heute morgen habe ich festgestellt, dass mir eine Fima schon am 12. ein Paket zukommen ließ, leider hatten die das a bei der Straßennummer vergessen.. Also ist das Paket wieder zurück
@Ulrike
Francas Hund ist aber schon hier, der war es nicht..
Am WE halten wir es so, A. hat die Kids dahingehend geimpft, dass sie leise und still in ihrem Zimmer spielen, bis einer von uns auf ist.. Manchmal machen sie auch heimlich still und leise den Fernseher an und schauen die aufgenommenen Filme.. Ich schlaf zwar eh meist nicht mehr, sondern dümpele im Bett herum, aber immer morgens um 6 Uhr irgendetwas aufstehen?, muss ja nicht sein..
@Natsi
natürlich fahre ich gerne, aber mir geht es genauso wie dir.. Dunkel und Regen, da kriech ich mitlerweile auf der Autobahn. Ich muss ja jeden morgen Autob. fahren..
Aber wenn ich dich abhole, dann will Yara auf jeden Fall P. Auto sehen. In der KG hat sie nun einen Jungen kennengelernt, sieht auch nicht viel und steht auf Autos
Die kommen immer nach uns, Yara kommt dann aber immer nicht mehr weg...
Mit der FGTS habe ich mich auseinandergesetzt, ich habe nicht unterschrieben, dass ich die Kids nur zu bestimmten Zeiten abholen kann. Und es heißt ja Freiwillige Ganztagschule, daher FGTS, nicht GTS.. Die Regeln können sie nicht ändern, da bedarf es einer Änderung durch das Ministerium, die gibt es nicht, deshalb war die Dame auch so urplötzlich freundlich..
Also hab ich mal wieder das gemacht, was ich am Besten kann: mit dem Kopf durch die Wand..
Grüße Monika