*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So bin wieder da von shoppen und mach es gleich Krimmi nach - quetsch mich in den Bikini und streck mich in die Sonne - Lesefutter hab ich jetzt wieder *g*

Außerdem gab´s noch eine neue Pfanne (damit ich Männe besser verhauen kann :wink: ) ein Hängerle in XL im Armylook (war reduziert paßt über den Bauch und für den Garten / Wohnung tut´s das mehr als genug hat sogar Pailetten drauf (nee ich tu nur so vornehm im Garten :P )) dann war ich noch im Umstandsmodengeschäft (also nur SS-klamotten) ich hatte mich moralisch schon drauf eingestellt, sonst wäre ich glaub ich in Ohnmacht gefallen - stink normale Hosen (nix besonderes garnix) kosten ab 75 Euro aufwärts :o :o :help:
T-Shirts unbezahlbar und es hätte einen genialen Jeansrock gegeben aber ich geb doch keine 100 Euro aus :roll: Hab dann noch den Reduziertständer durchforstet und so wenigstens noch eine 3/4 Hose ergattert für "nur" 40 Euro
so jetzt geh ich mein Kleidchen einweihen die Bücher anlesen und vorher creme ich mich natürlich ein 8)

Sooo haben wir euch nun genug neidisch gemacht ??
Ach und ein Eis hab ich auch schon gefuttert beim shoppen.

BYE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, oh ja, mich haste mit dem hängerle neidisch gemacht! ich steh doch total auf olivgrün und so armylook (liegt wahrscheinlich daran, daß ich früher in "top gun" mitgespielt hab, als ich noch ein bub war :lol: ) --> jetzt fliegen sicherlich mindestens 10 fremdleser in ohnmacht, hihi.

also ich hatte schokomüsli und anschliesen wassermelone und 2 nektarinen kleingeschnitten und mit nem landliebe apfel/birne-joghurt vermischt. nimm dir mal ein beispiel an meiner ernährung *ein-paar-vitamine-zu-beki-rüberwerf*.

eine unserer katzen ist doch so ne halbe perser. könnt ihr euch vorstellen, in der sonne zu liegen und dieses haarige viech will ständig auf den bauch liegen?! grrrrrrr, zu guterletzt hab ich die wasserspritze (zum pflanzen bespritzen) geholt und mich bzw. sie nass gespritzt....so kann ich wenigstens ALLEINE auf der liege liegen! .....lara sei froh, daß beki in dir auf dem bauch liegt und nicht so haarig ist (hoff ich doch :lol: ).

so, der rest der schwäblis macht jetzt sicher auch bald feierabend. gundi hat noch ein paar minütle, aber die kriegt se auch voll rum mit tasse spülen, klo gehen, tasche packen :lol: .

schönen abend euch allen :knuddel:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huuuuuhhhuuuuuuuu ...

also die paar Minuten krieg ich locker rum :D

wie krimmi, durch das schokomüsli mit anschliesend Wassermelonen und 2 Nektarien wird man zur Frau??? hääää, wieso lassen sich dann die "Tunten" operieren???? :D ... also du in Top-gun ... ha ha ha ... mit nem Olivgrünen Papagei im Flieger *grins* u. auf dem Schoß ne Perserkatze *hihi*

Ich bin fei überhaupts net neidisch auf euch zwei. Nö nö nö ... holt ihr euch doch nen Sonnenbrand *jawollja* ... mir doch egal ... ich hab heut mittag mit Katja schön meditiert *ooooooohhhhhhhhhhmmmmmmm* und wir sind irgendwie drauf gekommen, dass man durch Schnupfen ss wird *hihi* :wink:
(die Hitze isch uns halt a bisele in Kopf gestiegen :-? )

Bussili ... ich muss jetzt spülen :o
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

also ich bin schon neidisch :(

An die Mailmädels, sorry, daß ich heute nicht geantwortet habe, hatte heute so viel zu tun. Und als ich heute nachmittag abgerufen habe, wurde mir ganz schwindelig, ich denke ihr wißt warum :D :D :D

Ich hab jetzt Hunger, wennihr von solchen Sachen erzählt. Mal schauen was der Kühlschrank so hergibt. In der Gefriere habe ich noch Eis (ein einziges, das bekomme natürlich ich und mein Schatz muß in die Röhre schauen, macht aber nix, weil ich der Eisesser bin). Also der Nachtisch ist schon gesichert.

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBild
Bild

...ähm, merkt man, dass ich ne neue smiley-seite entdeckt hab ?....

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

soo mein Mann fand mein Hängerle ausgesprochen "sexy" naja Elefant im Armylook halt :lol: meinte die Klitzer würden total vom Bauch ablenken :-?

Ich sag´s euch ihr müßt leiden leiden leiden unter den Männern sobald der Bauch zur Kugel wird. Und ganz ehrlich so sehr man sich auf den Inhalt freut der Bauch geht einem schon auch auf den Zeiger, vorallem seit dem WE werde ich häufiger gefragt, wann ist es den so weit - als ob ich kurz vorm Platzen wäre ?! :x

Sag dann immer, na eine Weile dauert es noch und geh.....

Gundi: Schniefnase macht ss oder Schnupfen (also "koksen" mit Spray ) macht SS ??? Ich kann nur bestätigen wenn man ss ist hat man schnupfen - das kommt von der Durchblutung.

Katja: Sag mal was war den bei euch im Büro los ??? Brüllt euren Chef dochmal an ?! - Soll wahre Wunder bewirken.

Yvonne: Hab jetzt die Hebammensprechstd. von der Stadelmann und einen neuen Crisham und einen *grübel* hab ich jetzt vergessen. Roter Teppich - weit gefehlt ich bekomm nicht mal Prozente *schnief* aber immerhin haben die da einen Aufzug weil die Hebammensprechstd. gibt´s im 3 Stock !!!

Mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und so ein Scheiß mit der Tante - aber frag doch trotzdem nochmal nach, weil viell. kann man ja mit der Stimu langsamer anfangen bzw. evtl. erst 1-2 Tage später ????

Krimmi geniale Seite und wie ist die Adresse ???????

Sooo ich muß auf´s Töpfchen und danach sollte ich mal wieder arbeiten - grummel das ist ein "Nachteil" bei Halbtags ich muß jetzt viel mehr arbeiten in viel kürzer Zeit und kann nimmer so lange online sein *heul*

Fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele und den Ordner auch nach oben schuppsi ....

Krimmi, wo sind die Bildchen her???? :help: Da muss ich mich doch auch mal austoben :D

Lara, ich glaub dir gleich, dass dir der Bauch allmählich auf den Zeiger geht. Vor allem aber wächst er ja noch und die letzen Wochen werden bestimmt net schee :( :-? ... u. trotzdem würden wir es dir alle gerne nachmachen :D
Also hab gestern Katja erzählt, dass ich schnupfen bekommen (von dem Nasenspray) u. sie meinte dann nur, dass ich dann die erste wäre, die durch Schnupfen ss wird :D

Mausi, blöde Mens aber auch ... hätt doch echt noch ein paar Tage warten können. Aber wir sind es ja gewöhnt mit der elenden Warterei :cry:

Sunny *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen termin heute!!! Hoffentlich gefällts dir in Ulm, aber denke schon!!! War doch heut :roll: :-? :roll:

Katja, deinen Chef sollte man wirklich erschiessen. Aber hilft ja alles nix, dem ist echt nicht zu helfen und es ist schwierig, dass alles an einem abprallen soll und es dich kalt lässt! Lass dich net ärgern .... :knuddel: ansonsten musch echt mal zurück brüllen!

E1, ich weiß net warum dir gestern schwindelig wurde :help: :-? :roll: Gehts dir besser????

Mani weiterhin nen schönen Urli :knuddel:

bussili

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“