Guten Morgen,
und einen schönen Start in die Karwoche

Hier war das Wochenendwetter ganz gut, so dass wir oft draußen waren

Aber kein Vergleich zu letztem WOE

Leider soll das Osterwetter auch ganz bescheiden sein, aber wir haben nichts weiter vor. Besuch bei der SM, die wollte das wir am 2. Tag zum Mittag kommen, habe ich aber abgelehnt und ihr gleich dazu gesagt, dass wir in Zukunft nie mehr am 2. Feiertag kommen werden, dann sind die Straßen immer so voll und den Tag brauche ich auch wenn wir danach gleich wieder arbeiten müssen

So fahren wir nun am Samstag kurz rüber, ohne Mittag, dass wäre nur Stress

Außerdem müssen wir bereits um 17.30 Uhr wieder zu Hause sein, dann ist Ostereiersuchen für die Kids beim Osterfeuer und darauf freuen sich beide bereits

Habe ich ihr natürlich noch nicht gesagt, sie war sowieso angepisst, weil wir nicht nach ihrer Pfeiffe getanzt haben, aber diesmal habe ich mich durchgesetzt

Vielleicht lernt sie dann mal, dass sie nicht immer alles über meinen Kopf hinweg entscheiden kann, außerdem kann meine Schwägerin bei ihr um die Ecke ihren Osterbrunch auch am 2. FT machen, schließlich wäre das für alle einfacher. Aber meine Schwägerin meint auch den 2. FT braucht sich noch zum ausspannen, ich jetzt auch
Ansonsten wollen wir vielleicht die Tage noch unser Büro neu streichen! Nachdem wir jetzt etwas umgeräumt haben sieht man überall die grauen Ränder

mal sehen.....
Ich habe immer noch keine Idee bezüglich der Ostergeschenke für die Jungs, derzeit habe ich nur eine Süssigkeitentasche von Kinderschokolade mit einem Plüschhasen in Blau

Vielleicht gibt es noch ein Spiel, mal sehen....
So ansonsten gibt es hier nicht viel neues,
Nick