Hallo Ihr Süßen
Ich soll euch alle gaaaaaaaaaaannnz doll von Bienchen Grüßen und
leider war der Tag nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe

der war viel zu kurz weil wir Stunden im Stau gestanden haben
wir sind hier um 10.30 Uhr los gefahren nochmal brauchen wir 1-1,5 Stunden und wir haben locker 3 gebraucht

sind hier am einen ende von Hamburg rein gefahren und am ende nicht mehr raus gekommen STAU BAUSTELLE UNFALL STAU BAUSTELLE UNFALL und so ging das immer weiter

wenn Nils nicht dabei gewesen wäre wäre ich heulend wieder nach Hause gefahren
Schatzi ist dann nachher einfach auf irgend eine AB rauf und meinte irgendwo geht das hier schon nach Lübeck

naja und wir waren dann ja auch richtig nur bis nach Travemünde war es eben noch ein Stück
13.30 Uhr sind wir dann endlich angekommen dann hat Bienchen uns ersmal ihr Zimmer gezeigt und anschließend sind wir erstmal zum Wasser gefahren (nils hatte kein bock mehr zu laufen

obwohl wenn er vom Autofahren die Nase voll hätte könnte ich das ja verstehen )
Dann waren wir erstmal Fischbrötchen essen (Bienchen hat nur was getrunken weil sie ist streng auf Diät

)
und anschließend ins Eiscafe

Nils und Bienchen haben nur eine Eisschokolade getrunken und ich habe ein Lecker Bananensplit gegessen (Finchen da mußte ich gleich an dich denken

)
Tja und um 16.00 Uhr haben wir uns wieder auf den Nachhause weg gemacht weil wir etwas angst hatten das wir wieder 3 Stunden brauchen, und da Nils ja zur Nachtschicht mußte war uns das sicherer
Wir haben dann aber zurück nur 1,5 Stunden gebraucht am Elbtunnel waren mal wieder 8 km Stau aber das haben wir zum Glück gehört und konnten es gut umfahren
Auch wenn wir nicht viel zeit für uns hatten habe ich mich total gefreut Bienchen mal wieder zu sehen zu Knuddeln und einfach nur zu Reden

wäre wirklich schön wenn wir uns alle mal wieder treffen können