Hallo Mädels,
nach dem anstrengendem, aber auch schönem Urlaub sind wir zurück nach Hause und da ging es gleich weiter mit der Arbeit rund ums Haus los, weil mein Mann ja ganze 4 Wochen Urlaub hatte. Die mussten wir ausnutzen und haben gleich den Garten umgestaltet (ca.100qm), neuen Rasen gesät, 2 kugeltrompetenbäume gepflanzt, alles Winter fest gemacht, den Gemüsegarten umgegraben... Das alles hat ziemlich Zeit in Anspruch genommen, aber auch Kraft und abends sind wir tot ins Bett gefallen...
Nun, im Urlaub noch hab ich am 5ten Tag angefangen wieder Menogon zu spritzen und habe es satte 32 tage lang !!! bis zum möglichen ES getan. Das war der längste stimulierte Zyklus meiner Geschichte..
Tja, der ist nix gewesen, aber gleich weiter gemacht und diesmal war schon am 11ZT ein Folli 15mm zu sehen

ich hab gar nicht glauben können, so früh, aber gut, auch blindes Huhn findet mal ein Korn, wieso nicht ein ES am 14ZT?
Wie es ausgeht werden wir in 13Tagen wissen, denn da mach ich einen SST.
Mike wächst und gedeiht, ein frecher Rabauke ist er geworden. Flitzt auf seinem Bobbycar durch die Wohnung und auf seinem Laufdreirädle abwechselnd, legt einen der vielen stoff Teddy in die kleine Schubkarre und kutschiert den durch die Wohnung. Seit er Tischchen und 2 Stühlchen bekommen hat müssen wir abwechselnd mit ihm am Tisch sitzen und seine Bilderbücher angucken, er fragt uns ab... Dann blättert er vor und zurück und wieder von vorn, zeigt auf die Bilder und wir müssen sagen was es ist. Der Schlawiner weiß alles was in den Büchern ist, aber reden will er nicht, ausser wenn ein Hund zu sehen ist, dann sagt er "au-au"

Toll, Mama und Papa braucht kein Mensch
Schlafen tut er super! Tagsüber geht er so um 14Uhr für 2-3std. und abends 20 Uhr geht er schlafen und wacht erst um 7 trinkt seine Flasche und schläft nochmal bis 9Uhr dann fängt der Tag an... Fast mit der Uhr in der Hand wacht er jeden Tag auf...

Ich brauch keinen Wecker.
So das ist eine kurze Episode aus der vergangenen Zeit.
Kieselchen du bist schon in der 29SSw!!! Toll, wie die Zeit vergeht.
Bernstein was machen deine Versuche?
Mädels ich grüss alle schön und wünsch euch einen schönen Tag/Abend.
LG Donia