Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden. Wir sind irgendwie auch dauerkrank. Ein Virus jagt den nächsten. Im Moment ist MDV dran. Bernstein, wie geht es Dir denn heute? Ich hab mich gestern genauso gefühlt, und heute Nacht hats mich dann erwischt. Schöne Bauchkrämpfe und ich renn dauernd aufs Klo. Noah ist zum Glück wieder fit und wieder im KiGa, aber der Kleine hat auch noch MDV. Hoffentlich geht es jetzt schnell vorbei, denn eigentlich wollen wir am Samstag ohne Kinder nach Ulm fahren weil meine beste Freundin dort heiratet.
Donia, na, noch nicht die Hoffnung für den Zyklus aufgeben. Fühlen kann man das meist doch nicht
Musste ja lachen als Du geschrieben hast wie Dein Kleiner immer Bücher mit Dir liest. Macht unserer ganz genauso. Tippt überall drauf, hört sich immer wieder die Wörter an. Manchmal spricht er nach, manchmal nicht. Er hat ein paar Wörter, die er bisher erst zweimal gesagt hat und dann nie wieder (Traktor, Vogel). Im Moment sagt er oft kacka und schaut sich zwischen die Beine und drückt dann

Kommt bestimmt vom MDV, dass er das nun "gelernt" hat... ich bin nur noch am Windeln und Klamotten wechseln.
Schlafen ist bei uns aber immernoch ein Thema
Bernstein, wow, gleich 3 Follis! Toll, dann
Super dass Du jetzt mit dem TSH Wert eingestellt bist. Der sinkt ja so schön schnell, da wird das nicht mehr im Wege stehen
Kieselchen, wie fühlst Du Dich so? Wie weit seid Ihr mit den Einkäufen? Hach, die schöne Vorfreude..

Auch wenn man so ungeduldig ist.. genieß die Zeit, sie kommt niiiieee, nie wieder
Garfield, sag mal, sind Deine Mäuse in DER Kita in Potsdam??

Warum haben die denn eigentlich eine Sauna? Bringt das den Kleinen was fürs Immunsystem? Finden Deine Kleinen das gut?
Schnuffelchen, wie gehts Euch??
Jenny und alle anderen
LG!
Sunny