bis später...
ich bin total fertig ....
wir haben vor dem ET noch schön eingekauft .....dann noch ne Apfelschorle getrunken.....na , dann durfte ich ja nicht mehr auf `s Pipitöpfchen
wir haben über eine Std gewartet bis ich dran war....die Kämpferchen haben sich schön weiter geteilt .....
die Rückfahrt war die Hölle.....erst mal die Autobahnauffahrt suchen...ich ab j adiesesmal ganz woanders geparkt ....Stau ...Stau ...Stau....auf der Autobahn...keine Klimaanlage .....geschwitz wie ein Bulle ...hoffentlich hab ich meine Kämpferchen nicht ausgeschwitzt ....( bitte nicht ernst nehmen ..sonst bekomm ich wieder Post ..
meine Ma hat mir dann noch eine Pregnesin verpasst..aua autsch ...hat gaaaanz schön gebrannt...
am 18 .7 darf sie das nochmal machen...
Jetzt werde ich erst mal ein bisschen schlafen ...uch bin echt kaputt...
bis später...
Susi: Alles Gute für Deine Mitbewohner!!!!
Mausi: Vorhin hatte ich ein gutes Gefühl, jetzt habe ich schon mehr Ängste und Zweifel, kleine Depristunde zur Zeit. Ich muß einfach abwarten und hoffen, daß die keine Bessere als mich finden.
Anja: Ein Glück so gute Nachrichten!!! Ich
weiter für Deine Ma und Montag die Däumchen.
Endlich hat es in meiner Altonaer Praxis, also in unserem Ordner bei einer mit dem 4. Versuch geklappt, nachdem es nur Pechsträhnen bei allen gab - hoffentlich der Anfang für eine Glücksserie.
Mausi: Vorhin hatte ich ein gutes Gefühl, jetzt habe ich schon mehr Ängste und Zweifel, kleine Depristunde zur Zeit. Ich muß einfach abwarten und hoffen, daß die keine Bessere als mich finden.
Anja: Ein Glück so gute Nachrichten!!! Ich
Endlich hat es in meiner Altonaer Praxis, also in unserem Ordner bei einer mit dem 4. Versuch geklappt, nachdem es nur Pechsträhnen bei allen gab - hoffentlich der Anfang für eine Glücksserie.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Ihr wilden Weiber!
susan: wir fahren am 13.09. für 3 Wochen nach Formentera! "Unsere" Insel!!! Und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal für 3 Wochen im Urlaub war!
anja: ich wünsche Dir, dass alle ss-Viren auf Dich übergesprungen sind!
susi: puh, dass hört sich ja alles ziemlich heftig an! Jetzt ruh' Dich aus, damit Deine Zwillis es sich richtig gemütlich machen können!
mausi:
für morgen!
finchen: was auch immer Du gelesen hast, laß' Dich knubbeln!
Morgen gehen wir auf Abteilungsfahrt und werden den ganzen Tag unterwegs sein. Morgen melde ich mich also nicht!
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Abend und bis Sonntag ganz liebe Grüße,
Hexe K.
susan: wir fahren am 13.09. für 3 Wochen nach Formentera! "Unsere" Insel!!! Und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal für 3 Wochen im Urlaub war!
anja: ich wünsche Dir, dass alle ss-Viren auf Dich übergesprungen sind!
susi: puh, dass hört sich ja alles ziemlich heftig an! Jetzt ruh' Dich aus, damit Deine Zwillis es sich richtig gemütlich machen können!
mausi:
finchen: was auch immer Du gelesen hast, laß' Dich knubbeln!
Morgen gehen wir auf Abteilungsfahrt und werden den ganzen Tag unterwegs sein. Morgen melde ich mich also nicht!
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Abend und bis Sonntag ganz liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!