so, hab mich wieder ein wenig gefangen. Der Mann war 75 Jahre alt, aber trotzdem war es ein Schock, weil es Ihm bis dahin voll gut ging. Gestern war Beerdigung. Die Kirche war voll bis auf den letzten Platz. War halt ein beliebter Mensch gewesen.
Meine Beihilfe hat sich am Dienstag gemeldet, sie übernehmen 50 % der Kosten für 4 Versuche. Allerdings muß der Amtsarzt noch zustimmen und das kann 6 Wochen dauern.
Aber wenigstens kann ich dann meine restlichen 2 Versuche machen, mit der Gewißheit, daß wenigstens 50 % der Kosten übernommen werden.
Von der Versicherung hab ich noch nichts gehört.
Sandra, arbeitest Du in einem Kindergarten? Ich habe bis jetzt ja auch noch keinen Garten. Bin mal gespannt ob ich das in den Griff bekomme, wenn ich nächstes Jahr gleich ein ganzes Grundstück bewältigen muß.
Ulla, wie war der US am Dienstag? Wie geht es nun weiter ?
Sille, wir hatten für das Richtfest zwar schon einiges vorbereitet, aber die Leute hatten alle Verständnis, so war es kein Problem alles abzusagen.
Das ist ja echt ein hin und her mit deinen Ärzten. Bei mir konnten sie auch nie einen Grund feststellen, warum es nicht geklappt hat. Mein Doc sagt immer, es klappt schon noch, man muß nur Geduld haben....! Naja, sein Wort in Gottes Ohr.
Bea, wie geht es deinem Vater. Muß er nun übers Wochenende im Krankenhaus bleiben ? Wann bekommt er das Ergebnis ?
Selma, schön dann hast Du es ja bald geschafft und Urlaub. Mußt Du am 24.7. noch arbeiten? Mein Urlaub beginnt am 28.7. ! Urlaub auf dem Bau, und das gleich 3 Wochen lang. Naja, nächstes Jahr wird es wieder besser.
Krabbe, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
So, muß jetzt auf den Bau, wir latten heute das Dach zu ( wenn es nicht ständig regnet ). Außerdem muß ich noch Verpflegung für 6 Leute heute kaufen. Die armen Helfer sollen ja nicht hungern.
Schönen Abend noch
Irmi