AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Uns ganz schnell wieder auf Seite 1 schubse!

LG
Andrea Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Tanja, wie seht aus, ärzelt bitte :D *dd* *dd* *dd*

Nane :o Nicht so viel essen :o Du merkst jetzt vielleicht nicht , aber nach der Geburt wirst du dich wundern wieviel kilo ist noch übrig geblieben :lol: Nicht das Du zu Dick wirst :o :lol: Abver bei Zwillins werden die kilos schnel abgenommen :D

Mausi, schon Dich.....die 5 Kilos das ist nur Wasser in Korper, bald ist das weg :D

Elki, unsere Treffen ist am 23.07 um 18 Uhr. Kommst Du???? Ich habe Dir Wegbeschr. auch zugeschieckt.

Berni, ich habe auch letzten Zeit grosse Lust auf viele Sachen :lol: und auch in die Hitze :o :lol:

Blasippa, das stimmt mit die SS, jeder Monat, jeden Tag ist sehr wichtig, nicht nur die ersten 12 Wochen. Hoffentlich bei uns allen läuft alle gut *dd* *dd* *dd*

Andy, bald hast du Termin, bin ich gespannt :D

Wölfchen, wann fahrt Ihr weg? Viel Spass!

Nadine, hast Du schon die PN bekommen?

Fifi, hast du auch Lust zum Treffen kommen?

Liebe Grüsse
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

also: Es ist alles in bester Ordnung. Die zwei waren wieder quitschfidele. Ich habe zwei Kilo zugenommen. Das geht doch noch oder? Heute Nacht habe ich mich bis vier Uhr rumgewälzt. Ich konnte einfach nicht schlafen, da ich so Stiche hatte und mein Bauch immer so hart wurde. Der Doc hat gesagt, dass das wahrscheinlich schon leichte Wehen waren. Das wäre aber nicht weiter schlimm, außer, wenn es sich jetzt dranhalten würde. Man kann da mit Magnesium aushelfen. Also habe ich ein Rezept für hochdosiertes Magnesium bekommen und mir auch gleich geholt. Die Gebärmutter wäre wohl schon bis überm Bauchnabel. Er meinte, ich wäre jetzt soweit, wie eine Einlingsschwangere in der 24. Woche. Aber auch das sei normal. Alles in allem ist also alles o.k.

Tanja, wie siehts aus? Bin schon ganz neugierig.

Berni, sind deine Kopfschmerzen weg?

Alle anderen :knuddel: :knuddel:

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Freut mich sehr, daß beim US alles in Ordnung war. :dance:
Hast Du dieses mal ein Bild bekommen? *neugierigbin*

Tanja---Hast Du schon in GV angerufen?
Sag uns bitte gleich bescheid.

Alle anderen seid lieb gegrüßt!

Bis später.

LG
Andrea Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

ich freu mich für dich, daß alles OK war. Deine Beschreibung hört sich tatsächlich nach leichten Wehen an. Tinchen, die ihr Baby ja seit Sonntag hat, hatte genau die gleichen Beschwerden, fast die ganze Ss lang. Sie wurde regelmäßig an den wehenschreiber gehängt. Soweit ich weiß mind. einmal die woche, zum Schluß sogar alle 2 Tage. Ich denke wir ICSI und IVF Patientinnen werden bestens überwacht, wesentlich besser als jede andere Schwangere, und mit Zwillis erst recht. Ich würde an deiner Stelle ruhig Bei jedem Ziepen das du nicht richtig einschätzen kannst nachfragen. Lieber einmal zuviel hingehen, als einmal zu wenig. Da hat auch jeder Verständnis für. Vielleicht kam es ja durch die Hitze. Die machte ja sogar mir zuschaffen! Vielleicht machst du heute mal einen Schritt langsamer und legst dich auf´s Sofa.

Liebe Tanja,

ich denke an dich und drücke feste die Daumen. Hoffentlich bekommst du ein erfreuliches Ergebnis mitgeteilt!

Liebe Berni,

ich hatte die letzten 2 Tage auch höllische Kopfschmerzen. Da dachte ich mir schon, ganz gut daß ich nicht schwanger bin. Ich weiß gar nicht wie ich das ohne Tabletten ausgehalten hätte. Geht´s dir jetzt besser?

Liebe Monika,

ich kann noch nicht genau sagen, ob ich zum Treffen kommen kann. Vielen Dank aber für die Einladung. Eine Wegbeschreibung und Adresse habe ich aber nicht bekommen. Könntest du mir sie vielleicht per PN schicken? Das wäre ganz lieb.

Gestern habe ich einen kurzen Film über unser Haus gedreht. Dies ist mit dem CAD Programm möglich, mit dem ich arbeite. Man kann einen Kameraweg eingeben, einen Blickwinkel, Augenhöhe, und dann ab. Jetzt geht man einmal ums Haus rum, durch die Haustür rein, durch die Küche ins Wohnzimmer, dann um den Esstisch rum, die Treppe hoch ins OG auf die Galerie, von da ins Schlafzimmer, von da auf den Balkon und guckt letztendlich von dort wieder runter auf den Esstisch.
Habe ich zum ersten Mal gemacht und bin schon ein bißchen stolz.

Unser Termin beim Bauamt ist gut verlaufen. Die zuständige Frau war ganz angetan von unserem Haus. Sie ist auch Mitglied der Architektenkammer Lüttich. Folglich entscheidet sie alleine, ob wir so bauen dürfen. Sie kennt natürlich die Gegend nicht, in der wir bauen werden. Somit müssen wir jetzt Fotos der benachbarten Häuser bringen, damit sie sich ein Bild machen kann, ob unser Haus dort reinpasst. Wenn das dann OK geht, stehen Sonderanträge an. Die unmittelbaren Nachbarn müssen ihr OK geben. Wenn das dann passiert ist beginnt das langwieríge Genehmigungsverfahren.
Klar war jedoch gleich, daß wir gegen einige Vorschriften des Bebauungsplans verstoßen. Aber das wußten wir ja schon vorher. Jetzt heißt es abwarten und geduldig sein, hoffen und beten.
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... woher kenne ich das nur???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Monika und Nane, wann sind eure nächsten US Termine? Würde gerne die aktuellen Daten in die Tabelle aufnehemen.

Stawine, bist du nicht auch schon wieder im nächsten Versuch??? Schreib doch bitte mal wieder. Geht´s dir gut? Bist du schon in der Stimu? Ich würde auch deine Termine gerne eintragen.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war noch mit Alina zur KG und dann klingelte hier pausenlos das Telefon. :evil:

Also: Die Befruchtungsrate war eher schlecht, es haben sich 4 befruchten lassen, eins davon allerdings "falsch", was immer das auch heissen mag. Eines war nicht so schön, aber die beiden Anderen sehen laut Frau Maxrath super aus. Diese Beiden bekomme ich dann am Samstag um 10:45 Uhr zurück. Die Frage nach Kyro stellte sich quasi gar nicht mehr. Die miese Ausbeute lag wohl an dem schlechten Spermiogramm meines Mannes. Frag mich echt, warum das bei jedem Mal schlechter wird. Naja egal, hauptsache, wir haben zwei qualitativ gute Embryonen.
Ansonsten geht es mir wieder gut, das Ziehen im Unterleib ist fast verschwunden. Ich trinke auch fleissig und bin guter Dinge, zumindest jetzt noch. Hab tierisch Schiss vor Samstag, dass die Beiden sich wieder nicht anständig geteilt haben.

Bekomme gleich noch Besuch von einer Freundin mit Ihrem Sohn, deshalb muss ich mich schon wieder verabschieden. Heute Abend hab ich aber wieder mehr Zeit.

Wünsch Euch Allen noch einen schönen Nachmittag. Bis heute Abend.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Nachfragen, meine Kopfschmerzen sind jetzt weg, das Wetter ist auch wieder erträglicher.

Elke, prima mit dem Haus, boar, virtuell dadurchgehen, staun.
Naja, im Warten sind wir ja alle geübt, gelle :wink: .

Nane, bin ich aber erleichtert, dass bei dir alles i.O. ist. Aber Wehen hört sich ja beängstigend an.
Was ist das für ein Magnesium? Dosierung?

Tanja, schade, von 9 auf 2, aber vielleicht ist die richtige dabei. Ich drück dir jedenfalls sehr die Daumen. Kann ich verstehen, dass du vor Samstag zitterst.

So, ich melde mich später noch mal, ich bin nämlcih jetzt verabredet.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja!

Schade, daß nur zwei "gute" dabei sind.
Aber die beiden werden sich bis Samstag bestimmt noch ganz viel teilen.
Drücke ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

schön, daß du zuversichtlich bist! Ich drücke feste die Daumen, daß sich die 2 weiterhin schön entwickeln! *dd* *dd* *dd*
Denk immer dran, die Quantität macht es nicht, die Qualität muß stimmen!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“