2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Ihr Lieben

jetzt habt ihr mich doch gelockt :wink:
-habe gerade die Info von Susa gelesen
-mein Mann ist von uns beiden definitiv der bessere Verdränger... :o

leider ist es nicht so, dass Prof. Hansmann nichts gefunden hat, sondern folgende Dinge hat er festgestellt:
1.die Plazenta ist sehr zu groß
2.das Träumlein ist zu klein
3.die Gebärmutter ist sehr schlecht durchblutet

dies wäre für uns nun definitiv der Grund gewesen, die AZ zu machen - für den Prof. auch, aber er hat dies abgelehnt, weil Amnion und Chorion nicht richtig miteinander verbunden sind, was sie spätestens seit der 14.SSW hatten sein müssen - ich bin jetzt 16.SSW...

...die Summe dieser Dinge waren doch ein bißchen viel für mich...
mein Mann war auch sehr nachdenklich-hat aber von uns beiden offensichtlich den besseren Abwehrmechanismus...
wir waren am Donnerstag abend am Rhein-irgendwie konnten wir auf keinen Fall zu Hause sitzen bleiben-und am Ende sagte er - fakt ist, er hat nicht gefunden, dass das Träumlein krank ist - basta!
...für mich ist es nicht so, dass diese Aussage alles löst...
allerdings bin auch ich auf dem Weg - eine eigene Meinung zu den gehörten Dingen zu bekommen - dafür brauche ich auch den Abstand- und das ist gut so.

Ihr wißt alle, dass ich trotzdem ganz froh bin, Euch zu haben
-ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz doll,
*dd* *dd* *dd* für alle, die jetzt die Behandlung anfangen
und grüße euch ganz lieb
Mita
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita, das hat er wohl! :knuddel: Ich :knuddel: Dich! - Was sind die Optionen? Müsst Ihr jetzt 3 Wochen warten bis zum nächsten US? Oder macht Hansmann früher einen?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Mita , ich verstehe zwar nur die hälfte von dem was du geschrieben hast , aber ich :knuddel: dich mal ganz feste Da ich nicht die richtigen Worte finde , und auch nicht weiss was ich sonst schreiben soll , :knuddel: bekommst du noch einen ganz dicken hinterher :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

nein mit den 3 Wochen, das ist richtig
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Melde mich auch heute wieder kurz. Fahren gleich wieder nach W'tal. Mein Mann hat ja den PC meiner Schwester am offenen Herzen operiert und nun ist der Patient trasport fähig um vor Ort die letzten Schönheitskorrekturen zu bekommen.

Mita: :knuddel: Es ist schön, etwas von dir zu hören und ich verstehe es, das du einfach Ruhe brauchst um auf klare Gedanken zu kommen, aber bitte igel dich nicht ein. Manchmal kann reden auch helfen. Ich meine das wirklich ernst, das du immer bei mir anrufen kannst. Im übrigen möchte ich noch was zur Chorion/Amnion-Sache sagen. In der 13.SSW bei der NT-Messung konnte man die Distanz bei mir auch noch mehr als gut sehen und mir wurde gesagt, das es sich bis zur 16.SSW anlegt. :knuddel:

Alex: Da hast du jetzt aber wirklich den Turbo eingelegt. Dann sind nun auch für dich die Daumen ganz feste gedrückt. *dd* Mußt doch nicht extra fremd lesen. ;-) Hatte das auch in dem Posting an Farinella erwähnt. Ist ja nix dramatisches und ich will euch ja nicht damit langweilen. :knuddel: Dein armer Mann. Was muß denn gemacht werden? Was orthopädisches? Oder chirurgisch?

Susa: Männe war gestern fleissig und hat was raus gefunden zum DVD-Problem. Vielleicht gibt es auch da schon eine Möglichkeit.

Hibiscus: Ist das Kabel vom Rasenmäher noch dran? *schnell duck* Was hat die Blutabnahme ergeben?

Vero: Das ist richtig schön, das Sergio nun so gut zugenommen hat. Das wird nun auch so weiter gehen. Wir sind mit dem namen noch nicht wirklich weiter, aber wir bemühen uns. Wünsche euch ein schönes WE.

So. Und nun muß ich mich noch schnell durch meine anderen Ordner wühlen. Bis morgen ihr lieben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
Leute, da könnte ich mich dran gewöhnen, morgens jeweils einen von Euch zu treffen :lol: :lol: :lol: (zuAlexrüberwink) ....

.... Also, Doc hat heute lange geschallt ... war heute auch nich so viel Betrieb wie sonst ... Wenn ich richtig gezählt habe, hat er heute 9 oder 10 Bilder für die Akte gedruckt :o .... Im Moment sind wir bei mind. 12 Follikel 8) ... Das nennt man doch eine echte Steigerungsrate :D .... Seit 3 Tagen kann ich keine Hosen mehr anziehen ... Wenn ich sitze, dann drückt der Bund in Richtung ES und dann zieht es mächtig :-? ... Ich meinte dann zum Doc, dass das wohl hoffentlich ein Zeichen wäre, dass sie brav arbeiten würden :wink: .... Er meinte dann, das einer von beiden aber ein bischen faul wäre dabei :roll: .... Ich meinte dann, dass der andere dafür mehr tut :wink: ... Habe dann auch brav Blut abgegeben für den Östrogenspiegel und eben nochmal mit dem Doc tefloniert ... Morgen früh wieder Kontrolle ... Ich schätze Dienstag/Mittwoch PU ...

... Gestern hatte wir wieder Neffentag ... Der Kleine ist schon gegen 19.00 Uhr gaaaanz müde ins Bettchen ... Der Große durfte dann doch noch was aufbleiben und auch um 21.00 Uhr wollte er noch nich soo richtig ... War doch noch garnicht müde ... Tja, was anschließende Dusche, laaange Gute-Nacht-Geschichte, Schlaflied nicht ändern können, das kann dann eine Märchenkasette :D ... Als die am Ende war, ist der Rekorder nicht von alleine ausgegangen und hat einen Höllenlärm gemacht und das Kind schläft tief und feste daneben *Kopfschüttel* ... Heute morgen um kurz nach 7.00 Uhr wollte er noch gaaar nicht aufstehen ... Jetzt schläft er gerade wieder seinen Mittagsschlaf ... Wollte eigentlich auch nicht, aber wie gesagt, Märchenkasette :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... Und mein GG schläft auch gerade den Schlaf der Gerechten ... Richtig schön ruhig im Haus :D ....

... Heute abend sind wir wieder zum Grillen eingeladen ... Kann man sich glatt dran gewöhnen, auch wenn ich seeehr gerne zu Hause bin und selber koche ....

Hallo Alex,
nochmal virtuell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa,
na endlich ... das ist auch ein Sch... wenn man warten muss :evil: .... dann sind für Dich jetzt auch *dd*

Hallo Mita,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Männer verarbeiten das einfach anders ... Manchmal wünscht ich, ich könnte das auch :-? ... Ich denke an Euch *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, das wäre ja klasse! DVD-Problem schon fast gelöst? :o Viel Spaß in Double-U-Upper-Valley! Hört sich ja nach einer erfolgreichen OP an! :lol: :wink:

Sam Biene, bist ja diesmal die schnelle Brüterin! :lol: ... und mal alles ohne Hektik? :wink:

Mita, :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Mita,
ich würde glaube ich Amok laufen. Umso mehr bewundere ich Euch, wie Ihr das zusammen durchsteht. Ich hoffe von ganzem Herzen, das sich alles ins Positive wendet. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo liebe Alex,
ja sag mal, wieso knallst Du jetzt doch einen Kryo zwischen, habe ich da was überlesen? Anyway, fröhliches Spritzen!!!

Liebe Biene,
na Du fleissige Brüterin. Jetzt ist ja Endspurt. 12 Follis sind klasse. Ich finde übrigens, das Du Dich ruhig beim Grillen und so verwöhnen lassen kannst, genieß es!

Liebe Susa,
ja, wenn das so weitergeht, sind wir doch bestimmt fast gleich, wir werden uns bestimmt zwischen PU und Transfer die Klinke in die Hand geben. Und warum willst Du eigentlich nicht mit mir gleichzeitig einen positiven Test haben? Das versteh ich jetzt nicht so ganz...... :knuddel:

Liebe Dreamer,
dein Bericht zu Eurem PC erinnert mich so an di eWerbung der Klitschko Brüder, kennst Du die?
"Ich würde den Schnitt weiter rechts ansetzen, Dr. Klitschko." Wird es die OP überstehen" Die Chancen stehen schlecht" Und dann teilen sie sich eine Milchschnitte.......

So, ich habe doch glatt am Freitag vergessen, wegen dem Blutbefund / Zecke nachzufragen, also wird es da erst Montag Neues geben.

Tja, melde, Garten ist fertig, Zuwegung durch den Vorgarten freigeschnitten, Kinderwagen können anrollen (Achtung, ist trotzdem etwas holperig, aber da werden sie schon geholfen), Rasen gemäht und Kabel noch dran!!!!! :D Fete nächste Woche kann steigen.

Wir werden und heute einen gannnzzzz gemütlichen Abend machen.

Ich wünsch euch was.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hibiscus , ich freu mich schon riesig auf nächsten Samstag :D :dance: . Tja mit der Kryo , :oops: unverhofft kommt oft :lol: oder wie sagt man , ÜBERRASCHUNG :oops:

Sam Biene , ich hätte auch nix gegen spantan treffen beim Doc einzuwenden :lol: , ich hab am Dienstag wieder Termin , also wer noch :lol:

Dreamer , also mich langweilst du nicht mit deinem wunder :lol: pass auf wenn die kleine da ist krieg ich noch Hausverbot im Krankenhaus :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“