GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu broesel,

ist aber auch wirklich doof, dass es solange mit dem telefontermin dauert!!! ich kann dich da verstehen, würde auch verrückt werden!!! versuche dir nicht zuviele sorgen zu machen. wenn es was schlimmes wäre, hätte der doc sicher direkt mit dir gesprochen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

broeselchen :knuddel: Mach dir keinen stress :wink: Wir werden auch so an dich denken, ob du dich nun meldest oder nicht, denk erst an dich selber, dann an dein umfeld, in gedanken sind wir bei dir :knuddel: und druecken dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na gut, na gut... ihr wollt es nicht anders :P

wenn wir mitte august in die türkei fliegen, wird es SEHR heiß sein. daher überlegen wir, an die schwarzmeer-küste zu fahren ! die kennen wir auch beide noch nicht. denn dort soll das klima angenehm sein !!

"Das Warme Klima mit hoher Luftfeuchtigkeit wird Ihre Ferien sehr angenehm gestaltet. Die Temperaturen sind das ganze Jahr uber sehr milde."

"Hohe, mit Nadelwald bestandene Berge, dazwischen kleine Taler ziehen sich zu den weiten, noch vollig naturlichen Stranden hinunter."

"parallel zur Kuste verlaufende Berge"

"antike und andere historische Statten"

wir fliegen erst nach izmir, wo meine liiiieeeeben eltern leben. von dort würden wir nach istanbul mit dem schiff. das muß traumhaft schön sein, da man durch den bosporus nach istanbul rein fährt :D.

von istanbul aus könnten wir dann mit schiffen die schwarzmeerküste entlang "shippen". gaaaaaaaanz gemütlich. einsteigen ins schiff... aussteigen aus dem schiff & bißchen reisen. okay, weiter gehts die küste entlang... einsteigen ins schiff... & weiter geht es.

das erwartet uns:

Bild

Bild

Bild

Bild

mehr infos ? bitte schön: http://www.journeyturkey.net/almanca/karadenzi.html
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

broeselchen

ich denke es ist grundsätzlich so, daß der doc sowas persönlich sagt. ich *dd* ganz fest die daumen !!

ich :knuddel: dich lieb. :knuddel:

du liebe broesel. :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch Finchen

du machst einen aber ganz schön neidisch
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja, ich möchte ja auch, daß ihr mich 5 wochen lang wegwünscht. :lol:

:oops: tschuldigung. :P
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!

Suppi,
ich hab mir heute meine Droge via Infusion abgeholt und dadurch gehts mir heute abend etwas besser.
Aber was richtig gemein war, die OP-Schwester hat mir meine besten zwei Venen zerschossen. Die hats nicht gebacken bekommen, die Braunüle zu legen :evil: Ich sag dir, das tat weh, und tut´s immer noch :(
Da hat sie dann die Narkoseärztin kommen lassen, die zum Glück auch noch da war. Und dann lief´s. Ehrlich, auf solche Erlebnisse kann ich gut und gerne verzichten :-?

Hanni,
mir hats heute auch viel Spaß gemacht. Nun kenne ich zwei Gesichter mehr aus dem klein-putz :D und das freut mich richtig :D
Ich drück dir für morgen die Daumen, is ja mitte der Woche *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend noch.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

oje das wird lustig mit dem schiffchen :wink: Aber ihr habt ja eine menge vor, da wird die zeit so schnell vergehen :knuddel: :wink: :) 8)

Wir hatten uns auch immer mal vorgenommen ans schwarze meer zu fahren, allerdings nach uzungol:

Bild

Bild

Nur immer kam was dazwischen, und seit dem hasse ich im vorraus planen, und wenn wir mal wieder drueber reden mit meinem mann was wo wann wie wohin wollen sagen wir immer "hoer auf zu planen und erinner dich an uzungol" :lol: :lol: :P

Trink einen tee fuer mich mit wenn du da bist, ist ja beruehmt fuer seinen schwarzen tee und seine haselnuesse ;-) Im uebrigen soll die schwarzmeer kueste wirklich wunderschoen sein mit super klima, kein wunder das es so gruen ist da oben und nicht so trocken wie die suedkueste vom land :roll: :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

curly

ist doch super, dann können wir euch vielleicht ein paar tipps geben :D.
und 100% wird es seeeeeeeehr schöne bilder zu sehen geben aus unserem urlaub so daß du auch per www auftanken kannst... wenn auch sicherlich hauptsächlich sehnsuch. :knuddel: :roll: :knuddel:

curly, ich glaube mein neuer schniedel-namen-favorite ist momentan <b>CAN</b>. aber mal schaun was mein mann sagt :roll:. hat ja noch zeit 8). und erst mal morgen abwarten. :oops:

für die anderen: CAN das wird DJAN gesprochen & heißt "LEBEN" (bzw. "herz")

http://www.vornamen.com/special/turkish_male.html
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu finchen,

das hört sich ja echt wunderschön an, da kann man ja nur neidisch werden!!! ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie lange werdet ihr bei den eltern sein???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“