Erstmal: Herzlichen Glückwunsch Wurzel!
Und ansonsten: Ihr könnt hier gar nicht raus! Ihr müßtet nämlich bei mir kündigen(habe ja den Ordner eröffnet)!!! Und die Kündigungsfrist dauert mal locker 2 Jahre!!!! Hihi! Glaubt es mir, Ihr habt keine Chance.
Curly: Das ist vollkommener Blödsinn, daß Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast!

ECHT!!!! Daß Wurzel sich während der WS zurückgezogen hat, ist doch verständlich und vernünftig; da ist man ja besonders belastet; jede muß einen WEg finden, wie sie damit umgeht. Aber im übrigen müssen wir doch damit klar kommen, daß es Mütter und Schwangere gibt! Ich kann mich doch jetzt nicht vor jeder Mutter verstecken und neidisch werden!!! Wenn ich das nicht schaffe, bin ich nicht reif für ein Kind! Wirklich! Und ehrlich: ich bin auch nicht neidisch, wenn es bei einer anderen Frau klappt. Es macht mir Mut,wenn ich lese, wieviele Frauen hier in letzter Zeit erfolgreich waren!
Hanni: ich hoffe, daß das mit dem Job klappt.
Sany: oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung. Höre auf den Doc, schon Dich und sag uns doch ab und zu Bescheid.
Finchen: Hurra, Du bist wieder da! Ich bin auch auf Deinen US und die neuesten Bilder gespannt.
So, ich habe zwar alle Postings nachgelesen. Ihr wart heute aber so fleißig, daß ich schon wieder vergessen habe, was ihr alles geschrieben habt. Sorry, falls ich jemanden nicht ausführlich gewürdigt habe!!!