GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

@speedy
dann beeil dich mal nach hause zu kommen nach dem Termin. Wir sind schon alle mega gespannt auf deinen Bericht.

@lenchen
Viel Spass beim brunchen :-) und nicht so viel essen falls es heute noch losgeht :lol: :lol: und vergiss nicht noch Windeln zu kaufen !

@curly
Conny hat es leider gestern nicht mehr geschafft anzurufen weil wieder erwarten doch noch essen kamen und Sarah dann zicken gemacht hat. Sie wollte keine Milch oder sonstwas trinken sonder nur die leckeren Obstgläschen :-).

@all
:knuddel:
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mayon....
ich hoffe bei dir ist alles in ordnung und es ist nix schlimmes passiert
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

wurzel....
hast du schon in deiner praxis angerufen???
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Jaaa Speedy

964hcg,,,,das ist ein super Wert :dance: :dance:
Freitag habe ich US
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

superrrrrrrrrrrrrrrrr
mensch wurzel das ist toll ich freue mich für dich...na dann können wir ja bald einen märzordner aufmachen denn yassi muss uns bei den vielen ss-vieren einfach folgen...denke mal das du die praxis gewechselt hast war bestimmt eine richtige entscheidung jetzt noch viel glück für den us am freitag mal schauen ob es nun ein oder zwei sind
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz dolle und habe richtige freudentränen für dich
ganz liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so muss nun schnell duschen denn wir müssen ja spätestens um 16h auch los düsen mensch jetzt wächst aber die aufregung wegen des us
bis später gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke speedy

dein US wird bestimmt richtig schön,,,Yassi hast gehört??wir brauchen dich für den März ordner!!
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :D
hier meldet sich eine super super erholte Broesel aus dem Nordseeurlaub wieder zurück. Wir hatten super bomben Wetter am ersten Tag war es noch ziemlich bedeckt aber warm und dann hatten wir nur Sonne die Temperaturen lagen so um die 20-25 Grad für mich föllig ausreichend. Einen Tag sind wir zur Insel Langeogg gefahren auf einem Kutter das war super toll sowas hatten wir alle noch nie gemacht. Meine Eltern und mein Schatzi waren dort im Wasser dh. Männlein richtig schwimmen und die anderen zwei nur mit den Füßen so drinn ich habe es vorgezogen nicht die Schuhe auszu ziehen weil ich sonst meine Schuhe nicht mehr anbekommen hätte einmal aus bekomm ich die Dinger nicht wieder an, hinterher habe ich mich dann doch geärgert das ich nicht im Wasser dort war es war soooo herrlich naja egal nächstes mal geh ich rein dann werde ich mir Schlappen mit nehmen. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Frühstück gebucht was auch wirklich super super toll war und wo wir uns auch was zu essen hätten machen können aber wir sind jeden Tag essen gegangen mmm lecker Fisch, meine Hosen passen mir zwar noch aber sie kneifen echt ganz schön. Ich kann garnicht alles schreiben wie es war das würde hier echt den Rahmen sprengen aber wie Ihr seht ich bzw. wir haben uns super erholt.

Im Urlaub habe ich mich so super toll von den ganzen KiWu erholt so das ich beschlossen habe mich erstmal für eine gewisse Zeit hier von den einzelnen Ordnern zurück zu ziehen d.h. aber nicht das ich mich total von hier verabschieden werde, nein nein das nicht nur ich werde nur noch sehr sehr wenig in die Ordner schauen und hin und wieder mal im Chat vorbei schauen. So ganz mich zurück ziehen das kann ich nicht denn ich habe hier sehr sehr liebe nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind und wo ich auch vereinzelt mit persönlich nicht nur virtuell Kontakt habe. Wie Ihr ja wisst machen wir jetzt eine längere Pause mit der Behandlung außer das wir wir vor unserem Urlaub unser Blut nach Kiel geschickt haben und warten nun auf das Ergebniss ob wir Immu machen müssen oder nicht deswegen habe ich beschlossen jetz erstmal alles was mit KiWu zu tun hat nach hinten zu stellen und mich erst wieder so richtig damit auseinandersetzen werde wenn wir wieder mit der Behandlung weitermachen. Ich denke mal das ist für mich und auch für meinen Schatz sehr gut das habe ich ja im Urlaub gesehen denn keiner von uns auch meine Eltern nicht hat nur einmal das Thema KiWu angesprochen so das wir wirklich mal richtig abschalten konnten, hätte ich vor unserem Urlaub nicht gedacht es so gut zu können.

Ich hoffe Ihr könnt meine Entscheidung verstehen und denkt öfter mal an mich so wie ich es auch an Euch machen werde.

Da ich noch nichts nachgelesen habe werde ich auch auf keinen weiter eingehen außer auf Wurzelchen und Speedymaus.

Mein liebes Wurzelchen und mein Speedymausi ich wünsche Euch für Eure schwangerschaft alles alles alles Gute und drück Euch ganz ganz fest die Däumchen das alles super gut läuft und Ihr dann super super süße und gesunde Babys in den Armen halten dürft.

So nun werde ich mich von Euch verabschieden ich wünsche Euch einen super super schönen Sommer und vergest mich nicht.

Eure Broesel die Euch bestimmt nicht vergessen wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

huhuuu glueckskaefer :knuddel: :knuddel:

@stefan ja ich hab auch bis 5 uhr gewartet und bin dann auch etwas raus gezogen, macht euch keinen stress :knuddel:

@yassi gute besserung, trink viel und bleib schoen liegen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@wurzel super wert :knuddel: :dance: :knuddel: mach weiter so :wink:

@lene wie war der brunch? :knuddel:

@speedy und kyra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mayon ich denke an euch :knuddel: :-?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

broeselchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann dich gut verstehen....so eine pause wird euch, vorallem dir sehr gut tun!!!! Und wenn du denkst das du weitermachen kannst, dann meld dich einfach bei uns wenn du magst :wink: Viel glueck wuensch ich euch und geniesst erstmal wieder euer leben :knuddel: :knuddel: Ich hab dich lieb und werde immer an dich denken :cry: :( :cry: :( :knuddel: :knuddel: *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“