wauzis oh waya! ihr Armen!

gute Besserung für den Kleinen!

und für Deine Ausdauer schicke ich dir auch viel Kraft!
mokka ahc Mensch, komm mal her

Wie geht es Deinem Mann?

du hast ja fast schon vermutet, dass es negativ ausgehen könnte

Lass Euch Zeit, um zu trauern

.....es ist erstmal ein riesen Loch, aus dem man keinen Ausweg findet, aber es gibt ihn dennoch, das Licht am Ende des Tunnels

Dein Mann braucht erstmal aber viel Zeit

Man kann klar auch 2.TESE bei Schulze machen lassen, oder zumindest erstmal seine Meinung dazu fragen

Fühlt Euch gedrückt
thomkat, hope für Dezember-Wunder
atonne jedem anderen würde ich auch natürlich von Steri abraten

Wobei Steri bei Mann, zwar mit Qualitäts-Verlusten, aber dennoch rückgängig gemacht werden kann, und minimal invasiv ist. Bei Frau ist aber Steri mit viel mehr Risiken verbunden und man kann es nie wieder rückgängig machen
Im Falle meiner Schwester ist Kiwu definiiv abgeschlossen, und andere Verhütungsmethoden- ausser kein Sex in Risiko-Tagen zu haben (aber dafür sind die beide, sorry, zu hmmmmmm.....blauäugig, wahrscheinlich

) - haben versagt. 2.Nichte ist durch Benutzung von Kondome entstanden

und 3.Kind trotz Spirale.

Pille darf sie wegen erhöhten Aggregation von Tromboziten nicht nehmen

...............So ist Steri bei ihrem Mann besser, als Steri bei ihr selbst......

....Ihre Gyn hat noch krasse Methode vorgeschlagen- GM samt Myomen einfach entfernen ....................

............
lilly ich bin auch so ein Schisser! Hausgeburt geht gar nicht

Im übrigren, wenn man Statistiken zu Komlikationen während der Geburt sieht, ist Holland an der Spitze!
wollschaf: gute Besserung

Erstaunlicherweise hat meine Schwester kein Riss gehabt
würmchen Ja, Wuki, besonders Theorie-Teil ist eine gute Sammlung von guten Info!
ich wünsche allen ein schönes WE