hab´gar nicht gesehen, dass ihr was geschrieben hattet...
sunny oh man, das ist Mist, so eine schöne Einladung und dann sowas
Mit eurem Kleinen ist bestimmt alles wieder i. O., oder?
jenny mensch toll, endlich geht es weiter. Wie läuft das denn dort? Wird erst mal ein Gespräch gemacht und Voruntersuchungen durchgeführt? Kannst du bestimmte Untersuchungen hier in D machen lassen?
schnuffelchen schade, dass das mit dem Turnen so ein Streß ist, das wäre sicher eine schöne Abwechslung gewesen. Du hattest doch eh schon länger nach so einem Angebot gesucht, oder?
bernstein, donia ganz viele
strahli, garfield liebe Grüße
egopost bei mir alles im grünen Bereich. Der Bauch wächst und unser noch immer namenloser Turner bekommt immer mehr Kraft.
Ich kämpfe mich durch die Woche mit: Kugelbauchgymnastik, Kugelbauchschwimmen, GVK, 1x langer Spaziergang - und natürlich arbeiten. Am Wo-Ende bin ich dann auch ziemlich platt, aber es macht auch Spaß und ich bin so froh, das erleben zu dürfen, auch wenn mir der GVK manchmal doch etwas suspekt ist bzw. die Leute und die Atmosphäre. Wir haben dort z. b. ein Pärchen Mitte 30, die können nicht voneinander lassen, knutschen nur rum, seine Hände sind auf ihrem Bauch festgeklebt etc., nee, so gar nicht mein Ding, aber jeder so, wie er meint...
Und bei so intimen Details die dort besprochen werden, werde ich einfach eher rot, wenn so viele Männer dabei sind
Shoppen waren wir noch gar nicht, wir warten sehnsüchtig auf die Möbel, damit wir auch Platz zum Einräumen haben. Dauert noch so ca. 2 Wochen und ich habe bisher genau 1 Strampler - gekauft nach dem Outing
Herzliche Grüße von
kieselchen

Garfield