Hallöle!
na gut, mir gehts eigentlich ganz gut.
Am Mi hatte ich wieder eine kleine Schmierblutung, da war ich fest davon überzeugt, jetzt ist es schon vorbei. Ist aber bei der kleinen Schmierblutung geblieben. Getestet habe ich noch nicht. Fühle mich nicht schwanger. Jeden Morgen habe ich Bauchschmerzen wie kurz vor der Mens. Ich gehe dann immer auf Klöchen und rechne mit Blutsturz. Kütt aber nix.
Meine Brust hat anfangs sehr gespannt und ich fühlte mich echt light-ss. Aber jetzt ist sie weich und keine Spur von Veränderung. Seit der Stimu habe ich 4 Pfund zugenommen, das ärgert mich ein bißchen. Und ich habe Dauerblähungen
Aufgeregt bin ich eigentlich nicht sehr, ich kann mir ein positiv überhaupt nicht vorstellen.
Der Urlaub war total schön, wir haben den Ganz Ruhigen gemacht. Bißchen Strandhocken, viel spazieren, gaaanz viel Essen (mein Mann bekommt Nervenzusammenbrüche wegen meiner "kleinen Hüngerchen"

), und jeden Tag ein Nickerchen.
Ich habe übrigens auch ein Tattoo, ein Einhorn-Kopf auf der Schulter. Ich habe es schon viele Jahre und mag es immer noch leiden.
Ich sammle Pferde und Einhörner-Figuren aus Porzellan und anderen Materialien. Das Einhorn symbolisiert die Unschuld. Für mich das, was man in seinem Leben anstreben sollte, sich die geistige Unschuld eines Kindes zu bewahren.