Moin Moin Zusammen!
Ich sitze gerade an unserem relativ neuem Laptop (unser alter PC läuft nur noch unter Win95

) und schreibe im Wohnzimmer 'kabellos' *stolzbin*
Mein Vater hat so ein 'kabellos surfen' Paket beim Media Markt gekauft, wo 2 Sender drin waren und eins hat er gleich an uns weiterverkauft (jetzt kann der MuSchu kommen

).
Eigentlich wollten wir ja gegen 8.30/9h zum Baby One fahren, aber da mein Männe noch schläft, wird es wohl mal wieder später werden...*grummel*
Na ja, egal...
Pebbles, also das mit den Leuten vorstellen finde ich ja total schwer! Ich hab meistens eine komplett falsche Vorstellung - oder gar keine

(ich versuch mir gerade Sonja vorzustellen, wie sie mit Zwillingsbauch im Haus rumrennt *kicher*)
Das mit dem 60cm Baby beruhigt mich jetzt ja schon etwas. Seitdem ich das Buch von der Stadelmann gelesen habe, habe ich meine Einstellung gegenüber der Geburt und vor allem der PDA doch stark geändert. Ich sag mir jetzt (mit meinem 'Jungfrauen-Dickkopf'), daß ich die Geburt völlig ohne Medis schaffen will und werde. Das einzige, wovor ich aber wirklich Angst habe ist ein 'Riesenbaby'...
Ich war selber eins (liegt bei uns in der Familie) und ich hab immer im Ohr, wie meine Oma mal sagte, ich hätte meiner Mutter ja bei der Geburt die totalen Schmerzen bereitet und ihr da mehr oder weniger alles weggerissen...
Ich hab meine Mutter nie genauer danach gefragt, aber seitdem hab ich doch immer ein sehr mulmiges Gefühl, wenn ich höre, daß ein Kind größer wie der Durchschnitt ist...
Ach, mein Becken müßte übrigens auch für ein großes Baby ok sein. Zumindest sagt meine Oma immer, ich hätte ein 'gebärfreudiges Becken' - woran sie das auch immer erkennen mag...
Das euer Duncan so auf die Hitze reagiert tut mir übrigens leid! Mein Schwiegervater hat schon gesagt, daß er uns so ein mobiles Klimagerät schenken will, wenn es bei uns nächstes Jahr auch so schlimm wird (ich bin ja schon fix und fertig, was soll da auch so ein kleines Baby machen?!) - also so ein Geschenk wäre dann ja echt perfekt (hoffentlich weiß er das dann auch noch nächstes Jahr

)
Sonja, also das mit dem Eigenanteil bei ebay finde ich auch ziemlich blöde. Ich hatte bei meinem allerersten Kauf (eine DVD für runde 20,-DM oder so) auch erst voll die Probleme und war nur am schimpfen, weil ich ja gar nichts wiedergesehen hätte, bis der tolle Verkäufer nach einer letzten Aufforderung (ansonsten würde ich die Sachen meinem Anwalt geben, wäre rechtschutzversichert blabla) endlich die DVD abschickte...
Seitdem hab ich zum Glück sowas noch nicht wieder gehabt. Mein Vater hatte leider auch schon ein paar solcher Vorfälle (hat das auch teilweise zur Anzeige gebracht), aber schwarze Schafe gibt es ja leider überall...
Cara, herzlich Glückwunsch!! Mensch, da fällt mir jetzt aber auch ein Stein vom Herzen, daß der HCG Wert endlich gefallen ist! Du hast wahrlich schon genug durchgemacht, da kommt so eine Nachricht doch mal wie gerufen.
Britta, ich hab letzten bei Plus dieses Bettset für 12,99 Euro gekauft. Das ist mehr oder weniger eine Art Sommerbett (auch für Allergiker geeignet). Meine Mutter hatte bei ebay schon mal ein Daunenbett gekauft (ich denke das ist für den Winter

) - was haben sie denn jetzt beim Aldi?! Ich hab noch gar nichts gesehen?!
Am Anfang sollen die Kleinen aber doch eigentlich eh im Pucksack schlafen, oder?!
Ich kenn mich da immer noch nicht genau aus... Pucksack - Schlafsack - diese verschieden Bettsachen... *stöhn* Ich frag meine Hebi mal nach ihrem Urlaub, was wir da jetzt genau brauchen...
Dreamer, daß zuviel FU nicht gut ist, war mir auch neu...
Ich denke bei Dir ist das auch so, daß Du -durch Deinen Beruf- so viel kennst und ganz genau auf alles achtest und Dinge weißt, wovon wir hier alle keine Ahnung haben (ich muß ja gestehen, daß ich von dem Zitat nicht viel verstanden habe...

)
Ich hoffe auf jeden Fall, daß bei Dir alles ok ist und Du die letzten Wochen noch so richtig genießen kannst!!
So, mein Männe ist inzwischen auch wach - ich werde dann mal Schluß machen und das Frühstück vorbereiten.
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag und ein herrliches Wochenende!!