wauzis: mmh, ich denke, littlelotto hat eben so einen Wachstumsschub gemacht das endlich die füße beim Laufrad auf den Boden kommen. Oder weil er sooo spät gelaufen ist und nun alles nachholt? Dafür schläft er noch immer nicht durch. Da sind wir noch immer Lichtjahre von entfernt. Du hast vier Verkleidungen aufgezählt, seid ihr so große Karnevalsjecken dass sogar die Maskerade zwischendurch gewechselt wird?
Thomkat: auf das die Proben sicher in eurer Praxis ankommen. Spannende Zeit vor dem ersten Versuch.
Mokka: ihr habt einen Bungalow im Garten?
Lilly: gute Besserung dem Kater und feiert die Entscheidung. Bei zwei Waagen...
diesli: Little wollte schon lange mit dem Laufrad fahren, aber erst jetzt passte es mit den Beinen. Drücke die Daumen für ein schnelles beinwachstum des Prinzen.
tunguska: so weit ich es im Kopf habe dürfte die Zeit nach dem OT bei Lotto ruhiger sein. Auf jeden Fall möchten wir euch zusammen ja mal wieder sehen. Und einfach mal
Jenny und Hope: es gibt keine grünen Punkte
wollschaf: wollschafmann kommt ja noch später als Lotto nach Hause. Lotto fährt um halb sechs los und ist gegen 18 Uhr meist wieder da. Allerdings ist nun seit letzter Woche noch Sport nach der Arbeit mit dabei zum Ausgleich. Der Sport tut Lotto gut. Mmh, etwas mehr Familienleben und Unterstützung wäre aber auch gut. Aber wem schreibe ich das.
mir geht es mit Little genauso, ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk.
Liebe grüße,
emmalotte

Liebe Grüsse, Diesli