Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN!!!
Was arbeitets Du denn eig.?????
So,muss jetzt los,bis später,

:knuddel:

Bigi
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Finchen!!

Doppelte Arbeit und die gleiche Zeit??? Deine Kundin kann wohl nicht rechnen!! Wo gibt es denn sowas??

Lass dich darauf blos nicht ein!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>bigi</b>
ich arbeite im grafik-bereich. ich gestalte hauptsächlich zeitschriften.

<b>cara</b>
ich habe ihr gerade noch mal eine mail geschickt, und gesagt, daß ich nichts versprechen kann - um mich abzusichern. vor allem kann ich nichts sagen, wenn ich noch nicht das material komplett habe.... das ist ja auch noch so ne sache. sie hat jetzt gesagt, sie schickt mir die ersten sachen & ich bin mal gespannt, wann sie es tatsächlich tut.
na sie kann ja auch nix dafür... sie wartet auch auf die texte & ist "nur" die zuständige redakteurin... aber ich kann da auch nix für. :x
so einfach ist das leider nicht cara.... als freiberufliche kann ich nicht so einfach "nein" sagen. ich bin halt super-schnell mit meiner arbeit, das wissen die leute & ruhen sich darauf aus. :evil: der auftrag kommt 4x im jahr & ich möchte ihn behalten.
aber das WE wo wir das treffen haben habe ich gesagt daß ich nicht zur verfügung stehe. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tschüßi, der kaffee hat grad angerufen. 8)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Aber Finchen wenn du mehr Zeit aufwenden musst als es Geld bring! Das rechnet sich dann ja nicht! Naja du hast wohl recht als Freiberuflerin kann man wohl nicht nur nach Std. gehen!

Ich glaub ich kann übrigens auch gleich wieder nach Hause!! Gerade wurde ich vom Engländer besichtigt :wink: Demnach sollte mein Part für heute beendet sein. Muss aber nochmal vorher nachfragen :-?

Schönen Tag noch
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Gast

Beitrag von Gast »

So, hier bin ich, 3 Seiten hab t ihr geschrieben, junge junge.
Ich mach mal sicherheitshalber 2 Fenster auf...

Bigi, mach dich bitte nicht zu jeck. Aber wir sind auf jeden Fall da.
Frühtests taugen nach meiner Erfahrung nichts! Angeblich kann man sie schon vor Eintritt der Periode machen. Ich hab 2 Frühtests gemacht, am Tag der Periode, beide negativ. Der Bluttest war positiv.

Finchen, chat war schön gestern, aber es wurde so voll nachher, da komm ich dann nicht mehr mit.
Schön, dass du dich spontan so gut mit deiner Hebi verstanden hast. Sogar per du. Ist sie dein Alter?
Und was macht die Hebi bei einem Erstgespräch? Auch eine Untersuchung?
Morgen ist deine VU!!! Das wird schön, ganz sicher.
Sei nicht zu aufgeregt!!!

Cara, von Urlaub hab ich auch nichts mitbekommen. Aber der wird dir sicher gut tun!!

Bigi, du bist echt herrlich. Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet. Wie war denn nun dein Gespräch?

Finchen, super,ein dicker Auftrag. Aber die haben echt einen Knall. Doppelte Auftragslage, gleiche Zeit, oh Mann. Schreib eine fette Rechnung!!
Wann sollst du starten?
Ich mag übrigens keinen Kaffee mehr, und ich bin leidenschaftliche Kaffeetante. Das gibt es doch gar nicht.

Tabea, geht es dir besser?

Sternchen, wie geht es dir denn zwischenzeitlich? Die grübeligen Gedanken hast du hoffentlich inzwischen beiseite legen können.
Ich fahr übrigens auch ungern fremde Strecken, aber ich fände es irgendwie komisch, wenn dein Mann im Auto sitzen müsste.

Janin, wie war es denn heute beim FA??

Mein FÄ Besuch war ein Erfolg, Trine hat sich brav weiterentwickelt, und mir heute freundlich zugewunken.
Hab ein neues Bidl in der Signatur.

@all, ein dickes Bussi, ich muss ein kleines Schläfchen halten.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wieder da!!!!!!!!
ich soll für eine SS ne Stelle für mind.1-3 jahre bekommen.Entscheidet sich leider erst im August,ab wann etc...die muss jetzt erstmal werfen!!! :D
Stelle passt super auf mich,von ihm aus gibt er mir die Stelle ohne Überlegung.
Ja,nun heisst es warten!!!Hab ja die andere Stelle noch bis Ende August.

Puh,
nun bin ich wieder da,bin müde,der Typ hat mich so vollgesülzt....

Naja,hoffen wir mal,dass die SS meint,sie müsse 3 Jahre wegbleiben und dann noch bitte 1 baby hinterher,bittäääääääää.......

Ja,FINCHEN,toller Job,welche Zeitungen????

BERNI:bin ich eingebildet???Niemaaaaaaaaaaaaaaals...... :wink:

Nee,ich werde keinen Frühtest machen....,habe mir aber gestern tatsächlich die Einnistung eingebildet:also,die Tage zog es links,gestern abend inner Mitte und heute weg.

:help:

Ich bin hysterisch :x

Bigi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>puh...</b> heute bin ich ja wieder ganz schön aktiv hier... :oops:

<b>BERNI...</b> ja, ich schätze sie ist mein alter. berni, nö. keine untersuchung. im prinzip unterhält man sich über die vorstellungen die man so hat ... war sehr unkompliziert, 1 std. ich konnte auch fragen zur geburt etc. stellen. dann haben wir überlegt, wie wir unsere hebi-ss beziehung gestalten. wir machen die vu's abwechselnd mit fä-hebi, den gvk bei ihr (ist aber keine pflicht das bei ihr zu machen), die geburtsv. aku auch bei ihr. wenn was ist, kann ich sie auch anrufen & sie kommt. geburt bei ihr & nachsorge bei ihr.
sie kommt wohl auch mit meiner fä super aus. manchmal rumpfen die fa/äs wohl die nase, wenn eine hebi die vu macht von wegen... was hat die denn da gemacht :roll:. über 2-sprachige erziehung & so haben wir uns auch unterhalten.
berni, spitzen-us-bild & so schön daß alles so gut läuft :D. sag mal, wird es ein junge :lol: ? ist da nicht ein schniedel ? :lol:
hast du denn jetzt einen scanner oder fotografierst du sie ab ??..... :wink:
ich & nicht aufgeregt ? ich bin sogar ein bißchen schlecht gelaunt wg. morgen. :oops:

<b>BIGGI...</b> keine ahnung ob man das spürt... die schulmedizin würde energisch den kopf schütteln... aber man interpretiert halt auch alles was sich im körper abspielt.... ich drücke dir die daumen...
nimmst du jetzt progesteron & wenn ja, welches ?
aber bitte trotzdem immer schön am boden bleiben... ich hab immer angst daß man sonst bei einem negativ zu tief fällt. stich- bzw. testtag wäre also übermorgen in 1 woche ?? :help:
für den job toitoitoi.
die zeitschriften die ich setze gibt es nicht am kiosk, nur im abo. eine ist eine fachzeitschrift für ärzte.

<b>TABEA...</b> wie geht es dir ??? was machen die miezis ?

bye - ich bin jetzt weg !! ich melde mich erst wieder morgen nach dem fä-termin. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, sei ruhig ein bischen grummelig, dafür wirst du sicher morgen mittag um so glücklicher.
Um wieviel Uhr ist denn dein Termin? Ich denk ganz fest an dich.

Ich lass die US Bilder von meinem Vater scannen, abfotografieren klappt nicht so gut, hatte ich versucht.

Ich hab vorhin auch gedacht, sieht ein bischen wie ein Schniedelwutz aus, aber ich glaub, Trine macht Schneidersitz :lol:
Trine präsentiert sich immer so schön von vorne, gelle :lol: :wink:

Jetzt hab ich eine Stunde geschlafen und wach auf und mir ist mal wieder kotze übel, das darf echt nicht wahrsein.
Muss ich denn wirklich immer noch all diese wehwehchen mitmachen?
Gestern war mir ja null übel, da hab ich auch geschimpft :oops: . Grässlich mit mir.

Draußen sind es 34 Grad, das halt ich auch kaum aus, moren bin ich beurlaubt.

Aber heute hab ich mich gefreut.
Man hatte mir mitgeteilt, weil ich Ende des Jahres im Mutterschutz gehe,bekäme ich keine neue Klassenleitung /keine Oberstufe zur Betreuung.
Ich natürlich einerseits traurig, andererseits froh, denn Betreuung Oberstufe ist auch viel Arbeit.
Jetzt hab ich heute erfahren, dass ich vermutlich doch eine 11 bekomme, freu.
Denn so ganz ohne Oberstufe fänd ich grässlich. Mein Kollege würde dann ab Weihnachten die Betreuung übernehmen für mich mitmachen und ich könnte ab Sommer mit der 12 wieder einsteigen. Das wäre genial, denn die kommende 11 betreue ich sowieso schon seit 2 Jahren und die sind einfach nur super. Also, drückt mir die Daumen!!

Bigi, hört sich gut an mit der Stelle. Wow, 3 Jahre EZU.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich doch schon wieder :oops:

<b>berni</b>, was meinst du was sich die kommende 11. freuen wird ! :D

und: 10 uhr. 8)

*winke*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“