So, Ende letzter Woche bin ich in den Pausen nicht in KP gekommen, jedes Mal Fehlermeldung und Zuhause rannte die Zeit ebenfalls. Freitagnacht waren wir kaum im Bett hat das Telefon geklingelt, P's Mutter. Er ist dann zu ihr gefahren und dann haben sie doch den Krankenwagen gerufen. Heut bekommt sie evtl. einen Herzkatheter geschoben, aber es ist noch nicht sicher. Ist jetzt das 3. Mal innerhalb eines Jahres, daß sie so wahnsinnig hohen Blutdruck und Herzflimmern hatte und deshalb ins KH musste - aber die letzten beiden Male haben sie wohl nix gemacht.
Ich hab Gestern zu P. gesagt, wie "einfach" war das Leben doch mit 20, da hat zwar auch mal die Oma gekränkelt, aber das haben ja alles die Eltern geregelt, das hat man nur mal am Rande mitbekommen, irgendwie war es sorgloser. Aber so ist der Lauf des Lebens... Eine Freundin hat sich Gestern Abend auch noch gemeldet, ihr Vater war einige Woche im KH wegen Herz, umfallen usw. - er ist Zuhause, aber sie war Gestern bei ihm und irgendwie sah er "schlecht" aus.
Samstagmorgen waren wir mit insgesamt 10 Leuten in HOM frühstücken, das war eigentlich mal richtig schön, danach sind wir dann noch ins KH, aber P's Mutter geht es eigentlich wieder besser. Lena kam am Samstagmorgen mit neuem Haarschnitt, sie hat die Haare jetzt nur noch bis zum Nacken, ein frecher frischer Schnitt, dazu hatte sie die teure GGL-Tasche umhängen, o Wunder mal ihre Brille auf und ansonsten rausgeputzt - sie sah mindestens 2 Jahre älter aus - absolut schick. Eigentlich wollten wir Samstag noch Holz schneiden und spalten, aber durch KH usw. hat sich alles verschoben, also haben wir "nur" noch die Kammern im Holzschuppen mit Brettern unterteilt.
Heut Nacht bin ich wieder erst gg 2.30 Uhr eingeschlafen und heut Morgen haben wir granatenmäßig verschlafen, zum Glück hat P. auf die Uhr geschaut, da es schon hell war - aber zum Glück haben wir ja beide Gleitzeit.
@Monan - Ist doch toll, daß Yara jetzt Fahrrad fahren kann, sie ist bestimmt stolz wie Bolle. Ich denke immer noch dran, als mein Bruder Rad fahren lernte, eisern bestimmt eine ganze Stunde lang, alleine. Mehrmals flog das Rad in die Ecke und er schrie "Arschloch Fahrrad", ich glaube, er war 5, ich hätte mich damals kringeln können, aber er ließ sich nicht abbringen.
Ich finde, die Lehrerin hat doch irgendwie ihren Beruf verfehlt, wenn sie überfordert ist, oder? Sie kann das doch nicht an den Kindern auslassen

Aber ich fürchte auch, daß eine Anzeige eher ein Eigentor wird und Yara es dadurch noch schlechter trifft. Trotzdem würde ich auch nicht tatenlos zusehen

Ich glaube das würde ich ihr auch mehr oder weniger "androhen"
@Ulrike - P. hat am WE auch schon nachgefragt, ob wir vllt an dem 1. Mai WE oder an Pfingsten mal nach Rothenburg fahren sollen - mit dem Auto. Ich bin hin und hergerissen, ich möchte dort nochmal hin, aber ich weiß nicht, was noch alles an Ausgaben auf mich zukommt in nächster Zeit. Obwohl ich bei der Brille machen kann wie ich möchte... ich bräuchte keine, da meine Augen noch die 0,25 und 0,5 selbst ausgleichen. Ich kann mir eine kaufen zur Unterstützung, muß sie aber nicht anziehen. Also werde ich mal noch ein bißchen warten.
Wir waren am WE mal bei wkw kurz auf deinem Profil, P. hat sich deine Harley betrachtet und hat gefragt, ob der Bus auch euch wäre und ob ihr die Harleys dann auf einem Hänger mitnehmt und und und - ich kenne mich doch mit eurem Fuhrpark nicht aus... Sein bester Freund hat sich jetzt einen VW-Bus geholt und nutzt den auch zum "campen", die sind viel mit Motorrad unterwegs, jede Gelegenheit wird genutzt.