Hallo,
gestern abend hab ich noch den Rechner gestaubsaugt.. Er dröhnte immer, jetzt läuft er wieder ruhig, aber der Doppelklick der Maus funktioniert nicht mehr.. Jetzt muss ich immer auf Enter drücken, selbst beim Start. Ich werd es überleben, aber selbst mir ging der Krach auf den Wecker, und das, obwohl ich nicht gut höre..
@Ulrike
Herbsturlaub, da war ich am Überlegen, ob ich mit den Kids nicht in die Türkei fliegen soll.. Hab mir auch schon etwas ausgesucht, Ägypten ist mir da zu teuer, in Italien ist mir zu kalt.. Aber ich brauche einfach meinen Urlaub von zu Hause, auch wenn die Kids mit dabei sind. Einfach mal eine andere Tapete..
Wenn I. nun mal behindert ist, dann weiß es in G. doch sowieso jeder. Daher verstehe ich nicht, wie man das dann verheimlichen will. Also macht es doch keinen Sinn, wenn man sie von jeder Einladung fernhält... Schiefe Blicke, weil ein Kind nicht der Norm entspricht? Wir sind doch nicht mehr unter der Hitlerdiktatur..Wie aber Natsi schon schrieb, die Mutter wird ihre Entscheidung treffen, warum auch immer wieso.. -Vielleicht bekommt sie es auch nicht auf die Reihe, dass ihr Kind anders ist, vielleicht fühlt sie sich schuldig, weil sie in der Schwangerschaft einen Fehler gemacht hat..
@Natsi
ich find das Klasse, dass deine Eltern sich die Reise gönnen. Hab ich nicht sogar geschrieben, privat oder öffentlich, dass sie mal verreisen sollen..
Das Wetter ist gut, Sonne, trocken und trotzdem sind die Bäume weiß. Für Sonntag soll es auch so bleiben, also toi, toi.
Was willst du denn im Reisebüro, etwa eine Reise buchen

? Hast du dich schon entschieden´?
Yannis geht Mittwochs immer in die Ergo. Ich weiß nicht, was sie mit ihm anstellen, Gehirnwäsche? Jedenfalls kann er hinterher immer seine Aufgaben fix lösen und sogar fließend lesen. Wörter, die er in einem Heft stehen hat, das er dort nicht mit hat.. Ich muss da mal nachhorchen. An den anderen Tagen der Woche kann er die Worte nicht mehr lesen.. Irgendetwas mach ich da falsch, ich weiß nur nicht was..
Grüße Monika