Der Babyblues ist zum Glück vorbei. Nur wenn ich übermüdet bin, bin ich mal nicht so gut gelaunt. Das ist aber die Ausnahme. Ja, bei der Milchpumpe habe ich mich entschieden, dass es eine elektrische Doppelpumpe sein soll - jetzt muss ich mich nur noch für ein Modell entscheiden
violette, wenn Du den Steri wirklich nicht mehr brauchst, nehme ich ihn gerne
lillyfee, klingt wirklich turbulent, was Du so schreibst - aber nicht unbedingt positiv
wuermchen, Glückwunsch zur neuen Wohnung
Die grünen Punkte sind hinter den Ohren
Diesli, ich habe gerade herausgefunden, dass die Lansinoh-Pumpe wohl von Ameda hergestellt wird. Wenn Deine Schwester mit ihrer Ameda-Pumpe zufrieden war, nehme ich das mal als Empfehlung für die Lansinoh
Jenny, tolle Tiger seid Ihr
Emmalotte, ich halte Euch sehr die Daumen, dass Lotto bald wieder weniger arbeiten kann
Ich war heute zur Nachuntersuchung bei der FÄ - alles gut, mein Dammriss ist super verheilt. Nur mein Hb-Wert ist noch im Keller, ich muss nochmal Eisentabletten nehmen. Dabei fühle ich mich gar nicht mehr blutarm - der Körper kann sowas eben doch gut abfangen. Und einen dicken Pluspunkt hat die FÄ gesammelt, als sie sagte: "Normalerweise rät man ja, ein Jahr zu verhüten - aber bei Ihnen ist das Thema ja nicht relevant." Das hatten ja schon einige hier anders erlebt.
EDIT: Geht Euch das auch so, dass k-p Euch neuerdings dauernd ausloggt, während Ihr schreibt? Ständig muss ich mich neu einloggen, das ist ganz schön lästig

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens