Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

tabea, die nächste Sitzung ist am 28. Juli, ich könnte doch die pp-Präsentation zum Brunch mitbringen, dann könntest du mal kurz reingucken und mir was Passendes empfehlen - oder dauert das Brennen zu lang? Ich hab keinen Brenner, weiß nicht, wie aufwändig sowas ist.
Nerven möchte ich nicht.
Also die Bilder hab ich natürlich schon viel früher malen lassen, in der Fastenzeit.
Die sind so toll geworden, dass sie erst in der Schule ausgestellt wurden und nun bekommen sie einen festen Platz im Aufgang unserer Schulkapelle.*einbischenstolzbin*
Aber als wir uns ein Thema für die Präsentation suchen mussten, fand ich das einfach toll.
Denn die kann ich später super im Unterricht einsetzen. Ich liebe Bildinterpretation!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ich mach das heute irgendwie wie Missi, prima, so sammel ich weiter Beiträge!!

Also nochmal die brunchliste

Bully: Kuchen
Tabea: Brötchen, schwerer Salat, Rührei :lol:
Finchen: Käseröllchen
Berni: Rohkostplatte mit Dip; Käse / Aufschnitt (was mögt ihr denn?)
Sun: ???

Wer kommt noch?? :help:
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Tabea :lol: :P :lol: :P :lol: :P
Terror ist klasse.
Du hast auch was übrig für schwarzen Humor, oder ? :wink:
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin.. :roll:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Hoffnung lieber bescheiden halten möchte.

Kann nur kurz reinspinxen, muss noch zum Pony und zur Videothek.

Bis Morgen Ihr Süßen!

Fine macht sich aber rar heute :roll:

Tabea, gute Besserung!

Janin, Dauermüdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass da massenweise HCG in Deinem Körper tobt !!
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
tabea
Rang1
Rang1
Beiträge: 780
Registriert: 26 Jan 2003 18:23

Beitrag von tabea »

Berni,
Du nervst nicht. Mitbringen fände ich klasse, das würde ich wirklich gerne sehen. Aber Du kannst ja sagen, was DU Dir so grob vorstellst, dann mach' ich Dir vorab schon mal was fertig, ich hab' doch jetzt Zeit, und wer weiß, ob wir auf dem treffen die Ruhe hätten, um was auszusuchen.

LG
Tabea
tabea
Rang1
Rang1
Beiträge: 780
Registriert: 26 Jan 2003 18:23

Beitrag von tabea »

BErni,
habe noch 'ne Idee, Du könntest doch jeweils die vertonten Bibelworte unter die Stationen legen.
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, du solltest doch ins Bett gehen :lol: :wink:

Also dann frag ich mal meinen Vater wegen der Jo´hannispassion, sonst wäre die sicher schon mal klasse.
Die Mathäuspassion hab ich selbst zu Hause.

Diese Barocken Choräle sagen mir ungebildetem Menschen gar nichts :oops: , wären also mit Sicherheit interessant.
Tja, und was sonst zu so einer Präsentation passt weiß ich nicht. Gut dass ich dich gefunden hab!
ich finde sowieso, kollegialer Austausch ist das wichtigste. Wird viel zu wenig gemacht!
Bei uns müssen dir Refs übrigens noch 4 BdU Stunden nach den Sommerferien geben, die haben noch nicht ihr Soll erfüllt. Hattet ihr eine andere Regelung?
Auch habe ich gehört, dass das Programm Geld statt Stellen gestrichen wurde, wie sollen denn dann die Refis Stunden überbrücken?
Ich hab damals nach dem Examen versucht aufzustocken, um ein wenig mehr Geld zu verdienen. Es hat einen riesen Ärger mit dem PR gegeben und nur nach ganz viel gutem Zureden geklappt.


Finchen, die Schildkröte ist in unserem Garten. Ein neues Garten-Detail-Bild.
Wie immer zu unscharf. Das fuchst mich ungemein.
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

ich habe von 15-19 uhr geschlafen... ufza. wie soll ich jetzt diese nacht schlafen ? :help:

habe ich eigentlich schon damit angegeben, daß wir ganze *F*Ü*N*F* wochen in den urlaub fahren ?? am 13.8. geht es los. :dance: was für ein luxus !! :dance:

ich mag rühreier übrigens gerne mir joghurt... noch jemand von den brunch-damen ? ich könnte einen becher mitbringen, ich müßte dann nur wissen ob groß oder klein. :help:


<b>BERNI</b>
aufwändig = ist das neue Rechtschreibung ? :roll:
Trine finde ich übrigens gut.
Berni, deine bilder sind nicht unbedingt unscharf... sie sehen sogar eher etwas überschärft aus. mit welchem programm machst du sie kleiner ?
wenn du magst schick mir doch mal ein avatar als originaldatei, ich verkleinere es dir & wir können vergleichen. am besten das, was du dann aktuell hast. finchen@macnews.de
käseröllchen ? yufka-teig mit feta-käse & petersilie gefüllt (gebacken). lecker. 8)
wolltest du nicht auch marmelade oder so mitbringen ?


<b>BULETTCHEN</b>
Terror ist klasse, da hat Tabea sich echt was einfallen lassen.
bullettchen, sun geht es sicher gut, sie wollte doch eine pause. zum treffen kommt sie aber.
parken kann man hier gut. ich hoffe daß man bei tabea nicht gut parken kann, ich würde gerne sehen wie du nicht-parken kannst. :lol: du hast eine pn. 8)


<b>TABEA</b>
montag schon ??? JAAAAAA ! Uhrzeit ? Ort: Siegburg Marktplatz. Pizza ist gut ! Vielleicht danach noch ein Eis :wink:. Ich schicke Dir meine Mobilnummer für alle Fälle.


<b>STERNCHEN</b>
ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast nichts falsch gemacht... aber diese Fragen würde ich mir auch stellen.
Sternchen... hast du denn schon deine schilddrüse checken lassen ? in den kiwus werden ja nur die standard-werte geprüft... aber um eine richtige aussage zu bekommen muß man mehr testen.....
und deine praxis ? ist die gut ? wirst du dort bleiben ??
süße :knuddel: ich hoffe du grübelst bald nicht mehr so arg !
ich denke wir alle würden uns riesig freuen wenn du am 27. bei uns bist !!!


<b>JANIN</b>
noch 3x schlafen !! :D okay, das mit der tabelle machen wir dann so, ich freue mich auf den eintrag. :D
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

liebes bulettchen

falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch einen tollen, erholsamen urlaub... mit terror. :lol:
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

hallo

wollte mich nur mal kurz melden

Pu war schrecklich
habe die ganze Zeit im OP nur geheult vor Schmerzen
linker Eierstock nur mit "Gewalt" zu erreichen
bin ziemlich fertig und melde mich morgen mal

ABEr wir haben 5 eizellen

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
sternchen99
Rang2
Rang2
Beiträge: 1558
Registriert: 14 Mär 2003 22:16

Beitrag von sternchen99 »

Hallo nochmal

Urmelchen, hattest Du denn keine Narkose??? Och mensch, das muss ja fürchterlich weh getan haben :knuddel: jetzt erhol' Dich mal erstmal. Aber fünf Sück sind doch gut, drücke dir fest die Daumen, dass die sich jetzt gut befruchten lassen. Nach der Strapaze muss das einfach klappen! *dd* *dd*


Ja, Ihr habt ja alle so Recht. Aber ich stelle mir nunmal solche Fragen. Genau wie die anderen Male vorher auch. Bloss da gab es immer noch alternativen, z.B. Immu, aber jetzt? An die Schilddrüsenwerte habe ich auch schon gedacht. Die wurden auch noch nie überprüft, ich habe auch schon an meine Amalganplomben gedacht, ich habe mal gelesen, das das evtl. auch ein Hindernis sein könnte... Ende Juli habe ich mit meiner FÄ einen Telefontermin, ich hoffe, sie hat ein bischen Zeit, und ich kann das schon mal mit ihr abklären. Über einen Praxiswechsel habe ich eigentlich noch nicht nachgedacht, bisher habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt. Bloss wenn die jetzt auch nicht mehr weiterwissen.... Galina hat ja auch gewechselt (sie war ja auch in meiner Praxis). Sie ist ja bald wieder da, ich werde sie dann mal fragen.
heute Nachmittag habe ich mich erstmal im Garten ausgetobt, buddeln, schaufeln, pflanzen das hat gut getan. Die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Komischerweise habe ich jetzt auch nicht mehr das Gefühl sie kommt, seltsam, die letzte Woche schon :-?

Mit dem Treffen bin ich immer noch am überlegen, so viele Kilometer für einen Brunch... ok, einen Brunch mit Euch (das ist natürlich gleich was anderes). Also wenn ich komme, fährt mein Mann. Ist vielleicht in der Nähe irgendwo ein Cafe, wo ich ihn dann parken könnte? Er hat sich schon angeboten, so lange im Auto auf mich zu warten (grösster Schatz von der welt...) aber das will ich auch nicht. Und mit der Bahn ist mir viel zu umständlich. Aber ich würde Euch ja so gerne kennenlernen! Spätens ein paar Tage vorher sage ich Euch endgültig Bescheid!

Liebe Grüsse von
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“