Madmurdock: immer gerne

Mir haben die Antworten von Mädels hier auch stetig geholfen! Viel Spaß mit Deinen Patenkinder

Fränkische Schweiz klingt toll!

Wünsche Euch schönes Wetter
wauzis OT-Frühstück: wann frühstückt ihr normalerweise? Mir ist alles ab 8-9 Uhr recht

(im Urlaub)
mokka ja, es gibt 2 Samenbanken in Bln, wobei wir Samenbank von Dr.Andreessen gleich ausgeschlossen haben, weil er bei uns die TESE gemacht hat und ich ihn extrem unsympathisch fand, außerdem treffen sie selbst Spender-Auswahl (!!!!) und man hat kein großen Einfluss

Kenne eine Frau, die ein helles blauäugiges Kind aus dem Samenbank bekommen hat, beide Eltern sind dunkelhaarig und dunkeläugig..............wenn man darauf wert liegt, ist es schon komisch, dass es bei der Auswahl gar nicht beachtet wurde......
Samenbank von Dr.Peet war von Beratung und Auswahl und nicht zuletzt wegen Preis ok, wobei wir bei 1.Hi festgestellt haben, dass man mehr als 4 Straws auftauen musste, um mehr a-bewegliche Spermien zu haben.

Als wir dann die Probe reklamiert haben, haben sie nach kurzer Diskussion uns bessere Proben vom anderen Spender zur Verfügung gestellt

2.HI hat zwar auch nicht geklappt, aber ich fand es fair, dass sie auf die Reklamation reagiert haben.....Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass man bei den Proben unterschiedliche Qualitäten gibt ...immerhin bezahlt man eine Stange Geöd dafür......

......Unsere 1.Wahl wäre dänische Samenbank, wo man ziemlich umfassende Info über Spender und Samen-Qualität haben könnte, Preise sind nach Qualität gestaffelt, man weiss, was man kauft! aber leider arbeitet unser Kiwu.Doc nicht mit dän.Bank zusammen.......
atonne Ich wollte Euch fragen, ob ihr noch ein Platz im Auto habt und wir zusammen zum OT fahren könnten?

So wie es aussieht, kann Guzmann doch nicht zum OT mitkommen, zu viel zu tun momentan auf der Arbeit
me so, für Grill ist alles vorbereitet, haben wir kurz noch zur Arbeit geflitzt (daher auch Internet-Zugang

), in ein Paar Stunden holen wir unsere Freunde aus Bayern ab und ich freue mich schon auf ein Lagerfeuer
Geht es Euch auch so? vor einem Jahr haben wir bei uns im Garten gegrillt

die Zeit vergeht wannsinnig schnell
Wünsche euch allen schöne Festtage

[/b]