*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

naaa gut, hab dich lang genug bibbern lassen, wa?1

grosses mädel....
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

:help: hier ist ja Knalltütenalarm.

Ihr seid ja lustig, schreibselt geschwind soviele Seiten, wie es hier sonst nur in einer Woche gibt.
So ists recht, hauptsache wir anderen haben viel zum Lesen, wenns auch "Schwachsinn" ist. :D

Mädels, jetzt kann ich gar nicht schauen, was sonst so alles war, denn ich habe schon wieder alles vergessen :(

Mausi, ich würde auch mal beim Doc anrufen, ob du nicht mit dem Beginn der Stimu bissle später anfangen kannst.

Krimmi, jetzt weiß ich warums bei mir nie geklappt hat, habe keinen Storch gehabt. Aber vielleicht sollt eich vor dem "Doping" von Andreas ihm einen Storch schenken? Meinst du das nützt was?

Gundile, laß es dir schmecken. Hier machts gar keinen Spaß mehr draußen zu essen, weil es sooooo viele Wespen gibt.

Katja, gell heute wars Arbeiten besser. Viel Spaß morgen. Und wieder volles Programm?

Sunny, ich bin auch neugierig.

Lara, du hast ja mal schöne Träume :roll: .
Nachdem du was von Eis irgendwann erzählt hast, habe ich mich schon die ganze Zeit auf meinen Feierabend gefreut, hab mir dann auf dem Heimweg ein schönes, großes Eis gegönnt. Ihr seid schuld, wenn das mit dem Abnehmen gar nicht mehr klappt, ständig redet ihr vom Essen :help:

So und was macht die Wonni mal wieder, geht natürlich weg. Wie so oft. Heute treffe ich mich mit einer ganz lieben Freundin. Sie hat das gleiche "Schicksal" wie ich, allerdings schon vor 4 Jahren hinter sich gebracht. Sie ist immer mein Vorbild, wenn es um ein Leben ohne Kinder geht.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:evil: :evil: :evil: Wonni, du bezeichnest unser Geschreibsel als "Schwachsinn"???? :evil: Auf die Knie mit dir Bild *lach* :D :D :D

woisch doch, dass wir allesamt hier durchgeknallte Hühner sind ... krimmi natürlich das OberdurchgeknallteHuhn :roll: (wehe du widersprichsch :x :roll: )

Suuunnnnyyy, wo steckst du??? Sind doch alle schon neugierig was du zu berichten hast!

Also bei mir wirds fei auch nichts mit dem "net-soviel-essen" ... seit dem Nasenspray hab ich irgendwie nen Fresswahn ... ich stopf alles in mich rein, was nur geht. Also nur mein ein Beispiel vom heutigen Tag: LKW-Brötchen, Joghurt, Schnitzel, Bratkartoffeln, Milchschnitte, Joghurt, Salat, Nutellabrot und jetzt hab ich fei scho wieder Hunger :help: ...ich mutier zum fetten Dönertier *aaahhh* :help:
So geht das fei aber scho 3 Tage :help:

Campingbus ist fast unter Dach und Fach ... der Bald-Ex-Besitzer hat angerufen und er kommt am Montag vorbei. Klappt vorher nicht mit dem Auspuff und er ist geschäftlich in Nürnberg. Aber es hört sich immer besser an und eigentlich sind wir uns echt einig. Theoretisch kann nix mehr schief gehen, aber noch hab ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben und hab die Fahrzeugpapiere nicht, also weiter bibbern :-?

Schönen Abend euch allen, gehen jetzt gleich noch Freunde besuchen ...

bussili
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

puuuhh mir isch viel zu heiß um hier irgendwas zu schreiben :help:

Krimmi für morgen drück ich dir ganz feste die Daumen ... es ist wirklich halb so wild und ruck zuck ist alles vorbei!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: euch alle

sunny wir warten immer noch auf deinen Bericht :roll:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hui gundili, daaaanke schön für`s daumen drücken! irgendwie hoff ich ja, daß er da lauter mist wegkratzt, was stört, andererseits will ich doch eigentlich nichts haben.....

naja, schaun mer mal! ich meld mich dann auf jeden fall morgen wenn ich wieder da bin...nachdem ich das blautalcenter leergekauft hab :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, jetzt zu dir, e1 !!!!

wart nur ab, bis wir uns wiedersehen! gundi hat nämlich echt so eine peitsche! und ich bring nen flaschenzug mit und so nen haken vom metzger, wo normalerweise die schweinehälften dranhängen und dann geht`s ab, wie auf dem bildle!

....wetten, du bezeichnest unsere hochintelligenten aneinanderreihungen verschiedenartiger buchstaben nie wieder als schwachsinn?!!!!!

sunny? was geht ab? du lässt uns grad aber dauernd zappeln und auf info`s warten *mecker-bruddel-motz-und-schimpf!*. erst der halb-verschwiegene letzte versuch, und jetzt dein kommentar zum doc und den gesprächs-verlauf......suuuuuuunnnnyyyyy, jetzt loooohoooos sag schon, wir platzen doch schon fast vor neugier!

lara und katja, naaa, wie war das futter (lara, sei ma ehrlich: kann sie kochen???? *zwinker*). habt ihr die teller net leergegessen, oder warum wird es hier bei mir so saumässig grau? keine sonne mehr da! jetzt belagert meine lotte den liegestuhl und freut sich, daß die dicke mama ihr endlich platz gemacht hat. :wink:

so, ich muss noch ein bissl zu ebay. ich brauch noch ein paar bastelsachen (streuteile aus holz, terakotta-farbe, filz usw.). thommy kriegt glaub irgendwann den absoluten vogel mit mir, hihi. ...und falls ihr alle dann mal in ein paar jahren nervende kinder habt, dann schickt sie ruhig zu mir, wir basteln dann was schönes! hihi, genau: ich mach mit euren kiddis dann immer "muttertags-basteln" !!!! hiermit versprochen!!!!!

genug jetzt, bevor ich noch mehr so leichtsinnige versprechen abliefer, hihi.

bussi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Piep Teller leer Eisbecher leer und hier ist es auch grau und schwüüüüüüüüüüülllll

richte gerade Mama´s Compi damit sie wieder in´s Netz kommt - klappt ja jetzt.

Krimmi für morgen: Toi Toi Toi und denk an meine SMS *ähm*

Essen war lecker *schmatz*

Bye Mädels bis morgen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oooh, eis gab es auch?! hach, ich muss glaub umziehen in eure richtung da runter!

jaa, sms kriegste *ehrenwort*! sobald ich wieder gerade gucken kann, hihi.

mach ja net noch mehr kaputt an dem pc!

bussi ihr zwei süssen
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

nur ganz kurz *dd* für Krimmi. Ich denke morgen ganz doll an dich :knuddel:

Bin total geschafft heute und mag net mehr schreiben.

Grüßle
bis morgen abend
Yvonne
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu - zu später Stunde noch ein Posting von mir!

Liebe Krimmi, wünsche Dir für morgen auch alles Gute! Bin schon gespannt, was dabei herauskommt. :knuddel: :knuddel:

Hallo Katja und Lara - mhm....Spaghetti und Eis.....oh, da kann man ja richtig neidisch werden. OH, und dann noch Beki gespürt....

Dann knuddel ich Euch allle nochmal kurz und dann verschwinde ich auch schon in meine Koje. Zu mehr reicht meine Kraft heute nicht mehr.
Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“