vielen Dank für die lieben Worte. Mit meinen Mann habe habe ich mich nun doch geeinigt, dass es den Bagger zwischen Silvester und Ostern gibt. Bestellt habte ich einen Autokran und ein zweites Müllauto von Bruder, da das erste ziemlich hart umkämpft ist.
Der Mama-Tag war gestern nicht ganz so entspannt wie mit Ben letzte Woche. Irgendwie habe ich Tims Geschmack nicht wirklich getroffen. Er scheint den ganzen Trubel nicht so zu mögen, aber dafür war karussell fahren so toll, dass er irgendwie kaum aus dem Ding rauszubekommen war.
Ben hat am Morgen auch kein Theater gemacht und war am Abend überglücklich, da er Oma und Opa am Nachmittag für sich allein hatte. So hatte jeder sein Erlebnis, Tim bei mir und Ben ab 15 Uhr bei Oma und Opa.
Nur heute morgen hat Ben gemeint, dass Tim wieder mitkommen soll. Irgendwie aber auch süss.........
Nun häng ich noch ein Bild von Tims Mama-Tag ran.
Was es bei uns zu essen gibt:
Heilig Abend: Schwiegereltern und meine Mama sind da
Kartoffelsalat mit Würstchen und Kasseler, für die Kinder Pommes Frites, da sie kein Kartoffelsalat mögen
1. Tag
Kaninchen mit Rotkohl und Klößen
2. Tag
Hühnerfrikassee
Und dann ist irgendwie Resteschmaus angesagt. Geschenke haben wir nun zusammen. Tim hat sich gestern noch ein Flugzeug für 4 Euro von Mattell ausgesucht und Ben hab ich natürlich auch eins mitgebracht. Das gab es aber gleich. Meine Mama hat sich eine Uhr ausgesucht und bekommt noch ein Kalender von Ben und Tim, Oma und Opa bekommen einen Wasserkocher und auch einen Kalender, Uroma und Uropa bekommen auch einen Kalender, nur Mama hat sich keinen gemacht
Die Kinder bekommen viel zu viel, aber egal....ich kann mich immer nicht beherschen
Heute ist nochmal Großputz und Baum aufstellen und morgen sind die Kinder zu Hause und wir wollen den Baum schmücken. Ich weiß noch, dass ich als Kind immer auf dem Ofen gesessen habe und die Anweisungen gegeben habe, wo noch Kugeln fehlen.
Manchmal ist schon komisch. Vor drei Jahren haben wir voll in der ersten ICSI gesteckt und heute feiern wir mit den Mäusen schon das dritte Mal Weihnachten. Oh mein Gott, ich werde Sentimental...
So, nun alles Liebe und Gute für heute!










