Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, hält Deine Nichte Euch und vor allem Max schön auf Trab??!!??
Klasse, dass Euer "Pinguin" jetzt alleine läuft...jetzt heisst es "alles festhalten und noch mehr aufpassen"!!!
Ja, genau...zeig uns doch mal ein Bild von Eurem "Pinguin"!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Ich heule mit Dir. Ich würde auch gerne an einen schönen See fahren, aber wir haben seit einer Woche kein Auto mehr, und sind gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 125-er-Roller. Und mit den "öffentlichen" bei der Hitze irgendwo hinfahren ist mir zu anstrengend. Also, bleibe ich auch zu Hause. Aber wir werden uns nachher mal 'ne Stunde bei Schwie-Eltern in den Garten packen.
Gute Besserung auch für Deinen Fuss!
Liebe Grüsse (auch an Deine Ladies!),
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Ich folge Dir mit grossen Schritten! Seit gestern sprühe ich wieder Synarela und habe das Gefühl, dass diesmal alles anders wird. Hoffentlich besser!!!
Wir haben jetzt die eindeutigen Diagnosen vom Kiwu-Zentrum erfahren. Mein Mann hat OAT III° und ich habe PCO und bin ein Lowresponder. Jetzt hat das Kind endlich einen Namen!!!
Ich stimuliere ab 30.7. dann mit 450 IE Gonal (krass hohe Dosis!) und die neue PX setzt Blastos zurück, die wir hatchen lassen.
Aber bis dahin ist ja noch laaaaange hin und ich will mich diesmal einfach nicht so sehr mit allem beschäftigen. Daher werde ich wohl auch nicht so oft hier schreiben.
Und wie sieht's jetzt bei Dir aus? Ist Deine Mens schon da? Sind die Schmerzen wieder weg gegangen? Wann fängt die Stimu an?
Schönen Sonntag und geniesse die herrliche Sonne!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Es tut mir sooooo leid, dass dieser Versuch negativ ausgegangen ist. Ist denn die Mens überhaupt richtig durchgekommen, oder ist es bei Schmierblutungen geblieben??? Besteht noch ein Fünkchen Hoffnung??? Was hat denn der Doc dazu gesagt??? Gehst Du morgen noch zum SST???
Wahrscheinlich geht es Dir jetzt so, wie es mir vor einigen Wochen ging. Ich hatte das Gefühl, dass es wohl bei jedem klappt, nur bei uns nicht. Aber Wurzel's *positiv* zeigt mir doch, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll und es auch beim 4. Versuch noch klappen kann. Verliere bitte die Hoffnung nicht und gönne Dir irgendwas schönes, damit Du eine nette Ablenkung hast. Das ist gut für die Seele und hilft, wieder nach vorne zu schauen! Ich drück Dich ganz feste!
Kopf hoch und einen kleinen Buffer in die Seite,
Lotte
DANKE! Ich muss sagen, dass die Behandlung schon jetzt angenehmer zu sein scheint! Ich muss nicht mehr 2x2 Hub sprühen, sondern nur noch 2x1 Hub! Also, morgens linkes und abends rechtes Nasenloch! Denn das Nasenspray finde ich immernoch die ekligste Sache an der ganzen Behandlung!!!
Ich bin echt ein wenig hoffnungsvoller, denn dass es diesmal Blastos werden und sie auch noch gehatcht werden gibt irgendwie neue Perspektiven! Ausserdem haben Eure Daumen in letzter Zeit sooooo viel Glück gebracht, dass es vielleicht und hoffentlich auch bei uns wirkt!!! Also, bitte ganz feste drücken!!!
Und wie sieht's bei Dir aus? Spürst Du mittlerweile was? Und hast Du irgendwelche Gelüste?
Liebe Grüsse,
Lotte
ja, ganz zart spüre ich schon was . ist echt niedlich. nö, ansonsten bin ich immer noch die ss ohne ss-anzeichen.
2x1 hub... wow, minimalistisch.
jetzt ging die zeit doch so schnell um & du bist wieder im versuch... und guter dinge ... und hier im ordner sind 2 frauen, die beim 4. versuch ss mit zwillis sind... das steckt bestimmt an & gibt kraft.
deine punktion werde ich vielleicht gerade noch mitbekommen, aber ab dem 13.8. sind wir im urlaub (5 wochen türkei) aber ich schicke euch viren & rüber.
Lotte: Es freut mich, daß Du so positiv eingestellt bist, da würde ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden, bei mir ist es nämlich ganz anders. Eigentlich hätte ich gerne noch länger Pause gemacht, aber wegen der Sch... Gesundheitsreform....
Ich habe am 24.7. DR-Kontrolle und bekomme auch erst dann den Plan, was und wieviel ich spritzen muß, laut Plan soll das am 25.7. sein, da bist Du ja nur ein kleines Stück hinter mir.
Wäre am besten, die Mens kommt am Mittwoch, dann wäre der Freitag der 3. ZT,
seit gestern piekt es nur noch ab und zu, am Freitag war es doller, naja, sind wohl halt die Hormone. Ich habe bis gestern außerdem 2 Gestafortin-Tablettten am Tag geschluckt, damit die Mens pünktlich kommt. Mal sehen, wie das jetzt wird.
Du hast ja 'ne schöne kleine Dosis, ich muß 3 x 2 Hübe täglich vom Nasenspray nehmen, aber ich merke sonst kaum noch was, bin nur so lustlos und träge, kommt aber wohl mehr von der Hitze und weil das mit dem Job nicht geklappt hat.
Finde ich verständlich, wenn Du Dich nicht sooft meldest, aber wenn die wichtigen Dinge anlaufen, dann meldest Du Dich doch? *Neugierigichbin*
Armer Stefan, Dir bleibt auch nichts erspart. Wenn ich Dir noch schreibe, daß ich bis eben im Freibad war, dann kommt noch mehr Neid auf. Bei der Hitze kann man es doch echt nur noch im Wasser oder im Keller aushalten. Außerdem wollte ich Dir noch schreiben, wie süß das Foto Deiner Kleinen ist, sooo niedlich.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Danke liebe Hanni, du bist echt zu gut zu mir . Aber ich hab einen Vortei, ich brauch keine Sauna mehr, brauch mich nicht an einem vollen See mit anderen um einen Schattenliegeplatz zu prügeln und in Freibäder kommt man doch auch nur ins Wasser wenn einer rauskommt Man ich ich das gut