bobbyweib danke für Dein Tipp, aber wir sind bereits anerkannte Ado- und Pflegebewerber. Unser JA war auch total sympatisch und hat uns Leviten gesungen..........Bis sie dann uns ein schwer geistig behindertes Kind vorgeschlagen haben, was wir ablehnen mussten
Gute Besserung an Deine Familie!
würmchen Deine Heilparktikerin soll dich nicht unter Druck setzten, dass sie "etwas sieht, was ganz einfach funktionieren soll"...........Mit OAT kann man in der Tat ein Glück-treffer haben, aber eigentlich ist es eine ICSI Diagnose.
Bevor Fremd-Jugendamt an uns das Kind vermitteln wird, wird er uns, trotz unsere Anerkennung erstmal prüfen (weil wir ja aus anderem Landkreis kommen und daher von anderen Kollegen überpüft wurden). Dies bedeutet wiederum, dass man wieder Arbeit hat - logistische Herausforderung für die Beamte
lola wir wollen erstmal im Guten ein Gesrpäch suchen. Sollte das Fremd-Ja hartnäckig die Rechte von Kind und Oma mit Füssen tretten, werden wir sie daran unterstützen den Fachanwalt einzuschalten und uns bei der Amtsleitung und Landesrat beschweren .............
Ich wünsche Euch wunderschöne Zeit in Dresden mit Nussknacker und schönen Weihnachtsmärkten! Beineide Euch ein wenig..................
enie Ich wünsche Eurer Kleiner gute Besserung
madmurdock gute Besserung an Deine Ma!
Ja, JA arbeitet nicht logisch.........und in der Tat, das Kind wird erstmal gar nicht gefragt.........Man muss immer theoretisch die Anbahnung abwarten und schauen, ob das Kind zu den PE eine Beziehung aufbauen kann. In diesem Fall wird alles sehr schnell einfach "abgefertigt"..............Schauen wir mal, wie das Ganze entwickelt.
konifer, diesli
Tipp für mein Wichtel: Ich mag selbstgebasteltes, selbstgekochtes, was feines in die Badewanne- Salz, Öle. Von Süssigkeiten mag ich die bittere Schokolade. Ich mag keine Lakritzen

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens