Ich glaube, diese Art Urlaub wäre für andere nix, Erholung ist echt anders. Halt viel Rumfahrerei und bei dem schlechten Wetter konnte man halt auch nicht so viel machen. Wir hatten zwar noch Glück und es hat immer erst dann geregnet, wenn unser Programm abgearbeitet war, aber bei Sonnenschein ist es halt doch ein bisschen entspannter, auch für den Kopf. Aber wenigstens konnte ich mal wieder lesen lesen lesen, denn im womo ist mein Platz hinten, da Franca während der Fahrt vorne sitzt. Meine Laufpartnerin hat mir Bücher geliehen, ganz optimistisch habe ich mir mal die drei Wälzer a 1600 Seiten mitgenommen und ich habe sie fast geschafft

.
Aufsicht auf Kindergeburtstag ist ja wohl der undankbarste Job, den es gibt

. Da hätte ich die Kinder lieber daheim gelassen, da streitet es sich wesentlich entspannter, als bei fremden Leuten. Arme Annika

, arme Ute

, MOE ist das Fieseste was es gibt. Mal sehen, wie lange Francas derzeit guter Blasenzustand anhält. Sie bekommt ja jetzt schon die dritte Woche ein pflanzliches Präparat, zum Glück hat sie absolut kein Problem mit dem schlucken von Tabletten. Die Anfangsdosis waren 4 mal täglich 3 Tabletten, ich als KInd wäre auf die Barrikaden, jetzt sind es nur noch 3x2 bis Ende der Woche, bzw bis Ende der Packung

.
Diese Woche wird

, Gerenne pur. Donnerstag wird meine Nichte 18, ich habe mit Franca am gleichen Nachmittag aber noch einen Impftermin, den habe ich schon zweimal verschoben

. Außerdem will ich sehen, das ich irgendwie diese Woche noch zum Hautarzt komme. Am Rücken habe ich eine Hautveränderung entdeckt, die mir neu ist

und das will ich auf dem schnellsten Weg mal abgeklärt wissen.