Ich hab den Anfang vom Tatort verpasst, weil ich doch noch kurz Kreta im www eingegeben hab... aber ich hatte ja P., da konnte ich nachfragen, wieso, weshalb und warum und wer das jetzt überhaupt ist

Danach konnte ich auch nicht einschlafen, also hab ich mal noch in meinem Buch weitergelesen, das Buch "Nicht totzukriegen" - P. meinte schon, ob er es dann auch mal lesen dürfte, damit er weiß, auf was er sich einstellen muß

Das mit der Reise für meine Eltern ist schon im Kopf und wird demnächst gebucht das ist die Romreise, die ich letztens erwähnt habe, wir wollen alle zusammen nach Rom. Meine Eltern waren schon mal dort, meine Mutter möchte aber unbedingt nochmal hin, mein Vater wollte nicht unbedingt, hat sich aber "gebeugt" oder umentschieden

und wir wollten sowieso mal nach Rom. Das wird dann ein verlängertes Wochenende, ich hoffe, ich bekomme dann auch Urlaub.
@Monan - Stimmt, wohin ich mich damals umgemeldet habe, wäre ja egal gewesen, wichtig war nur ummelden

Aber wäre es zu Ulrike gewesen, dann hätte sich das jährlich bei der Steuer bemerkbar gemacht, bei dem Anfahrtsweg zur Arbeit.. Du kommst mit den besten Ideen aber auch erst, wenn es schon vorbei ist.
Bei uns war's heut Morgen auch wieder weiß, wenn's richtig glatt ist, dann ist es schon ein Abenteuer bei P. runter ins Dorf zu kommen, ich würde sagen, bei ihm ist so ziemlich der höchste Punkt vom Ort und es geht ziemlich steil runter. Aber auf dem Rauhreif kann man ja eigentlich noch recht gut fahren. So wie dein Licht letzte Woche war, musst du dir P's Licht am alten Auto vorstellen. Ich hab mir da so manches Mal die Augen vor den Kopf "geklotzt", das Licht war ungefähr so, als hätte er vorne 2 Kerzen reingestellt.
Dann hast du dir also die Küche passend zu den Fliesen gekauft. Ich hab mir sagen lassen, daß man mittlerweile meist keinen Fliesenspiegel mehr macht, sondern eine Glasplatte, Granit oder einen richtigen Spiegel - aber halte einen richtigen Spiegel in der Küche mal schön sauber...
@Ulrike - Gestern hat es bei dem schönen Wetter viele Leute raus in die Sonne gezogen, aber an manchen Stellen war's dann auch wirklich windig und kalt.
Wg deiner Fleischwurst enthalte ich mich jetzt, mir geht es ehrlich gesagt auch oft so, genau DAS, was ich nicht Zuhause habe, könnte ich dann essen
So, heut Mittag zum Orthopäden, mal schaun, ob er mir vielleicht auch einen Yannis verordnet, der mir die Schultern massiert. Zum ZA müsste ich auch mal und beim FA müsste ich zumindest mal anrufen und was nachfragen, aber ich glaub, da steht die Vorsorge auch schon wieder auf dem Programm.