Guten Morgen,
Hope
Blasenentzündung 
ich würde wohl auch gleich zum Arzt gehen ehe es schlimmer wird. Hatte nur einmal eine und da stellte sich die Frage nicht - ich hatte Schmerzen wie noch nie und da war es keine Frage ob oder ob nicht. Wenn du halt zum Arzt gehst bist du auf der sicheren Seite, weiß nicht was schlimmer ist gezielt Medis zu nehmen oder nee Blasenentzündung zu verschleppen und dann trotzdem Medis nehmen müssen. Wie Nick meinte, geh zum Kiwu Doc - der weiß was du jetzt am besten nehmen kannst. Würde auch nicht bis Montag warten.
Nick,
jep die Zeit rast - hab heute gottlob frei den mein Tag ist komplett verplant:
erst kurz durch die Wohnung huschen --> ins Geschäft gehen und kontrollieren ob recht gearbeitet wird (kleiner Scherz - geh dort nur zum Metzger)---> dann zum Zahnarzt gehen Versichertenkarte abgeben ---> auf die Post gehen ---> zum Verbandswechsel gehen --> Vanessa von der Schule abholen ---> gemeinsam in ihren alten Kiga gehen Florian abholen ---> mit Florian nach Hause watscheln --> kIds beschäftigen bis meine Schwester von der Besprechung im Geschäft kommt --> mit Vanessa ins Training gehen ---> heim gehen essen und Feierabend.
Tja wird toll zumal ich von einem Ende der Stadt ans andere Ende marschiere, also Bewegung fehlt mir heute definitiv nicht.
Hoffe der Verband kann bald runter, ist schon übel in drei Schritten duschen zu müssen (unten rum abduschen, oben rum abwaschen und dann noch über der Badewanne Haare waschen) aber unter dem Verband schwitzt man und es beginnt zu jucken. Hoffe es sieht schon gut drunter aus, mal gucken.
Sooooooooooooooooo nun muß ich aber loslegen um halb zehn will ich loslaufen damit ich um 12 an der Schule bin. Zwischendurch noch durch die Stadt bummeln, falls es beim Doc schnell geht. Alos schönes Wochenende, leider solls Wetter nicht so dolle werden. Bis bald BEA