Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

schwupps nach oben *noch alle am schuften*
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

Nach dem Arbeiten waren wir von Sa auf So bei Freunden eingeladen und haben auch dort genächtigt. Ich muß gestehen, daß ich ein bißchen zuviel Wein erwischt habe und ich war schon ziemlich gut aufgelegt. Der Wein muß aber von guter Qualität gewsen sein, weil ich hab heute nicht einmal Kopfweh.
Jetzt muß ich in der Wohnung zusammenräumen, weil morgen hat uns ja der Arbeitsalltag leider wieder.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Annna,
dachte schon, unser Ordner sei in der Versenkung verschwunden. Ist doch schön, wenn man Wein trinken kann, ohne am nächsten Tag Kopfweh zu haben. Die Sorte würde ich glatt auf Vorrat kaufen .....

Wir waren heute bei der Hitze in Stuttgart, war nicht so schön in einem Auto ohne Klimaanlage. Das nächste Auto wird eines mit ........

Wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche, dass es nicht zu stressig wird, das Wetter soll ja so traumhaft bleiben

bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi
Wir haben auch Vorrat gekauft. 36 Flaschen vom guten Weißwein. Ich komm aus einer Weißweingegend und trinke auch lieber Weiß als Rotwein.
Hab noch gar keine Zeit gehabt den Wetterbericht zu hören. Bin heimgekommen-habe den Computer eingeschaltet-es ist es wie eine Sucht-bis ich alles Neue gelesen habe vergeht jedesmal viel Zeit.
Wir lassen unseren Ordner nicht einschlafen!!!!
lg
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Trixi-was macht man an einem Sonntag in Stuttgart?
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:) Teile für einen Traktor (die Leidenschaft meines Mannes) gekauft :x

Ich trinke ab und zu auch gerne Wein, aber lieber noch a Bier, bin ja auch aus Bayern.

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Ich hasse Bier!!
Habe eben unsere Weinflaschen weggeräumt. Unsere Abstellkammer ist jetzt wirklich voll mit Wein.
Morgen kommt wieder unsere Dame vom Jugendamt um uns einige Fragen zu stellen. dh ich muß jetzt auch noch aufräumen, bügeln.....
Ist schon unser zweiter Termin mit ihr bei uns zu Hause. Sie bemüht sich ja sehr, sie ist aber soooo naiv. Es ist wirklich schwer mit ihr zu sprechen. Wenn sie nun unser Weinlager sieht wird sie glaub ich umfallen. Wir haben uns nämlich auch noch ein paar Flaschen Portwein aus Lissabon schicken lassen. Hast Du auch welchen getrunken wie du dort warst?
Also-bis bald
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Annna,
scheint so, als ob derzeit nur wir zwei hier anwesend sind. Chixse ist verschollen .... und die anderen ?
Ich war doch nicht in Lissabon - Du warst doch, vergessen? Hast Du wohl verwechselt. Ich trinke ganz gern mal ein Gläschen Wein, aber ein Radler im Sommer ist mir fast lieber. Bier pur trinke ich eigentlich eher selten, aber es schmeckt mir schon.

Du hast geschrieben, die Dame vom Jugendamt kommt schon wieder ? War die schon mal da? Du hast - glaube ich - noch gar nichts davon geschrieben, dass bei Euch eine Adoption in Frage käme. Ist dem so? Wie oft kommen die vom Jugendamt denn? Was will die dann so alles wissen?

Das Thema Adoption stand und steht bei uns nicht zur Debatte. Mein Wunsch ist und war es immer schon, ein "gemeinsames" Kind mit meinem Mann zu haben. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber mit einem gemeinsamen Kind meine ich halt "ein Kind, das aus Liebe entstanden ist". Wobei ich dies ja mittlerweile auch schon revidiert habe "ein Kind, das aus körperlicher Liebe entstanden ist" ist ein Kind aus der Repromed auch nicht mehr .......

Gute Nacht, bis bald
Viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nix mehr los hier ????? Schade ..... :cry:
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Trixi!

Vorgestern hab ich zwar alles gelesen war jedoch zu faul zum Antworten. Gestern hatten wir Unwetter und totalen Stromausfall und Ausfall des Handynetztes bis 2 Uhr morgens. War irgendwie komisch-der ganze Ort war finster und man sitzt daheim bei Kerzenlicht. Tja und heute funktioniert der Computer dafür nicht-hat auch irgendwas abbekommen und so bin ich jetzt schnell zu meinen Eltern gefahren um alle News zu erfahren.
Die nächsten zwei Tage werde ich mich nicht melden. Fahren übers Wochenende nach Kroatien ans Meer.

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“