@macc Für amerikanische Verhältnisse ist der Ulrichhof wohl hier ums Eck, aber von uns aus gesehen sind es von Haustür zu Haustür dann doch fast 500km

.
@pusti Die einen Bekannten, die mehrmals im Jahr in den Ulrichhof fahren, bezeichnen ihn als Edelbauernhof

, 5 Sterne aber super

. Aber da hängt es weniger am Geld, als an der Lust, sich im Urlaub mit den Kindern zu beschäftigen. Da kriegen die Kinder immer das volle Programm, koste es, was es wolle

. Aber die haben mich auch letztes Jahr mit einer dreiwöchigen RUndreise mit drei Kindern durch CostaRica verblüfft

. Mit den Kindern kann man nicht nach Mannheim fahren ohne das eines von ihnen versucht, aus dem fahrenden Auto zu springen und dann ein 12 stündiger Flug mit Umstieg in Barcelona , täglich wechselndem Hotel und vor allem VIEL Autofahren

.
Ich war grad laufen, boah war das windig. Ein Ehepaar das mir entgegenkam dachte bestimmt, ich hätte ein schlechtes Zuhause, mir liefen die Tränen grad so die Wangen runter.........ich hatte ja auch den Gegenwind

.
@ute Kaputte Waschmaschine

, Duhast mein vollstes Mitgefühl. Wenn hier Wama oder Trockner streiken, kannst Du Männe aber mal rennen sehen, da krieg ich wirklich schlechte Laune. Kannst Du denn bei keinem der Nachbarn mal mitwaschen? Ich bin da schmerzfrei und frag einfach, im schlimmsten Fall krieg ich ein Nein. Kleiner Tip, Amazon, heute bestellt, morgen geliefert, denn bis Männe mit Bus mal Zeit hat

, so gehts schneller.