Chrischn, alles Liebe zum "Silbernen Geburtstag" :-)
-
Schnellchen
- Rang5

UPS - da steh ich auf, mach mir nen Cappu, schmeiss den Compi an und was stelle ich fest
CHRISCHN HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!
Alles alles Liebe von mir - natürlich auch von Saskia und Micha!!!! Feiere schön.
Ich habe gelesen, dass Andreas und Bine heute Abend vorbei kommen. Wäre gern dabei gewesen...
Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz besonders, dass sich alle deine Wünsche erfüllen!!!
Lieber Knuddler von mir
Iris
CHRISCHN HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!
Alles alles Liebe von mir - natürlich auch von Saskia und Micha!!!! Feiere schön.
Ich habe gelesen, dass Andreas und Bine heute Abend vorbei kommen. Wäre gern dabei gewesen...
Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz besonders, dass sich alle deine Wünsche erfüllen!!!
Lieber Knuddler von mir
Iris
Hallo Crischn,
antürlich auch von mir ein Birthday Song:
Er lebe hoch hoch hoch hoch hoooooch hoch hoch hoch hoch.
Also ich kann mich den anderen nur anschliessen. Auch nach diesem so einschneidenden Geburtstag gibt es noch ein Leben. Schau es sind soooo viele die älter werden und es werden immer mehr. Also schön feiern und nicht den Kopf in den Sand stecken sondern immer schön nach vorne schauen.
Liebe Grüße ELke
antürlich auch von mir ein Birthday Song:
Er lebe hoch hoch hoch hoch hoooooch hoch hoch hoch hoch.
Also ich kann mich den anderen nur anschliessen. Auch nach diesem so einschneidenden Geburtstag gibt es noch ein Leben. Schau es sind soooo viele die älter werden und es werden immer mehr. Also schön feiern und nicht den Kopf in den Sand stecken sondern immer schön nach vorne schauen.
Liebe Grüße ELke

UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR !!!!!!