Guten Morgen,
und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Julius und natürlich auch zum bestandenen Kinder-TÜV. Was gabs denn alles an Geschenken, erzähl mal!
War jemand von Euch laufen am WE? Ulrike klar, die läuft ja eh ständig

, aber sonst? Ich lauf hier grad höchstens Amok. Hab mir das normale Laufen aber für heut mal in der Mittagspause vorgenommen. Es soll ja wärmer werden (war heut früh aber noch nix davon zu spüren). Wenn es so kalt bleibt, dann bleib ich aber daheim, ist ja nicht so, dass es da nix zu tun gäbe.
Irgendwie bin ich noch hundemüde und so gar nicht erholt. Donnerstag hatte ich zwar frei, musste mich aber an die Steuer machen. Freitag morgen war ich kurz beim Sport und dann sind wir zum StB, die ganzen Unterlagen wegbringen. Nun heißt es aufs Ergebnis warten und dann die Nachbearbeitungsliste abarbeiten.
Samstag "durften" wir früh raus, L. musste um 9 an der Halle sein zum Fußballturnier. Und ich bin ja nun nicht so der Frühaufsteher wie manch andere hier

, da fällt das am WE schon echt schwer.
Sie sind 5. oder 6. geworden von insgesamt 12 Mannschaften. Nicht schlecht, wenn man insgesamt nur 2 Tore schießt

. L. hat dann auf dem Heimweg (ca. 20 Min. Fahrt) noch

- direkt vor der Haustür und auch nur zum Teil in die Tüte. Durfte dann also erstmal Autositz abziehen und waschen, Jacke und Hose von L. ebenso und natürlich noch im Auto den Sitz (ein Hoch auf Ledersitze) und den Gurt waschen. Dinge, die die Welt nicht braucht. Er hat dann mittags nochmal gut 1,5 Std. geschlafen und ist trotzdem normal ins Bett. Gestern war er dann seit langer Zeit mal wieder normal drauf.
Sa. Abend war ich noch kurzfristig mit Schwägerin und ein paar Bekannten Pizzaessen. War lecker und auch wirklich nett, wir sind erst nach Mitternacht aus der Pizzeria raus. Gestern mittag sind wir dann zu Fuß zur Oma (ca. 3,5 km) und zurück gelaufen. Haben ne Hose zum Nähen hingebracht und unsere neuen gestrickten Mützen und Pullis abgeholt.
Nu ist das WE schon wieder rum und ich wär langsam aber sicher sowas von urlaubsreif. Ich glaub ich frag meine Mutter doch mal ob das möglich wäre mit den Faschingsferien und ihrer Wohnung und so. Ich merk ja an der Reaktion gleich, ob sie das den Rentnernachbarn zumuten will

.