Hallo Mädels! Uns gibt es auch noch
Bernstein, das hört sich doch an, als wenn alles im grünen Bereich ist. Ich würde ja sagen "du kannst dich entspannen", aber ich weiß auch, das man das erst so richtig macht, wenn der kleine Zwerg geboren ist
Gute Besserung für eure Tochter und

das sich niemand ansteckt.
Luna, und? Wie hast du es jetzt mit dem Mama-Tag gemacht?
Was das Geschenk angeht, also ich würde den zweien auch noch was kaufen. Es wäre ja gemein, erst zu fragen und sie dann an der ausgestreckten Hand verhungern zu lassen. Wenn ihr dann insgesamt zu viele Geschenke habt, würde ich auch was anderes zurückhalten. Oder habt ihr nicht irgendeine Oma oder Tante oder so, die nur Geld schenken? Dann könntest du das ja auch denen in die Hand drücken.
Kieselchen, super, das das Antibiotika so toll angeschlagen hat. Dann ab in die letzten Wochen. Genieße sie noch! Übrigens: mit 34+0 hast du sozusagen die Schallmauer durchbrochen. Da sagen die Ärzte das die Babys kommen können. Dann sind sie überlebensfähig. Klar will man möglichst das Ende erreichen, aber mich hat es damals doch extrem beruhigt.
sunnyday, also wegen den Geschenken...unsere bekommen wie immer viel zu viel

Von uns gibt es eine Rutsche (erstmal für drinne, im Sommer kommt sie dann raus) und zwei Schiebeenten. Ansonsten stehen von den anderen noch eine Holzwerkbank, ein Holz-Xylophon, eine Holz-Klopfbank, ein Zwillingsschlitten, ein Spielzelt und von Haba der Sitzdrache an. Und keine Ahnung, was sonst noch kommt
So, uns geht es soweit einigermaßen. Wir waren alle mächtig erkältet und Malte und mich hat es am meisten getroffen. Wir haben jetzt seit fast 2 Wochen die Erkältung und bekommen sie nicht so richtig weg. Es ist zwar schon besser aber eben nicht weg. Bei mir hat sich der Husten festgesetzt und jetzt muß ich noch was zum Schleim lösen nehmen und hoffe, das mir Antibiotika erspart bleibt.